Luu666
- 12
- 1
- 9
Luu666
Zitat von Magnum:Der war nur lieb, weil du vielleicht ein süßes Schnuckelchen bist. Im Ernst, im Nachhinein vielleicht doch keine so gute Idee, ihn mit reinzuziehen. Trotz seiner Nettigkeit wird er ein Auge auf euch werfen und noch genauer hinschauen, wie ihr arbeitet. Und geh nicht nochmal zum ihm ...
Luu666
Zitat von Magnum:Der war nur lieb, weil du vielleicht ein süßes Schnuckelchen bist. Im Ernst, im Nachhinein vielleicht doch keine so gute Idee, ihn mit reinzuziehen. Trotz seiner Nettigkeit wird er ein Auge auf euch werfen und noch genauer hinschauen, wie ihr arbeitet. Und geh nicht nochmal zum ihm ...
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Liebe TE, was Du getan hast, ist schon eine handfeste Erpressung und somit strafbar. Du droht mit der Ehefrau zu sprechen, wenn er nicht bei Dir bleibt? Suche Dir mit solchen miesen Gedanken ganz schnell Hilfe, eh es zu spät ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Er ist ein Schwein und Betrüger und macht der AF Hoffnungen und die Frauen sind schlimmer? Oder Ähm was?
Zitat von Magnum:Frauen schimpfen immer über Männer, wie nachlässig, untreu, schlichtweg Schweine sind. Aber in der kurzen Zeit, seit ich mich hier angemeldet habe, muß ich mir echt die Frage stellen Was sind denn die Frauen? Was ich hier für Geschichten lese...sagenhaft. Da kö...
Amylima
Amylima
Butterblume63
Zitat von Amylima:@lulu Rachegedanken gehen gar nicht .
Butterblume63
Zitat von tina1955:Liebe @Butterblume63 , die Rachegedanken hatte sie aber jetzt mit 20 und zog es ja auch vor, dem Chef von ihrer Affäre zu erzählen. Vielleicht in der Hoffnung, ihrem Ex sogar zu schaden.
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Kann nie ganz verstehen, warum man sich da nicht (zumindest ganz minimal) reinversetzten kann. Du bist über beide Ohren in einen Mann verliebt, der dir das Gefühl gibt, es beruht auf Gegenseitigkeit und ihr steuert gemeinsam auf den Himmel des Glücks zu (eine gemeinsame Zukunft) und ...
Butterblume63
Otten82