Ex-Mitglied
- 88549
Ex-Mitglied
Amylima
Zitat von Reality:Kann nie ganz verstehen, warum man sich da nicht (zumindest ganz minimal) reinversetzten kann. Du bist über beide Ohren in einen Mann verliebt, der dir das Gefühl gibt, es beruht auf Gegenseitigkeit und ihr steuert gemeinsam auf den Himmel des Glücks zu (eine gemeinsame Zukunft) und ...
Amylima
Zitat von Reality:Kann nie ganz verstehen, warum man sich da nicht (zumindest ganz minimal) reinversetzten kann. Du bist über beide Ohren in einen Mann verliebt, der dir das Gefühl gibt, es beruht auf Gegenseitigkeit und ihr steuert gemeinsam auf den Himmel des Glücks zu (eine gemeinsame Zukunft) und ...
Sonnenblume53
Zitat von SilentFlower:Sie hat einen befristeten Vertrag und macht sich Sorgen, dass sie dadurch vielleicht auch noch ihre Arbeit verliert. Warum sollte sie da nicht ein Gespräch mit dem Chef führen, wenn er es doch eh schon weiß. Nun kann sie wenigstens die Sorge abhaken. Luu666, ich finde ...
Zitat von Amylima:Rachegedanken gehen gar nicht .
Zitat von tina1955:ch muss ehrlich gesagt schon staunen, dass Du jetzt auch noch zum Chef geflitzt bist und dem auch noch von der Affäre berichtet hast. Egal ob er es gewusst oder geahnt hat.
Zitat von Sonnenblume53:Es ist doch bei jeder Affäre so, dass sie etwas ganz Besonderes ist, magisch, seelenverwandt und wie sich das noch nennt. Sonst gäbe es doch vermutlich gar keine Affäre! Was hier anders ist: die Jugend der TE und ihr Glaube an ...
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Was gibt es denn bitte da zu verstehen, wenn der auserwählte Prinz verheiratet ist und Kinder hat?!
Zitat von Reality:Ähm dann sollte ER aber sagen: sorry kein Interesse, hab Frau und Kinder. Und nicht Komm her, bin eh gerade am Trennen und liebe nur dich! ?
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Komm her, bin eh gerade am Trennen und liebe nur dich!
Ex-Mitglied
Zitat von Groq:OT Ich musste gerade in der U-Bahn laut lachen! Kopfkino: Kommt ein Fremder um die Ecke, sieht ne attraktive Frau und schwört ihr prompt seine unsterbliche Liebe. Isch lieb nur Dsch, Baby! Meine Frau ist ein Hausdrache Muttertier, kein 6 seit Jahren, ich bin ihr egal ...
Zitat von Reality:Meistens sind es eher Einladungen mit der gesamten Familie, nichts Verstecktes etc