884

Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

O
Dann sorry, mein Fehler. Dachte was von Krebserkrankung gelesen zu haben.

14.02.2021 13:28 • #181

MissLilly
Für mich persönlich ist Fremdgehen (vollkommen egal aus welchem Grund ) eine Frage der persönlichen Integrität!

Integrität definiert wer wir sind und was wir - wenn es mal hart auf hart kommt - unter KEINEN Umständen zu tun bereit sind

14.02.2021 13:29 • x 1 #182

A

Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

x 3

O
JEDER nutzt wie gesagt seine Hilfsmittelchen in schweren Zeiten. Sei es der Glimmstängel zum dran fest klammern oder ein anderer Stängel...
Man kann das sicherlich auch ernsthaft übertreiben.

14.02.2021 13:32 • x 1 #183

A
Fremdgehen , wenn der Partner
involviert ist und zustimmt .
Muss jeder selbst für sich wissen ..
Verurteilend sollte man nicht sein.
Das Thema S... nimmt hier gerade
Ausmaße an.
Wenn ihr eure Lieben zuhause bei euch
habt , dann verbringt einen schönen
tollen Tag heute .
Die alleine sind , auch ..

14.02.2021 13:35 • x 2 #184

MissLilly
Zitat von Amylima:
Fremdgehen , wenn der Partner
involviert ist und zustimmt .

Sorry da muss ich hier wohl was verpasst haben ?

14.02.2021 13:42 • x 2 #185

MissLilly
Joa, also von mir aus kann jeder Mensch auf dieser Erde tun und lassen was er will.... nur eben NICHT mit MIR

14.02.2021 13:52 • x 5 #186

N
Zitat von Isely:
Manchmal braucht man auch keine Romane darüber zu verfassen. Ich fand du hast schon sehr ausdrücklich geschildert, was du von deinem Partner erwartest. Es liegt ja an deinem Mann in wie weit er da mitmacht bzw. durchhält. Ist doch dein Leben und deine / eure Entscheidung. ...

gott nur weil du wahrscheinlich wenig S. hast musst du anderen, die offen sagen dass es ihnen wichtig ist, nicht Sucht unterstellen bzw dass mehr Quantität gleich weniger Qualität heissen muss.
Oft ist Qualität und Quantität mässig, oft beides gut.....kommt wohl drauf an wie man harmoniert. Und diese Aussagen, zur Müdigkeit abends und dem Alltagsstress...Klar will man nicht jeden Tag und darf müde sein....ich war früher auch so...bäh Stress, nein bloss kein S. will meine Ruhe....Als wäre S. was mühsames und nicht was Schönes was einfach so passiert weil man den anderen berühren und spüren will. Weil wenn es nicht passt dann wird es anstrengend und dann lässt man es mal lieber bevor es noch stressiger wird....

14.02.2021 13:54 • x 4 #187

I
Zitat von Naivling:
gott nur weil du wahrscheinlich wenig S. hast musst du anderen, die offen sagen dass es ihnen wichtig ist, nicht Sucht unterstellen bzw dass mehr Quantität gleich weniger Qualität heissen muss.

Oh Gott und du kannst offenbar nicht lesen, sie beklagt sich doch über zu wenig 6 und das noch zusätzlich einer ran muss, in Form einer Affäre.
Und das wenn sie eine Zeitlang krank wäre, ihr Mann auch wo anders darf.
Dann hätten deiner Meinung nach alle, die das so nicht handhaben, wenig 6 ?
Komische Vorstellung.

14.02.2021 13:58 • x 1 #188

N
Zitat von Isely:
Oh Gott und du kannst offenbar nicht lesen, sie beklagt sich doch über zu wenig 6 und das noch zusätzlich einer ran muss, in Form einer Affäre. Und das wenn sie eine Zeitlang krank wäre, ihr Mann auch wo anders darf. Dann hätten deiner Meinung ...

viell. kann sie das bestätigen oder widerlegen. viell. habe ich diesen Beitrag nicht gelesen. ich hab nur gelesen dass sie durch die Affäre merkte, dass ihr S. doch wichtiger ist als sie es die letzten Jahre von sich kannte. uuund? ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht.

14.02.2021 14:12 • x 2 #189

F
Zitat von Naivling:
viell. kann sie das bestätigen oder widerlegen. viell. habe ich diesen Beitrag nicht gelesen. ich hab nur gelesen dass sie durch die Affäre merkte, dass ihr S. doch wichtiger ist als sie es die letzten Jahre von sich kannte. uuund? ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Ganz genau!

14.02.2021 14:30 • x 2 #190

K
Geht es noch um denOriginalbeitrag?

14.02.2021 14:30 • x 3 #191

F
Zitat von Karili:
Geht es noch um denOriginalbeitrag?

Leider nein. Sorry.

14.02.2021 14:48 • x 2 #192

Unicorn68
Zitat von BernhardQXY:
Möchtest Du eine Antwort, oder war das rhetorisch, weil für Dich nicht darstellbar?

Ich wollte eine Antwort, habe mir die Definition durchgelesen.

Für mich persönlich kommt diese Art Beziehung nicht in Frage.

14.02.2021 16:03 • #193

tina1955
Zitat von Unicorn68:
Ich wollte eine Antwort, habe mir die Definition durchgelesen. Für mich persönlich kommt diese Art Beziehung nicht in Frage.

Nee, für mich käme so eine Art von Beziehung auch nie in Frage.

Und ganz ehrlich, wenn ich schwer erkranken würde und mein Mann sich währenddessen mit einer anderen Frau vergnügen würde, gäbe es sofort eine Härtefallscheidung und eine Änderung des Testamentes.

Wenn er plötzlich und hoffentlich nie an Prostatakrebs erkranken würde und nicht mehr könnte, käme ich nie auf die Idee, meine 6uelle Erfüllung bei anderen Männern zu suchen.

14.02.2021 16:11 • x 4 #194

Unicorn68
@tina1955
Da bin ich auch ganz bei Dir.
Kann aber natürlich jeder machen, wie es für ihn passt.

Wie wir hier immer wieder lesen, gibt es zahlreiche offene Beziehungen. Allerdings weiß die eine Seite davon nichts.

14.02.2021 16:15 • x 3 #195

A

x 4