Isely
- 88558
Isely
Zitat von Minnie:Ich hatte hier ja auch einen Affärenthread... man mag sich das einfach nicht antun.... da ist so viel Gehässigkeit und Kränkung von Ex EF, das braucht man nicht. Ich wurde betrogen, hatte einen AM, der sich trennte und lebe jetzt wieder eine Affäre (weil ...
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Wenn Du so abgebrüht bist, dass es Dir inzwischen Freude macht betrogen und belogen zu werden, dann ist es Deine Entscheidung.
Zitat von BernhardQXY:Naja, wenn man bewusst seine Beziehung als Affäre sieht, dann erfüllt sie ja im wesentlichen die Bedürfnisse. Man wird vom ap nicht wirklich angelogen. Der EP wird allerdings gemeinsam belogen.
Zitat von Minnie:mögen den EF gut tun, ändert aber nix daran, dass EM mit EF wohl nimmer
Zitat von Lilly1981:Liebe Minnie, Das hört sich aber auch gehässig an;) Dann ist es doch wunderbar, das sich Möglichkeiten bieten, sich das Glück woanders zusuchen. Deine Beiträge zeugen nicht mehr von Stärke. Traurig, das man als Frau so leben möchte.
Trust_him
Zitat von Minnie:Ich wurde betrogen, hatte einen AM, der sich trennte und lebe jetzt wieder eine Affäre
Karili
Zitat:Ja. Sonst giit es ja noch die Option mit einem anderen Single eine lockere Beziehung einzugehen. Es gibt bestimmt eine Reihe von Männern, die sich nicht fest binden möchten, sondern nur Qualitytime mit einer Frau erleben möchten.
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Oder glaubst Du, der Ehemann erzählt seiner Affärenfrau wie oft er zu Hause mit seiner Frau schläft oder wie er sie doch auf Händen trägt und wie harmonisch die Wochenenden sind?
Offspring78
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube nicht, dass das die Themen der Affäre sind.
Zitat von tina1955:Ich glaube schon, dass sich der Mann bei seiner Affäre über seine Ehe beklagt und bedauert werden möchte. 100 Begründungen erfindet, warum er sich nicht trennen kann. Es sei denn, es ist der Affärenfrau so egal, Hauptsache er widmet ihr mal hin und wieder ein ...
Isely
Zitat von tina1955:Ich denke schon, man wird ebenfalls belogen. Oder glaubst Du, der Ehemann erzählt seiner Affärenfrau wie oft er zu Hause mit seiner Frau schläft oder wie er sie doch auf Händen trägt und wie harmonisch die Wochenenden sind? Macht er bestimmt nicht, denn ...
Zitat von tina1955:Ich denke schon, man wird ebenfalls belogen. Oder glaubst Du, der Ehemann erzählt seiner Affärenfrau wie oft er zu Hause mit seiner Frau schläft oder wie er sie doch auf Händen trägt und wie harmonisch die Wochenenden sind? Macht er bestimmt nicht, denn ...
Zitat:im Revier einer anderen Frau zu wildern...
Zitat:Als Frau nicht mehr wert zu sein, die Nummer 1 im Leben eines Mannes zu sein
Zitat:Ich denke es liegt wahrscheinlich dann auch eine Form von Bindungsunfähigkeit vor.
Zitat:mit einem anderen Single eine lockere Beziehung einzugehen.