Isely
- 88559
Isely
Zitat von Binaneu:Für die Te, falls sie mitliest, NULL hilfreich
Karili
Zitat von Isely:Ja das ist dann wirklich dein Problem
Ex-Mitglied
Karili
Zitat von Isely:Sie hat Zuviel Gegenwind bekommen, darum ist sie nicht mehr da, und nicht weil man das Thema erweitert hat.
H-Moll
Zitat von Karili:Ich frage mich auch was dieses selbstzufriedene Zurücklehnen hier immer soll, wenn sich hilfesuchende TE nach sogenanntem Gegenwind nicht mehr melden. Der Gegenwind besteht ja nie aus emphatischen Fragen, wirklichem Interesse oder sogar Mitgefühl. Er entsteht hier im Forum fast immer durch ...
Zitat von Luu666:Außerdem war ich deswegen gestern das erste mal bei ihm und ich habe nicht vor, nochmal mit ihm zu reden. Wir haben gestern über das Thema gesprochen, er hat mir weitergeholfen und gut ist. Auch wenn es jetzt nicht so gekommen wäre mit dem Mann, wä...
Karili
Isely
Zitat von DieTrulla:Und warum dieser Gegenwind? Warum nicht auf die TE und Ihr Problem eingehen? Wieso sich nicht einfach mal zurück nehmen, wenn man nichts Konstruktives beitragen kann? Es gibt genügend Threads wo man ausgiebig über Affären diskutieren kann. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass die TE sich ...
Isely
Zitat von Unicorn68:Meint ihr nicht, dass Luu mit diesem Beitrag das Thema für sich abgeschlossen hat? Hörte sich doch gut an. @Luu666 Wie läuft es jetzt bei Dir?
Zitat von Felica:Da ist man beeindruckt, wenn sich ein älterer echter Mann für einen interessiert
H-Moll
Zitat von Minnie:Ich hatte hier ja auch einen Affärenthread... man mag sich das einfach nicht antun.... da ist so viel Gehässigkeit und Kränkung von Ex EF, das braucht man nicht. Ich wurde betrogen, hatte einen AM, der sich trennte und lebe jetzt wieder eine Affäre (weil ...
Ex-Mitglied
Zitat von H-Moll:Es ist in den Dreieckskonstellationen häufig so, dass sich die Frauen gegenseitig bekämpfen. Und Siegerinnen sein wollen, die Trophäe ist ausgerechnet derjenige, der , wenn er Ehemann ist, sein Gelübde gebrochen hat. Wenn wir das mal scharf und moralinsauer formulieren. Elisabeth I hat solche Leute ...