Mir ist nichts besseres eingefallen. Ne Art unvernünftige Neugierde.
Aber ich habe auch vieles noch mal Review passieren lassen.
Ist schon sehr crazy. Die erste Woche, wo ich sie nicht getroffen habe, da hat sie mir Bilder in engen Kleidern oder ihrem Sportoutfit geschickt. Und hat bis zuletzt versucht mich zu treffen.
Dann die Party, wo es passiert ist. Ich wollte da hin, weil der Laden ein Teil meines frühen Erwachsenseins und er ist so alt wie ich. Auch da hat sie es drauf angelegt. Sie hat mich geküsst um darauf zu sagen, dass sie das nicht darf, um mich wieder zu küssen.
Dann waren wir auf nen Freitag im Kino. Sie hat mich danach mit zu ihr genommen. Ihr Mann war weg. Sie hat jedes Mal gesagt, sie kann nicht weiter gehen um am Tag darauf weiter zu gehen.
Dann war ich mit Freundinnen zum Essen verabredet. Sie hat sich mit einer Freundin verabredet um ins selbe Restaurant zu gehen.
Hab die Sachen etwas verdrängt, weil es kein gutes Licht auf sie wirft... ... und auf mich. Aufgeflogen ist das ganze in deren Urlaub. Am Tag des Starts, war sie auch noch bei mir.
Keine Ahnung, warum ich das jetzt schreibe. Vorher wollte ich nicht zu viele Details verraten.
22.10.2024 07:20 •
x 1 #27