Simple-Man
- 587
- 2
- 773
Zitat von Simple-Man:Ehrlich gesagt, weiß ich es gerade nicht... Das wechselt noch zu oft.
Zitat von Simple-Man:Achso. Die Affäre ist ja auch beendet. Ich glaube nicht, dass sie sich nochmal melden wird.
Zitat von Wurstmopped:Wenn du deine Einstellung dazu verändert und weniger Gefühl investierst, könntest du vielleicht besser damit umgehen. Du hast nichts verloren, da ...
Zitat von Notperfect:In dem Fall vielleicht richtig, da von vornherein klar war, dass das nichts Ernsthaftes werden kann. Ansonsten sicher ein Weg zu Bindungsstörungen ...
Zitat von Wurstmopped:Verstehe den Zusammenhang nicht? Du wusstest sie ist verheiratet und hast dich darauf eingelassen, deine Intention war?
Zitat von Simple-Man:Entweder war er es oder sie ist verrückter als gedacht.
Zitat von Simple-Man:Und entweder ist sie gerade im Zweitwagen an mir zufällig vorbei gefahren oder ich sehe Gespenster. Es war die selbe Buchstabenkombination und auf die Entfernung und kurze Zeit, sah sie auch aus wie sie.
Zitat von Simple-Man:Ich gucke weiter was passiert.
Zitat von Simple-Man:Sie hat mich geküsst um darauf zu sagen, dass sie das nicht darf, um mich wieder zu küssen.
Zitat von Simple-Man:Ich könnte ansonsten aktiv den Kontakt suchen oder etwas sehr destruktives tun.
Zitat von Simple-Man:Keine Ahnung, warum ich das jetzt schreibe. Vorher wollte ich nicht zu viele Details verraten.
Zitat von Notperfect:Bin nicht der TE. Das war nur darauf bezogen, während solcher Anbahnungen grundsätzlich seine Einstellung zu ändern und weniger Gefühl zu ...
Zitat von Wurstmopped:Unabhängig ob du der TE bist, wenn ich mich auf eine verheiratet Frau einlasse, dann suche ich für gewöhnlich nicht zwingend eine feste Beziehung. ...
Zitat von Simple-Man:Keine Ahnung, was du für nen Film schiebst.
Zitat von Simple-Man:Ähm. Du interpretierst zu viel Hase.