Groq
- 84
- 156
Zitat von Isely:Also ich hatte gestern echt ne zündende Idee, eine Freundin von mir besitzt ein Pferd, die bietet jetzt Reitbeteiligung gegen Bares. Also Pferd Sharing, mit Vertrag. Sie hat jahrelang in das Pferd investiert, und hat nun nicht mehr so viel Zeit. Das ginge doch auch mit Ehemä...
Isely
Zitat von Groq:Moment.. Isely.. schlägst Du gerade vor betrügende Ehemänner zu - vermieten? Ich sterbe gerade vor lachen! Die EF von heute - Frau, Mutter, Zuhälterin. Was kostet da so die Stunde und kann man den auch für ne Party buchen? ...
BernhardQXY
Karili
Isely
Zitat von BernhardQXY:Ich finde @Isely absolut respektlos. Und an Gehässigkeit kaum zu überbieten. Jeder, der nur 2 Sekunden nachdenkt wird feststellen, dass auch in einer Ehe zwei unabhängige Menschen leben. Von daher ist die Sache nicht wirklich witzig.
Karili
Zitat von Isely:Ja zwei unabhängige stimmt, aber warum nicht öffentlich machen ? Verstehe ich nicht? Humor ist wenn man trotzdem lacht, frag doch mal Lars Wilhelm , vielleicht hat der Humor. Ach ne, der hatte auch keinen...
Zitat von Karili:Für mich ist nichts was auf Lügen und Betrug basiert in irgendeiner Weise zu rechtfertigen. Als ich erfahren habe, dass mein Ex ganz offenbar mit seiner Ex wieder ein Familienleben plante und aufbaute, war mein Respekt für ihn in Sekunden auf null. Er war nicht ...
Karili
Zitat von tina1955:Ich habe auch sofort innerlich einen Schalter umgelegt. Es gab nicht mal eine Aussprache, seine Lügen interessierten mich nicht. 2. Chance? Wozu er wusste doch was er tut, er tat es gerne und er wusste, wie teuer es für ihn wird. Es hat ihn doch niemand dazu ...
Zitat von Karili:Manchmal denke ich, dass Menschen, die Affären suchen einfach Fakten schaffen wollen. Das Gespräch mit dem Partner über die Beziehung vermeiden sie aus welchen Gründen auch immer. Wenn die Affäre auffliegt sind sie erleichtert, weil der Teil an der Beziehung arbeiten meist wegfällt. ...
Zitat von Karili:Manchmal denke ich, dass Menschen, die Affären suchen einfach Fakten schaffen wollen. Das Gespräch mit dem Partner über die Beziehung vermeiden sie aus welchen Gründen auch immer. Wenn die Affäre auffliegt sind sie erleichtert, weil der Teil an der Beziehung arbeiten meist wegfällt. ...
BernhardQXY
Zitat von Karili:Man kann alles polemisieren wenn man will.
Karili
Zitat von Groq:Ich vermute da steckt viel gedankliches Gerümpel dahinter. Sich nicht mehr wirklich um die Frau bemühen, die Beziehung verwildert lassen und am Ende vor einem riesigen Haufen Dinge stehen, die alle Mal besprochen werden sollten. Und dann nimmst Du das entweder in Angriff oder Du jagst ...
BernhardQXY
Zitat von Karili:Entrümpelt wird dann meist per anwaltlicher Hilfe. Was man alles besitzt und auch verlieren kann fällt ja ohnehin immer erst auf, wenn man auf den Dachboden oder den Keller geht. Messies im eigenen Gefühlshaushalt.
Karili