tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Unicorn68:@tina1955 Da bin ich auch ganz bei Dir. Kann aber natürlich jeder machen, wie es für ihn passt. Wie wir hier immer wieder lesen, gibt es zahlreiche offene Beziehungen. Allerdings weiß die eine Seite davon nichts.
Zitat von tina1955:Und ganz ehrlich, wenn ich schwer erkranken würde und mein Mann sich währenddessen mit einer anderen Frau vergnügen würde, gäbe es sofort eine Härtefallscheidung und eine Änderung des Testamentes.
Zitat von nimmermehr:Aber echt, da hast Du kein Verständnis, dass Deine (!) Erkrankung deinen Mann so fertig macht, dass er sich erst mal bei einer anderen Frau die Anspannung rausstoßen muss? Was bist Du denn für eine egoistische Frau?
Amylima
Zitat von MissLilly:Sorry da muss ich hier wohl was verpasst haben ?
Zitat von MissLilly:Sorry da muss ich hier wohl was verpasst haben ?
BernhardQXY
Zitat von Unicorn68:Ich wollte eine Antwort, habe mir die Definition durchgelesen. Für mich persönlich kommt diese Art Beziehung nicht in Frage.
Zitat von Groq:Es ging um die Aussage der Mann hätte ihren Segen sich anderweitig zu vergnügen sollte sie ihm keinen S. mehr bieten können.
Offspring78
Zitat von tina1955:Ja, kann jeder tun, wie er/sie möchte. Ich wäre bei so einer schweren Erkrankung emotional gar nicht in der Lage an 6 zu denken. Meine Gedanken würden nur darum kreisen, die wertvolle gemeinsame Zeit sinnvoll zusammen zu nutzen.
Zitat von Groq:Was mich anzickt sind die giftigen Kommentare bezüglich alternativer Beziehungsmodelle.
Zitat von Groq:Es ging um die Aussage der Mann hätte ihren Segen sich anderweitig zu vergnügen sollte sie ihm keinen S. mehr bieten können.
Zitat von Offspring78:Ja, Männer wir denken da leider komplett anders rum, wir Schweinchen.
Zitat von MissLilly:Wow! Wie selbstlos und würdevoll dieses nahezu herzzerreißende Zugeständnis doch ist! Mutter Theresa kann man daneben ja fast schon als Vogelschiss bezeichnen
Offspring78
Zitat von tina1955:Nicht alle Männer. Wir mussten die Männer von unseren Patientinnen mitunter bitten, mal nach Hause zu gehen. Nicht wenige saßen von früh bis spät am Krankenbett..
Zitat von Offspring78:Das findest du besser?
Zitat von Groq:Was genau triggern Dich gerade so massiv?
Bist Du betrogen worden und hast jetzt Probleme eine Beziehung ohne 6uelle Exklusivität zu respektieren? Das ist doch deren Angelegenheit, ist nicht alles schlecht was Du für Dich persönlich nicht leben möchtest.
Zitat von VictoriaSiempre:Alternative Beziehungsmodelle sind völlig in Ordnung für mich, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind. Bei einer Affäre weiß jedoch eine/r normalerweise nicht Bescheid; denn sonst wäre es eine offene Beziehung und damit ein alternatives Beziehungsmodell. Das ist locker daher gesagt; in den Schuhen ...
Zitat:Eine Affäre birgt ja auch immer die Gefahr, dass man sich emotional verstrickt.
Zitat:Dafür müsste man/frau jedoch die Karten auf den Tisch legen, statt heimlich woanders zu holen, was mir fehlt.
Zitat:...Alternative Beziehungsmodelle sind völlig in Ordnung für mich...