884

Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

I
Zitat von Binaneu:
Für die Te, falls sie mitliest, NULL hilfreich

Sie war ebenfalls am 4.2 zuletzt online, also genau für 24 Std hier im Forum.
Ich glaub da hängst du die Sache höher als sie ist.
Sie hat Zuviel Gegenwind bekommen, darum ist sie nicht mehr da, und nicht weil man das Thema erweitert hat.

14.02.2021 22:20 • #226

K
Zitat von Isely:
Ja das ist dann wirklich dein Problem

Für alle anderen, die mitlesen NULL hilfreich.

14.02.2021 22:21 • x 3 #227

A

Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

x 3

E
Kennt ihr das? Ihr schaut ein YT-Video und bleibt bei den Kommentaren hängen? Das Video ist dann total egal. Die Kommentare beschäftigen viel mehr. Is in diesem Thread auch so
Beschäftigungstherapie

14.02.2021 22:31 • x 3 #228

K
Ich frage mich auch was dieses selbstzufriedene Zurücklehnen hier immer soll, wenn sich hilfesuchende TE nach sogenanntem Gegenwind nicht mehr melden. Der Gegenwind besteht ja nie aus emphatischen Fragen, wirklichem Interesse oder sogar Mitgefühl. Er entsteht hier im Forum fast immer durch Zusammenschluss einiger, die entweder den Thread kapern (wie hier) oder die massiv gegen die TE werden. Ist das so ein Gefühl von Ist die Reaktion hier zu stark - bist du zu schwach?

14.02.2021 22:38 • x 6 #229

DieTrulla
Zitat von Isely:
Sie hat Zuviel Gegenwind bekommen, darum ist sie nicht mehr da, und nicht weil man das Thema erweitert hat.

Und warum dieser Gegenwind? Warum nicht auf die TE und Ihr Problem eingehen? Wieso sich nicht einfach mal zurück nehmen, wenn man nichts Konstruktives beitragen kann? Es gibt genügend Threads wo man ausgiebig über Affären diskutieren kann.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass die TE sich hier rausgezogen hat.

14.02.2021 22:42 • x 8 #230

H
Zitat von Karili:
Ich frage mich auch was dieses selbstzufriedene Zurücklehnen hier immer soll, wenn sich hilfesuchende TE nach sogenanntem Gegenwind nicht mehr melden. Der Gegenwind besteht ja nie aus emphatischen Fragen, wirklichem Interesse oder sogar Mitgefühl. Er entsteht hier im Forum fast immer durch ...

Das Phänomen hat man bei vielen Themen. Es geht um was ich sowieso schon immer sagen wollte. Ich führe immer gern den thread eines Rezeptes an, da fragt dann jemand, ich habe etwas mehr Olivenöl dazugegeben, wie macht Ihr das? Am Ende der Kommentare steht immer sinngemäss - du hast wohl den Knall nicht gehört.

14.02.2021 22:48 • x 1 #231

Unicorn68
Zitat von Luu666:
Außerdem war ich deswegen gestern das erste mal bei ihm und ich habe nicht vor, nochmal mit ihm zu reden. Wir haben gestern über das Thema gesprochen, er hat mir weitergeholfen und gut ist. Auch wenn es jetzt nicht so gekommen wäre mit dem Mann, wä...

Meint ihr nicht, dass Luu mit diesem Beitrag das Thema für sich abgeschlossen hat?
Hörte sich doch gut an.

@Luu666
Wie läuft es jetzt bei Dir?

14.02.2021 22:50 • #232

K
@Luu666

Falls du doch noch irgendwie da bist: Wie geht es dir und hast du für dich schon erste Pläne gefasst wie es weiter geht?

14.02.2021 22:52 • #233

I
Zitat von DieTrulla:
Und warum dieser Gegenwind? Warum nicht auf die TE und Ihr Problem eingehen? Wieso sich nicht einfach mal zurück nehmen, wenn man nichts Konstruktives beitragen kann? Es gibt genügend Threads wo man ausgiebig über Affären diskutieren kann. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass die TE sich ...

In welchen denn ? Die Empörten kommen doch von allen Seiten, nicht nur von einer.

Mir persönlich hat es hier schon sauer aufgestossen, dass sie da der EF am liebsten was antun wollte.
Sorry, ob 19 oder nicht. Geht gar nicht so was.
Und genau das hab ich ihr geschrieben.
Darf man nicht ?
Doch darf man.

14.02.2021 22:54 • x 3 #234

I
Zitat von Unicorn68:
Meint ihr nicht, dass Luu mit diesem Beitrag das Thema für sich abgeschlossen hat? Hörte sich doch gut an. @Luu666 Wie läuft es jetzt bei Dir?

Danke.
Genauso hab ich das auch verstanden.
Fertig.
Sehe gar keinen Grund warum man dann nicht im Thema Affäre weiter schreiben darf.

Oder soll ich erst bei der FL nachfragen ?

14.02.2021 22:56 • #235

Lilly1981
Zitat von Felica:
Da ist man beeindruckt, wenn sich ein älterer echter Mann für einen interessiert

Hallo,
Nein. Mit 17 fand ich alle Männer die 10 Jahre älter waren einfach alt:) Fand nie einen älteren Mann interessant.

Ich finde es hier schlimm, das sie ihr erstes Mal mit einem Familienvater gehabt hat. Und kann ihre Handlungen verstehen ( und ich gehöre bestimmt nicht zu den, die Affären gut heißen). Also n Bratz bekomme ich hier auf den Erwachsenen, der eine minderjährige an sich band und emotional abhängig machte. Hoffe, das sie daraus lernt! Und seiner Frau würde ich es an ihrer Stelle auch erzählen.

14.02.2021 23:00 • x 5 #236

H
Es ist in den Dreieckskonstellationen häufig so, dass sich die Frauen gegenseitig bekämpfen. Und Siegerinnen sein wollen, die Trophäe ist ausgerechnet derjenige, der , wenn er Ehemann ist, sein Gelübde gebrochen hat. Wenn wir das mal scharf und moralinsauer formulieren.

Elisabeth I hat solche Leute wegen Hochverrats hinrichten lassen. Nein, nicht nur Maria Stuart, sondern Männer. Im heutigen übertragenen Sinne finde ich das nicht die schlechteste attitude.

14.02.2021 23:38 • x 3 #237

Minnie
Ich hatte hier ja auch einen Affärenthread... man mag sich das einfach nicht antun.... da ist so viel Gehässigkeit und Kränkung von Ex EF, das braucht man nicht.
Ich wurde betrogen, hatte einen AM, der sich trennte und lebe jetzt wieder eine Affäre (weil mir das gerade passt) diese Zickereien von wegen 2. Wahl, Betthäschen etc... mögen den EF gut tun, ändert aber nix daran, dass EM mit EF wohl nimmer glücklich ist

15.02.2021 02:12 • x 5 #238

tina1955
Zitat von Minnie:
Ich hatte hier ja auch einen Affärenthread... man mag sich das einfach nicht antun.... da ist so viel Gehässigkeit und Kränkung von Ex EF, das braucht man nicht. Ich wurde betrogen, hatte einen AM, der sich trennte und lebe jetzt wieder eine Affäre (weil ...

Wenn Du so abgebrüht bist, dass es Dir inzwischen Freude macht betrogen und belogen zu werden, dann ist es Deine Entscheidung.

Ich nahm immer an, wer mal selbst betrogen wurde, der schätzt Treue und Ehrlichkeit in einer Beziehung.
Viel Spaß weiterhin!

15.02.2021 02:22 • x 3 #239

E
Zitat von H-Moll:
Es ist in den Dreieckskonstellationen häufig so, dass sich die Frauen gegenseitig bekämpfen. Und Siegerinnen sein wollen, die Trophäe ist ausgerechnet derjenige, der , wenn er Ehemann ist, sein Gelübde gebrochen hat. Wenn wir das mal scharf und moralinsauer formulieren. Elisabeth I hat solche Leute ...

Wie ist das gemeint?
Aber es geht ja um den MANN, den man "haben" will. Daher das Kämpfen.
Ist doch klar, das man darum kämpft, worum sonst?

15.02.2021 07:06 • #240

A

x 4