107

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

Simple-Man
Schreibe ich und bekomme ne Nachricht...
Hab wohl nen Brief bekommen.

22.10.2024 08:31 • #31

Wurstmopped
Zitat von Simple-Man:
Ehrlich gesagt, weiß ich es gerade nicht... Das wechselt noch zu oft.

Wenn du deine Einstellung dazu verändert und weniger Gefühl investierst, könntest du vielleicht besser damit umgehen.
Du hast nichts verloren, da eine feste Beziehung nie ernsthaft im Raum stand.
Und wenn du das so betrachtest, war es ein ero. Abenteuer, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lass die Finger davon.

22.10.2024 08:35 • x 1 #32

A

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

x 3

Notperfect
@Simple-Man
Danke für die vielen Details. Das ist schon sehr interessant und rückt wirklich alles nochmal in ein anderes Licht. Sie hat es absolut drauf angelegt, „brauchte“ dich offenbar um irgendwas in sich zu füllen. Bestimmt eine Krise. Aber wie jemand schon schrieb sehr manipulativ. Du hast es wohl angenommen, weil dir auch etwas fehlt…ist menschlich. Und jetzt wo es vorbei ist, spürst du das vielleicht, was du vorher gar nicht so wahr genommen hast.

22.10.2024 09:21 • x 1 #33

Notperfect
Zitat von Simple-Man:
Achso. Die Affäre ist ja auch beendet. Ich glaube nicht, dass sie sich nochmal melden wird.

Sei froh. Sowas hat das Potenzial einen „kaputt“ zu machen.

22.10.2024 09:22 • x 1 #34

Notperfect
Zitat von Wurstmopped:
Wenn du deine Einstellung dazu verändert und weniger Gefühl investierst, könntest du vielleicht besser damit umgehen. Du hast nichts verloren, da ...

In dem Fall vielleicht richtig, da von vornherein klar war, dass das nichts Ernsthaftes werden kann.

Ansonsten sicher ein Weg zu Bindungsstörungen und Beziehungsunfähigkeit…das Problem unserer Zeit.

22.10.2024 09:26 • x 3 #35

Wurstmopped
Zitat von Notperfect:
In dem Fall vielleicht richtig, da von vornherein klar war, dass das nichts Ernsthaftes werden kann. Ansonsten sicher ein Weg zu Bindungsstörungen ...

Verstehe den Zusammenhang nicht?
Du wusstest sie ist verheiratet und hast dich darauf eingelassen, deine Intention war?

22.10.2024 09:28 • #36

Notperfect
Zitat von Wurstmopped:
Verstehe den Zusammenhang nicht? Du wusstest sie ist verheiratet und hast dich darauf eingelassen, deine Intention war?

Bin nicht der TE.

Das war nur darauf bezogen, während solcher Anbahnungen grundsätzlich seine Einstellung zu ändern und weniger Gefühl zu investieren...lieber die Finger davon lassen und seine Einstellung so lassen, wie sie ist. Meine persönliche Meinung.

22.10.2024 09:53 • x 1 #37

Hansl
Zitat von Simple-Man:
Entweder war er es oder sie ist verrückter als gedacht.

Verrückt nicht.
Aber eine schwarze Witwe.
Renn......

Zitat von Simple-Man:
Und entweder ist sie gerade im Zweitwagen an mir zufällig vorbei gefahren oder ich sehe Gespenster. Es war die selbe Buchstabenkombination und auf die Entfernung und kurze Zeit, sah sie auch aus wie sie.

Du steckst tief in der Kakke.
Du bist bereits in wahnhaften Gedanken, emotional abhängig.
Durch die Strategie von Zuckerbrot und Peitsche.
Zitat von Simple-Man:
Ich gucke weiter was passiert.

Ich kanns Dir sagen...

Zitat von Simple-Man:
Sie hat mich geküsst um darauf zu sagen, dass sie das nicht darf, um mich wieder zu küssen.

Du wirst leider aufs übelste benutzt.

Zitat von Simple-Man:
Ich könnte ansonsten aktiv den Kontakt suchen oder etwas sehr destruktives tun.

Destruktiver wie aktuell?
Dann kommt schlagen...

Zitat von Simple-Man:
Keine Ahnung, warum ich das jetzt schreibe. Vorher wollte ich nicht zu viele Details verraten.

Du bist bereits willenslos....

22.10.2024 09:56 • x 1 #38

Wurstmopped
Zitat von Notperfect:
Bin nicht der TE. Das war nur darauf bezogen, während solcher Anbahnungen grundsätzlich seine Einstellung zu ändern und weniger Gefühl zu ...

Unabhängig ob du der TE bist, wenn ich mich auf eine verheiratet Frau einlasse, dann suche ich für gewöhnlich nicht zwingend eine feste Beziehung.

Wenn ich mit der Intention auf die Suche nach einer festen Beziehung gehe, darf man natürlich gerne, seinen Emotionen freuen Lauf lassen aber auch hier gilt, Gehirn ab und zu einschalten.

22.10.2024 09:57 • x 1 #39

Notperfect
Zitat von Wurstmopped:
Unabhängig ob du der TE bist, wenn ich mich auf eine verheiratet Frau einlasse, dann suche ich für gewöhnlich nicht zwingend eine feste Beziehung. ...

Gibt ja genügend, die das nicht abhält und meinen, es gibt eine Chance oder sie hätten das ganze im Griff. Das Forum ist voll davon.

Aber ja, so stimme ich dir zu.

22.10.2024 10:04 • x 2 #40

Simple-Man
@Hansl
Ah ja. Äh nee. Sorry, aber deine Kommentare sind *beep*. Keine Ahnung, was du für nen Film schiebst.

22.10.2024 10:17 • x 2 #41

Hansl
Zitat von Simple-Man:
Keine Ahnung, was du für nen Film schiebst.

Tja.
Leider mal kurz Deinen.
Aber alles gut.
Für mich war die Zeit im Forum Gott sei Dank bildend, auch für Dich wird diese Zeit kommen.
Mach Dein Ding...
Du wirst es noch länger sche. isse finden.
Für Dich fängt es an, die Menschen die Dir jetzt hier bald schreiben haben es hinter sich.
Mehr oder weniger lädiert.

22.10.2024 10:28 • #42

Simple-Man
Ähm. Du interpretierst zu viel Hase.

22.10.2024 10:29 • #43

Hansl
Zitat von Simple-Man:
Ähm. Du interpretierst zu viel Hase.

Ja, ja....
Selbst ich bin irgendwann eingeknickt.
Aber nein, ich glaube weiter daran...
Weder Du, noch Deine schwarze Witwe dürftet die grosse Ausnahme bilden dessen, was so grundsätzlich nach Mustern geschieht.
Ja, reine Spekulation.
Gibt's selten von mir.
Aber wie gesagt, mach Dein Ding...

22.10.2024 10:36 • #44

Simple-Man
Ich glaube ich war hier aktiv, als du hier gelandet bist. Wenn ich dich nicht verwechsel, dann hast du dich da zu der Zeit extrem in etwas rein gesteigert.
Glaub was du willst.

22.10.2024 10:41 • #45

A

x 4