tina1955
- 18214
- 42272
Zitat von Unicorn68:Oh, wirklich? Das ist dann nochmal eine Kategorie für sich. Als was wird AF dann vorgestellt? Und als AF plaudert man dann mit der EF und den Kindern?
Zitat von Reality:wo man (frau) dann beinahe auf die Idee kommen könnte, er empfindet evtl doch bisschen was für sie.
Zitat von tina1955:Die wird dann als neue Kollegin eingeführt. Mitunter kümmert sich dann sogar die Ehefrau um sie, weil sie ja neu hinzu gezogen ist und sich in der Stadt überhaupt noch nicht auskennt. Sie wird somit auch Freundin der Ehefrau und darf im Hause ein-und ausgehen. Gibt ...
Ex-Mitglied
Zitat von Unicorn68:Oh, wirklich? Das ist dann nochmal eine Kategorie für sich. Als was wird AF dann vorgestellt? Und als AF plaudert man dann mit der EF und den Kindern?
Zitat von Unicorn68:Aber wieso kommt dann AF auf die Idee es wird mehr bzw. Da ist mehr? Er lügt doch und das ganz offensichtlich. Muss man sich da nicht extrem zurückhalten? Klingt jetzt bestimmt naiv, aber ich wundere mich gerade sehr. Wo kommt denn das Vertrauen her, dass ...
Zitat von Reality:Und wenn der Mann, in den man verliebt ist, einem den Himmel verspricht (die Trennung der grade NOCH anhaltenden Beziehung) und er alles regeln will, sich trennen will und sagt, wie glücklich er mit dir ist und es der schönste Moment seines Lebens war, dich zu treffen usw (die Süßholzraspel- und Kopf-verdreh-Liste ist ja LANG), dann glaubst du ihm das eben auch.
Zitat von Reality:Hormonrausch, Verliebtheit, Hang zur Romantik und ein Schuss Naivität lässt dich das einfach glauben.
Zuckerschnecke3
Ex-Mitglied
Zitat von Unicorn68:Das glaube ich Dir, aber, es ist doch glasklar, dass gelogen wird, wenn man Freunden, Eltern etc. nicht als Freundin vorgestellt wird. Das ist mir etwas zu naiv. Was ist Bitte romantisch an einem Betrug? Ich weiß, Du siehst das etwas anders, für mich ist es ganz ...
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn ich das 2 Jahre lang glaube, dann darf ich aber meine Urteilsfähigkeit schon mal in Frage stellen...
Ex-Mitglied
Amylima
Zitat von FrauDrachin:Also, ich würde sagen, Rachegedanken sind in einer Trennung das normalste von der Welt? Die einzige Frage ist, ob man danach handelt. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, da derart verurteilend zu sein? Der Chef wußte davon, vom AM, der wohl gemeint hat, er ...
Feli2024
Zitat von Amylima:. Mit 17 / 18 Jahren, hat man denke ich die Reife ...
Zitat von Unicorn68:Aber wieso kommt dann AF auf die Idee es wird mehr bzw. Da ist mehr?
Er lügt doch und das ganz offensichtlich.
Muss man sich da nicht extrem zurückhalten?
Klingt jetzt bestimmt naiv, aber ich wundere mich gerade sehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Es kann vielleicht sein, dass ich ein falsches Verständnis für Rache habe.. als manch andere ... Und für mein Verständnis sind derartige Gedanken nicht zu tolerieren . Verständnis habe ich für die TE nicht im Geringsten . Mit 17 / 18 Jahren, hat man denke ich die Reife ...