106

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

Hansl
Zitat von Simple-Man:
Wenn ich dich nicht verwechsel, dann hast du dich da zu der Zeit extrem in etwas rein gesteigert.
Glaub was du willst.

Na, wenn ich daß gewesen wäre, um so besser.
Untermauert meine Erfahrung.
Aber, um mich geht es ja auch nicht.
Ich will Dich auch nicht angreifen durch meine Ansichten...
Hol Dir hier einfach selbst was Du brauchst.
Und lass Dich nicht triggern durch Dir fremde und für Dich bedrohlich wirkende Stellungnahmen.

22.10.2024 10:53 • x 1 #46

Simple-Man
Zitat von Hansl:
Na, wenn ich daß gewesen wäre, um so besser. Untermauert meine Erfahrung. Aber, um mich geht es ja auch nicht. Ich will Dich auch nicht angreifen ...

Ah ja. Ach Hase. Ich bin von dir nicht getriggert. Deine Meinung bedroht mich nicht und sie ist mir nicht fremd. Ich kenne Typen wie dich aus jedem Forum, egal welches Thema. Sowas ist einfach anstrengend. Dir zu erklären warum, wäre aber nicht unbedingt höflich. Also sei so gut und schreib hier nicht mehr, solange du denkst, dass du alles weißt und verstehst.

22.10.2024 17:44 • x 2 #47

A

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

x 3

Simple-Man
So, der Brief. In ihm ging es größtenteils darum, was sie ihm erzählt hat und dass ich auch bitte bei ihrer Story bleiben soll, wenn er mich drauf anspricht.
Außerdem war ein Ring drin.

22.10.2024 17:46 • #48

Hansl
@Simple-Man

Ist ja auch alles gesagt, Du musst Dich vor mir wirklich nicht rechtfertigen.
Auch egal...
Tob Dich aus....
Hab ne breite Schulter.

22.10.2024 17:52 • #49

Winza
Was für ein Ring?
Von dir?

22.10.2024 18:20 • x 1 #50

Simple-Man
Nope. Sie meinte vor ihrem Urlaub, dass sie mir was geben wollte. Sie hätte was für mich. Ich nehme an, dass sie diesen Ring meinte.

22.10.2024 18:21 • #51

Notperfect
@Simple-Man
Das ist ja sehr freundlich von ihr. Was soll denn dann ein Ring? Um dich milde zu stimmen?
Wirklich um dich geht es ihr wohl leider tatsächlich nicht.

23.10.2024 07:39 • x 1 #52

Wurstmopped
Zitat von Simple-Man:
So, der Brief. In ihm ging es größtenteils darum, was sie ihm erzählt hat und dass ich auch bitte bei ihrer Story bleiben soll, wenn er mich drauf ...

Warum sollte ihr EM dich befragen wollen?
Wie uncool wäre das denn, so doof kann man nicht sein, zu glauben man bekäme die Wahrheit zu hören?
Und ich denke, du würdest ihn anraten, dass er das mit seiner EF klärt?

Soll der Ring eine symbolische Geste sein, dass ihr weiterhin verbunden bleibt?

23.10.2024 07:55 • x 1 #53

Simple-Man
Den Ring wollte sie mir schon vorher geben. Das glaube ich ihr auch. Warum aber noch dabei legen, keine Ahnung. Sie wollte, dass ich ihn bekomme.

@Wurstmopped
Der EM wird das laut Brief wohl machen. Keine Ahnung, was der sich davon erhofft. Wahrscheinlich die Wahrheit. Aber ich werde nicht mit ihm reden. Er hat ja auch 100 mal angerufen. Da hab ich auch nur geantwortet, dass ich nicht mit ihm reden werde per SMS. Das ich da der falsche Ansprechpartner bin.

23.10.2024 08:30 • #54

VictoriaSiempre
Zum Ring fällt mir spontan folgendes ein:

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

23.10.2024 08:34 • x 8 #55

C
Zitat von Simple-Man:
Den Ring wollte sie mir schon vorher geben. Das glaube ich ihr auch. Warum aber noch dabei legen, keine Ahnung. Sie wollte, dass ich ihn bekomme.

Schick ihn zurück, am besten adressiert an ihren Mann.

23.10.2024 08:41 • #56

Simple-Man
@VictoriaSiempre

Das ist da tatsächlich eingraviert. xD

23.10.2024 09:49 • #57

Doing
Zitat von Simple-Man:
Ehrlich gesagt, weiß ich es gerade nicht... Das wechselt noch zu oft.

Das traurige ist, für viel von uns ist es total normal einfach nach seinen Emotionen zu handeln. Man lebt nur einmal Warum sollte ich den nicht XY tun?
Jemand der stoisch seine Ziele verfolgt wird von vielen noch angefeindet alla uiuiu was hat der den für ne Störung das er so verbissen Sport/Diät/Arbeite/[what else] macht
Wenn du deine letzten 10 Handlungen/Entscheidungen durchdenkst, dann wirst du merken dass sie in eine der zwei Kategorien fallen:
1) Weil man dadurch ein positive Gefühl/Emotion erzeugt, ODER eine negative verdrängt ODER beides
2) Weil man ein lohnenswertes Ziel verfolgt und es Rational vorteilhaft ist. Aber idr auf lange sicht. Bestenfalls erzeugt man dadurch Stolz seinen Schweinehund überwunden zu haben.

Nur nach 1) zu leben macht einen aber nicht glücklich, glaub mir das einfach. UND man ist manipulationen total ausgeliefert. Den genau auf der Ebene wird manipuliert. Typisches beispiel: Verheiratete Frau gibt dir ihre Aufmerksamkeit, du empfindest dadurch eine fülle von positiven Gefühlen und bist bereit Dinge zu tun .. die dir schaden, und welche du niemals ohne die Gefühle machen würdest.
Sie entscheidet und du reagierst.

23.10.2024 10:00 • x 1 #58

VictoriaSiempre
Zitat von Simple-Man:
@VictoriaSiempre Das ist da tatsächlich eingraviert. xD

Oh jeh!

23.10.2024 10:37 • x 3 #59

Simple-Man
Ist halt elbisch ^^

23.10.2024 11:08 • #60

A

x 4