nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Isely
Zitat von nimmermehr:Eine Affärensituation setzt einfach alle Mechanismen einer normalen menschlichen Beziehung außer Kraft und die Gesetze, die in normalen Beziehungen herrschen, gelten da nicht mehr. Deshalb kapiert man dann auch so schwer und erst mit Abstand, dass dieser Mensch nicht nur alle Anderen betrügt, sondern auch und vor allem DICH, nämlich um Dich selbst. Und dass das Geheimnis am Ende nur dazu diente, diejenigen zu schützen, an denen ihm WIRKLICH was liegt. Und vor allem einen: Ihn selbst.
Isely
Butterblume63
Zitat von tina1955:Hallo liebe @Liv , ich bin der Meinung, man kann sehr schnell in eine Affäre rein rutschen. Aber diese dann fortzuführen, dazu wird niemand gezwungen. Was mir hier in dem Fall gegen den Strich geht, dass sie sich bei ihrem Chef noch erklärt hat. Und mit 17 ...
Baumo
Zitat von Luu666:Ja ich verstehe deine Antwort, wirklich. Ich finde einfach, dass zwischen mir und ihm seit Anfang an eine besondere Verbindung war... hätte ich ihn nicht wirklich geliebt, wie das aucv alles so nie gekommen. Aber wenn man jemanden liebt, macht man vieles mit und hat eine rosarote ...
Amylima
Zitat von Felica:Ernsthaft? Das ist das Alter, in dem man sich ausprobiert, wo alles rosarot ist..... Da ist man beeindruckt, wenn sich ein älterer echter Mann für einen interessiert.
Ex-Mitglied
Feli2024
Feli2024
Zitat von tina1955:Das scheint wohl eine neumoderne Ansicht zu sein, dass man von einer 18 jährigen keine reale Vorstellung von Moral zu erwarten hat? Viele meiner Bekannten haben mit 18 bereits geheiratet, mit 19 ein Kind bekommen und sind heute glückliche Großeltern. Aber natürlich darf man heute nicht mit ...
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:In eine intakte Ehe/ Beziehung kann niemand eindringen.