Luu666
- 12
- 1
- 9
Luu666
Isely
Zitat von Luu666:Ich würde ihm am liebsten seine Frau nehmen, damit er ein Leben lang leidet, damit es ihm einfach nur sch. geht, so wie es mir geht. Ich würde gerne sein Leben so zerstören, wie er meins zerstört hat.
Trust_him
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Frauen schimpfen immer über Männer, wie nachlässig, untreu, schlichtweg Schweine sind. Aber in der kurzen Zeit, seit ich mich hier angemeldet habe, muß ich mir echt die Frage stellen Was sind denn die Frauen? Was ich hier für Geschichten lese...sagenhaft. Da kö...
Isely
Luu666
Zitat von Isely:Mordphantasien einer unbeteiligten Betrogenen Frau gegenüber ? Gehts noch ? Sorry. Aber du hast alles geglaubt sogar das er sich angeblich getrennt hat ? Rausgeschmissen hat sie ihn, und darum hat er gebettelt du sollst nix sagen. Ganz einfach. Lass die beiden einfach zufrieden.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Liebe TE, was Du getan hast, ist schon eine handfeste Erpressung und somit strafbar. Du droht mit der Ehefrau zu sprechen, wenn er nicht bei Dir bleibt? Suche Dir mit solchen miesen Gedanken ganz schnell Hilfe, eh es zu spät ist.
Luu666
Zitat von Magnum:Frauen schimpfen immer über Männer, wie nachlässig, untreu, schlichtweg Schweine sind. Aber in der kurzen Zeit, seit ich mich hier angemeldet habe, muß ich mir echt die Frage stellen Was sind denn die Frauen? Was ich hier für Geschichten lese...sagenhaft. Da kö...
Luu666
Zitat von tina1955:Liebe TE, was Du getan hast, ist schon eine handfeste Erpressung und somit strafbar. Du droht mit der Ehefrau zu sprechen, wenn er nicht bei Dir bleibt? Suche Dir mit solchen miesen Gedanken ganz schnell Hilfe, eh es zu spät ist.
Isely
Zitat von Luu666:Ich würde wenigstens ein Abschluss Gespräch haben wollen, aber das er wieder urplötzlich weg ist, ohne groß irgendwas, das ist einfach nur feige. Das ist wohl das, was mich so wütend macht.
Zitat von Luu666:Nein ich habe ihm tatsächlich nicht damit gedroht, damit er bei mir bleibt. Denn nach dem 3er Gespräch war eine Rückkehr zu mir, überhaupt kein Thema. Ich fand und finde es einfach nicht fair, so dermaßen zu lügen. Wenn es schon rauskommt, dann sollte man seinen Mann stehen und einfach ehrlich sein.