Ex-Mitglied
- 88552
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Ich denke schon, man wird ebenfalls belogen. Oder glaubst Du, der Ehemann erzählt seiner Affärenfrau wie oft er zu Hause mit seiner Frau schläft oder wie er sie doch auf Händen trägt und wie harmonisch die Wochenenden sind? Macht er bestimmt nicht, denn ...
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Ja, so enttäuscht vom Leben, sich und seine Werte aufzugeben. Als Frau nicht mehr wert zu sein, die Nummer 1 im Leben eines Mannes zu sein, dazu gehört schon viel Selbstaufgabe. Traurig, daß man sich damit zufrieden gibt.
Isely
Zitat von Reality:Wenn mein Mann mit einer neuen Frau im 7. Himmel sein Glück genießt, komme ich mir definitiv nicht mehr wie die Nummer 1 vor. So viel überzogenes und realitätsfremdes Selbstbewusstsein hätte ich nicht. Käme mir eher wie ein Haufen Kuh-sch vor, den man von vorne ...
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Für mich ist nichts was auf Lügen und Betrug basiert in irgendeiner Weise zu rechtfertigen. Als ich erfahren habe, dass mein Ex ganz offenbar mit seiner Ex wieder ein Familienleben plante und aufbaute, war mein Respekt für ihn in Sekunden auf null. Er war nicht ...
Isely
Zitat von Reality:Ganz genauso sehe ich das auch. Mein Mann wäre einfach ein anderer. Als hätte man ihn entführt und dafür einen Wildfremden auf meine Couch gesetzt, der nur äußerlich aussieht wie er. Wie kann man den nur ernsthaft nochmal an sich ran und in ...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Gut kann man das. Danke der besorgten Nachfrage. Umgekehrt ginge es bei dir doch auch ? Bei dir sass er doch auch auf der Couch ?
Isely
Zitat von Reality:Wer? Mein Partner der mich betrogen hat? Lach Nein, sowas gäbe es in meinem Leben nicht. In einem anderen Leben vielleicht
Karili
Zitat von MariaLaFleur:Weil ich Single war und er Single war, wir uns einfach toll fanden und uns wollten. Ganz simpel... Die Details dazu würden hier den Rahmen sprengen, kannst Du jedoch in meinem Thread dazu bei Interesse mal nachlesen.
BernhardQXY
Zitat von Reality:Wie kann man den nur ernsthaft nochmal an sich ran und in sein Leben lassen?
Zitat von Reality:Wenn mein Mann mit einer neuen Frau im 7. Himmel sein Glück genießt, komme ich mir definitiv nicht mehr wie die Nummer 1 vor.
Das weiß der Betrogene EP selten. Das ist Dich der Knackpunkt an einer Affäre.
Der EP ist im Leben Nr 1. zu ihnen geht er/ sie jedesmal zurück, verbringt Feiertage, Geburtstage, Urlaube etc. Mitunter wird Hand in Hand durch die Stadt gegangen. Die AP sind die Schattenpartner.
So viel überzogenes und realitätsfremdes Selbstbewusstsein hätte ich nicht.
Käme mir eher wie ein Haufen Kuh-sch vor, den man von vorne bis hinten verar..scht und belügt.
Zitat von Reality:Mein Mann wäre einfach ein anderer. Als hätte man ihn entführt und dafür einen Wildfremden auf meine Couch gesetzt, der nur äußerlich aussieht wie er.
Zitat von Isely:Mist, gestern keine zum Valentinstag bekommen
Isely
Zitat von Unicorn68:Oh man, ich hätte meine Schokolade mit Dir geteilt.
Schokolade teile ich, Männer nicht.
MariaLaFleur
Zitat von Karili:Wenn er Single war und du auch, dann erfüllt das aber nicht die klassischen Kriterien einer Affäre, oder?
H-Moll
Zitat von Reality:Wie ist das gemeint? Aber es geht ja um den MANN, den man haben will. Daher das Kämpfen. Ist doch klar, das man darum kämpft, worum sonst?
Trust_him
Zitat von Karili:Wer erfährt, dass er längere Zeit hintergangen wurde, der hat wahrscheinlich nicht mehr die emotionalen Reserven und das Vertrauen neu zu beginnen.
Zitat von nimmermehr:Für mich kommt es drauf an, ob der Fremdgeher wirklich bereut, und das tut er eigentlich nur, wenn er selbst unter der Situation gelitten hat.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:.irgendwie wird hier so oft ausgeschlossen, dass eine Ehe eine lange Affäre überstehen kann. Das weckt in mir immer das Bedürfnis zu widersprechen...
Zitat von Trust_him:Mein Mann hat gelitten. Er bereut wirklich