106

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

Simple-Man
Auf diese spezielle Sache kann ich nur reagieren. Ich könnte ansonsten aktiv den Kontakt suchen oder etwas sehr destruktives tun. Das werde ich aber nicht machen.

21.10.2024 10:12 • #16

Notperfect
Zitat von Simple-Man:
Ich bin auf zwei von drei Sachen blockiert. Worüber ich jetzt kontaktiert wurde, weiß ich es nicht. Ich war da definitiv erst blockiert. Nach den ...

Okay, geht ja aber genau darum, dass du tust, was für dich „heilsam“ ist. Du musst das nicht aussitzen und mit dir machen lassen und „gucken, was passiert“. Das bringt dich in so eine Hab-Acht-Stellung und ich könnte mir vorstellen, dass das irgendeine Unruhe und Erwartung mit sich bringt. Du schriebst, es wäre schlimm gewesen. Das glaube ich dir sofort.

Aber selbst wenn sie schreibt und nicht ihr Mann, du solltest dir viel, viel mehr wert sein, als dich in so eine Position bringen zu lassen. Lenk dich ab, tu dir was Gutes, schreib hier alles rein, was dich beschäftigt.

Gibt es Freunde/ Familie, mit denen du sprichst und/ oder was unternehmen kannst?

21.10.2024 12:37 • x 1 #17

A

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

x 3

Simple-Man
Das ist alles klar. Ist schwer, weil es nicht viele Menschen gibt und dann Zeit finden. Aber mich verkriechen mache ich nicht.

21.10.2024 17:31 • #18

S
Zitat von Simple-Man:
Ich hätte nicht gedacht, dass es so hart wird.

Was hast du denn gedacht wie easy es wird?

Ich rate dir dringend auf keine Nachricht mehr zu reagieren, ansonsten hat die Geschichte das Potential so richtig hart zu werden.

21.10.2024 18:34 • x 3 #19

Notperfect
@Simple-Man
Ich weiß, das ist auch schwer. Besonders, wenn man größtenteils auf sich alleine gestellt ist. Dafür gibt es aber hier immer jemanden, der da ist.

Und natürlich, verkriechen wäre das Schlechteste, aber ich wäre auch dafür, nicht mehr darauf zu reagieren.

21.10.2024 19:08 • x 2 #20

Simple-Man
Also es ist nicht so hart, wie nach meiner letzten Beziehung. Nicht annähernd. Es ist nur härter, als ursprünglich erwartet, weil ich es ja nicht beendet habe, trotz besseren Wissens.
Mich nervt eher diese Ungewissheit ob er oder sie noch was versuchen, was auch immer.
Spätestens Anfang November ist die Sache hoffentlich gegessen.

21.10.2024 19:27 • #21

Notperfect
Wenn sie es wäre, würdest du wieder drauf eingehen und sie nochmal treffen?
Das Ende hättest du ja jetzt in der Hand…

21.10.2024 19:32 • #22

Simple-Man
Ehrlich gesagt, weiß ich es gerade nicht... Das wechselt noch zu oft.

21.10.2024 19:48 • #23

Notperfect
Das ist sehr ehrlich und deshalb finde ich es gut. Hoffe aber natürlich für dich, dass in die Richtung nichts mehr passiert, damit zu zur Ruhe kommst. Das kann doch unmöglich das sein, was du wirklich möchtest…du klingst ansonsten sehr klar und reflektiert.

21.10.2024 19:57 • x 1 #24

Simple-Man
Das ist halt diese Herz vs Kopf Sache... okay. Eigentlich ist es Dopamin. Mein Gehirn ist süchtig nach dem Gefühl, welches sie mir gegeben hat. Das lustige ist, dass ich ihr das gesagt habe. Also woher ihre Gefühle für mich kommen. Genau wie, dass wir nichts gemeinsam haben außer unsere, zu dem Zeitpunkt, Leidenschaft zueinander und dass wir gerne tanzen. Warum ich sie trotzdem treffen würde, keine Ahnung. Vielleicht sowas wie morbide Neugierde?
Morgen könnte nochmal spannend werden. Da wollten wir uns eigentlich nach fast drei Wochen wieder sehen. Dann Halloween und das Wochenende darauf.

21.10.2024 20:05 • #25

Notperfect
Na klar, es ist genau das. Und diese „Dro.“ lässt sich ja nur durch Abstand und Entzug überlisten. Das weißt du auch.

Morbide Neugierde?! Interessant Vermutlich einfach die Lust auf diesen nochmaligen Kick.

Also hast du das Gefühl, dass nochmal was passiert morgen? Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft. Sag Bescheid, wenn wir dir helfen können.

21.10.2024 21:32 • x 1 #26

Simple-Man
Mir ist nichts besseres eingefallen. Ne Art unvernünftige Neugierde.
Aber ich habe auch vieles noch mal Review passieren lassen.
Ist schon sehr crazy. Die erste Woche, wo ich sie nicht getroffen habe, da hat sie mir Bilder in engen Kleidern oder ihrem Sportoutfit geschickt. Und hat bis zuletzt versucht mich zu treffen.
Dann die Party, wo es passiert ist. Ich wollte da hin, weil der Laden ein Teil meines frühen Erwachsenseins und er ist so alt wie ich. Auch da hat sie es drauf angelegt. Sie hat mich geküsst um darauf zu sagen, dass sie das nicht darf, um mich wieder zu küssen.
Dann waren wir auf nen Freitag im Kino. Sie hat mich danach mit zu ihr genommen. Ihr Mann war weg. Sie hat jedes Mal gesagt, sie kann nicht weiter gehen um am Tag darauf weiter zu gehen.
Dann war ich mit Freundinnen zum Essen verabredet. Sie hat sich mit einer Freundin verabredet um ins selbe Restaurant zu gehen.
Hab die Sachen etwas verdrängt, weil es kein gutes Licht auf sie wirft... ... und auf mich. Aufgeflogen ist das ganze in deren Urlaub. Am Tag des Starts, war sie auch noch bei mir.
Keine Ahnung, warum ich das jetzt schreibe. Vorher wollte ich nicht zu viele Details verraten.

22.10.2024 07:20 • x 1 #27

S
So ganz aus der Ferne hört sich diese Frau extrem manipulativ an. Sie behandelt ihren EM wie den letzten Dreck. Sie nimmt dich z.B. mit zu ihr, also in deren gemeinsames Zuhause. Sie hat keine Skrupel über Leichen zu gehen.

Wer sagt dir denn, dass wenn sie auf einmal andere Bedürfnisse hat (aus finanziellen Gründen die Ehe retten, den Ruf wahren, ...) nicht über deine Leiche gehen wird? Dir Belästigung vorwerfen wird, sich als Opfer darstellen wird, ...

Alles was du sicher beurteilen kannst, ist dass sie vollkommen skrupellos in der Lage ist zu lügen und zu betrügen. Jetzt bist du noch der Nutznießer.

22.10.2024 08:00 • x 3 #28

Simple-Man
Deshalb habe ich den ganzen Verlauf gesichert.
Aber so ganz glaube ich das nicht. Ich glaube, sie hat ne Krise. Alter, festgefahren, kein oder kaum Selbstbewusstsein.

22.10.2024 08:13 • #29

Simple-Man
Achso. Die Affäre ist ja auch beendet. Ich glaube nicht, dass sie sich nochmal melden wird.

22.10.2024 08:30 • #30

A

x 4