Groq
- 84
- 156
Zitat von MissLilly:Was genau triggert dich denn an meiner ganz persönlichen Feststellung, von der du dir noch nicht einmal die Mühe gemacht hast diese konkret zu hinterfragen , sondern stattdessen einfach so interpretierst bzw dir einfach Urteil darüber erlaubst und zwar einzig und allein auf der Basis, wie ...
Offspring78
Zitat von Unicorn68:Ich finde es gibt da kein besser oder schlechter. Das muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Tinas Beispiel beurteilt jeder anders, es kommt doch darauf an, ob es das Richtige für das Paar ist. Ich teile meinen Partner mit niemandem.
Zitat von Offspring78:Wenn du todkrank bist, möchtest du doch eine Stütze haben und nicht einen Partner, der irgendwann zur Last wird, weil er die schreckliche Situation selber nicht mehr aushalten kann. Der Partner leidet doch genau so mit. Es kann nicht sein, dass der Kranke Medikamente und Hilfe ...
Isely
Gracia
Zitat von Unicorn68:Ich finde es gibt da kein besser oder schlechter. Das muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Tinas Beispiel beurteilt jeder anders, es kommt doch darauf an, ob es das Richtige für das Paar ist. Ich teile meinen Partner mit niemandem.
Gracia
Zitat von Isely:Halleluja,,, hier wird jetzt alles wild durch gereicht. Weder ging es um Krebserkrankungen, noch um schwere Demenz oder so jedenfalls habe ich es aufmerksam gelesen , auch nicht um Impot...
Zitat:Sondern um den Wunsch vermehrten 6 zu haben, einfach so. Das einer nicht reichte, auch wenn er kann, aber auch ...
Zitat von MariaLaFleur:Isely, Deine unsachlichen Sticheleien auf persönlicher Ebene zeigen lediglich, dass Du respektlos bist und keinen Bock auf Austausch abseits deiner Echokammer hast. Ich greife Dich übrigens auch nicht persönlich an oder versuche gar, wie Du es ja so gerne tust, dich im noch so unpassenden Kontext ...
Karili
Binaneu
Isely
Zitat von Binaneu:Es geht doch längst nicht mehr um das Thema der Te. Wie so oft, geht es nur noch um das, was einige gerade gerne diskutieren möchten. Schade für die Te. Ihre Frage war nämlich NIE, wann es moralisch okay ist, außerhäusig 6 zu ...
Zitat von Isely:Die TE hat sich vor 10 Tagen letztmals hier geäussert. Die Empörung ist also eher unangebracht.
Karili
Binaneu
Isely
Zitat von Pinie:Das ist ja ne Wahnsinnslogik, mein Gehirn schmilzt.