tina1955
- 18214
- 42272
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Was heißt gelitten? Vor der Affäre? Während der Affäre? Nach der Affäre?
Und bereut? Echte Reue für was?
Versteh mich nicht falsch, aber mir ist das schlicht zu pauschal
Zitat von BernhardQXY:In dieser Zeit lebte meine Frau ganz klar in 2 Welten, bis sie zu dem Punkt kam, dass es so nicht weitergeht
Zitat von tina1955:Und wenn wir einander nicht mehr glücklich machen können, dann ist eine Trennung für uns die beste Entscheidung.
Otten82
Zitat von MariaLaFleur:Eben. Das ist ja der Punkt.
Zitat von MariaLaFleur:Weil ich Single war und er Single war
Zitat von nimmermehr:Wer bereut, macht klaren Tisch und lügt nicht noch weiter, findet auch keine Ausreden und betreibt keine Schuldumkehr. Nur
Binaneu
Zitat von Isely:Also ich hatte gestern echt ne zündende Idee, eine Freundin von mir besitzt ein Pferd, die bietet jetzt Reitbeteiligung gegen Bares. Also Pferd Sharing, mit Vertrag. Sie hat jahrelang in das Pferd investiert, und hat nun nicht mehr so viel Zeit. Das ginge doch auch mit Ehemä...
Zitat von Binaneu:wie manche FREIWILLIG fremd gehen.
Zitat von Binaneu:Genauso , wie manche FREIWILLIG fremd gehen.
Binaneu
Zitat von Unicorn68:Manche? Come again? Die meisten werden also gezwungen? Nicht Dein ernst. Klar denkt man der Partner gehört mir aber doch nicht im Sinne von Besitz, sondern im Sinne von Exklusivität.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Nö. Dein AP. Der Mann einer anderen, der sass doch auch auf deiner Couch. Wo ist da der Unterschied? Die Farbe der Couch ? Ist doch wie Zartbitter Schokolade oder Halbbitter Schokolade, geringfügig anders in der Geschmacksnote. Jetzt hab ich Lust auf Schoggi... Mist, gestern keine zum ...
Ex-Mitglied
Zitat von H-Moll:Wenn man um jemanden kämpft, der bewusst und geheim mehrgleisig fährt, dann kämpft man ja nicht um einen Mann, der sich auch nur eines Großbuchstabens oder des letzen ns verdient gemacht hätte:), sondern man kämpft eher um ne Lusche ...
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Du hast ja Deinen persönlichen Standpunkt darüber schon öfters kund getan. Nun noch als Bitte: Ich akzeptiere Deine Meinung und bitte Dich, nicht zu pauschalisieren und Menschen, die sich anders entscheiden nicht abzuqualifizieren. Hint: man ist in diesem Zusammenhang eine blöde Formulierung. Probiere ...
Binaneu
Zitat von MissLilly:Sorry aber ich habe noch von keinem Fremdgeher gehört, dass urplötzlich und aus dem Nichts eine ihm absolut wildfremde und unbekannte Frau, mit vorgehaltener Pistole aus dem Busch entgegen sprang und dabei sowas gesagt hätte wie :,, Hosen runter und sofort vö*geln oder ich schieß...
BernhardQXY
Zitat von Reality:Ich spreche eigentlich immer aus meiner Sicht. Dachte das ist klar. Macht ja jeder so. Es ist immer die eigene Sicht.