Isely
- 88549
Isely
Zitat von Reality:Es ist nicht mein fixer Partner, der mir schwört es gibt keine andere. Etwas komplett anderes (in meinen Augen). Man weiß als AF ja (meist), dass es eine andere gibt. Dass er einem das ich verlasse sie morgen vorgaukelt, DAS ist natürlich genauso ar.schig. Daher ...
Zitat von Reality:Es ist nicht mein fixer Partner, der mir schwört es gibt keine andere. Etwas komplett anderes (in meinen Augen).
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Sorry aber ich habe noch von keinem Fremdgeher gehört, dass urplötzlich und aus dem Nichts eine ihm absolut wildfremde und unbekannte Frau, mit vorgehaltener Pistole aus dem Busch entgegen sprang und dabei sowas gesagt hätte wie :,, Hosen runter und sofort vö*geln oder ich schieß...
Butterblume63
Zitat von Reality:So wie Betrüger hier in Schutz genommen werden, könnte man aber fast meinen, dass manche das tatsächlich glauben
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Du hast du indirekt deinen Liebhaber doch auch in Schutz genommen oder hast du ein offenes Gespräch mit seiner Frau geführt? Dein Liebhaber war menschlich dann genau so gesehen wie dein Ehemann. Nur mit umgedrehten Karten.
MariaLaFleur
Zitat von Otten82:Nur dass seine Frau nicht wusste , dass ihr Mann Single war.
Trust_him
Zitat von Reality:Da ich WEISS wie Männer mit AFs umgehen etc, könnte ich meinem Mann das niemals verzeihen.
BernhardQXY
Zitat von Reality:So wie Betrüger hier in Schutz genommen werden,
Zitat von Reality:Da ich WEISS wie Männer mit AFs umgehen etc, könnte ich meinem Mann das niemals verzeihen.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Aus all den Erlebnissen habe ich sehr viel gelernt und für mich stand fest, ich werde nichts verzeihen, nicht hoffen, ich werde handeln.
So wollte ich nie kämpfen um am Ende doch zu leiden.
Zitat von tina1955:Vielleicht ist die Meinung der Foris hier aufgrund ihrer persönlichen Erlebnisse so fest gefahren.
Ich habe es im Laufe der Jahre bei vielen meiner Kolleginnen miterlebt.
Zwischen Wut, Traurigkeit, Hoffnung und mehreren Chancen wurden sie immer wieder von den Männern enttäuscht und hingehalten, ihr Selbstwertgefühl wurde zerstört.
Isely
Zitat von tina1955:Vielleicht ist die Meinung der Foris hier aufgrund ihrer persönlichen Erlebnisse so fest gefahren. Ich habe es im Laufe der Jahre bei vielen meiner Kolleginnen miterlebt. Zwischen Wut, Traurigkeit, Hoffnung und mehreren Chancen wurden sie immer wieder von den Männern enttäuscht und hingehalten, ihr Selbstwertgefü...
Zitat von Isely:Aber du versuchst hier niemanden zu bekehren oder ständig abzuwerten, wenn er einen anderen Weg gegangen ist. Du kannst das akzeptieren, dass fand ich immer schon sehr tolerant und stark von dir.
Isely
Zitat von tina1955:Liebe @Isely ich habe ja auch Verständnis, wenn man kämpfen möchte. Nur habe ich zu viel Leid bei den Kolleginnen miterlebt, dass ich mir gesagt habe, wenn es mich treffen sollte, dann trenne ich mich sofort. Ich weiß nicht, ob ich deren Stärke aufgebracht ...