unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Luu666:Aber ich bin mir sicher, dass er früher oder später ohnehin mit unserem Chef reden wird, wie er es damals auch getan hat. Da er ja nicht weiter mit mir zusammen arbeiten kann so, mir hingegen ist das alles egal, Arbeit ist Arbeit. Zumal wir kein ...
Zitat von Isely:Eigentlich hab ich mir überlegt, könnten wir standardisierte Texte verfassen und die immer gleich sofort senden. Dann könnten wir uns hier mehr um die Kuckukskinder, Verlassenen, Betrogenen, und anderweitig Kummer geplagten kümmern, so quasi effizientere Seelsorge betreiben. Die OT müssten allerdings bleiben, ist ja klar.
Zitat von Unicorn68:Manchmal hast Du ja ganz gute Ideen. Dann auch bitte das Affärenhandbuch: Was muss vermittelt werden? -meine Ehe ist soooo schlecht, vorbei -da läuft gar nichts mehr -wir sind Seelenverwandte -zwischen uns ist ganz besonders -solche Gefühle hatte ich noch nie Usw.
Luu666
Zitat von unbel Leberwurst:Bist Du Auszubildende oder normale Angestellte?
Sternentaler
Isely
Zitat von DieTrulla:Das Mädel war 17 und anscheinend vollkommen unerfahren. Dazu die erste große Liebe und vielleicht denken hier mal einige zurück, als sie in dem Alter und total verschossen waren, und der Herzallerliebste dir den Himmel auf Erden versprochen hat.
Zitat von Luu666:als ich 17 war... der Typ war damals Ende 20..
Zitat von Luu666:Ich kann schon mit unserem Chef sprechen, dieser weiß ja eh schon, dass was zwischen uns lief.
Ich bin tatsächlich auch am überlegen, ob ich das Gespräch da suchen soll, mit ihm kann man wohl auch gut reden.
Luu666
Zitat von Isely:Also mit 17 war ich nicht in 20 Jahre ältere Männer verliebt ob gebunden oder nicht.
Zitat von DieTrulla:10 Jahre und er ist viel älter?
Zitat von FrauDrachin:Meine Idee wäre eine eMail zu schreiben, mit deinem Ex im CC, mit dem sinngemäßen Inhalt, dass du von dem Gespräch zwischen den beiden gehört hast, und betonen möchtest, dass du sehr wohl in der Lage bist, professionell mit der Situation umzugehen, und ...
Luu666
Zitat von Unicorn68:Gespräch ist schon besser. Man muss nicht alles schwarz auf weiß haben. Wenn mit dem Chef gut zu reden ist, dass was Du ( Frau Drachin) geschrieben hast, ansprechen und auf jeden Fall auch ansprechen, dass Du (Luu) an einem Weiterführen des Arbeitsverhältnisses interessiert bist.
Ex-Mitglied
Zitat von Luu666:Vielen lieben Dank. Ich habe bereits gestern mit unserem Chef gesprochen, der mir auch super lieb seine Meinung und Rat gegeben hat. Er findet auch, dass ein Abschlussgespräch ein ehrenvoller Abschied des Ganzen wäre (nur seine Meinung dazu) Schlussendlich brauch ich mit keine Sorgen machen, was ...