Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Offspring78
Amylima
Zitat von Amylima:Fremdgehen , wenn der Partner
involviert ist und zustimmt .
Naivling
Zitat von Isely:Manchmal braucht man auch keine Romane darüber zu verfassen. Ich fand du hast schon sehr ausdrücklich geschildert, was du von deinem Partner erwartest. Es liegt ja an deinem Mann in wie weit er da mitmacht bzw. durchhält. Ist doch dein Leben und deine / eure Entscheidung. ...
Isely
Zitat von Naivling:gott nur weil du wahrscheinlich wenig S. hast musst du anderen, die offen sagen dass es ihnen wichtig ist, nicht Sucht unterstellen bzw dass mehr Quantität gleich weniger Qualität heissen muss.
Naivling
Zitat von Isely:Oh Gott und du kannst offenbar nicht lesen, sie beklagt sich doch über zu wenig 6 und das noch zusätzlich einer ran muss, in Form einer Affäre. Und das wenn sie eine Zeitlang krank wäre, ihr Mann auch wo anders darf. Dann hätten deiner Meinung ...
Feli2024
Zitat von Naivling:viell. kann sie das bestätigen oder widerlegen. viell. habe ich diesen Beitrag nicht gelesen. ich hab nur gelesen dass sie durch die Affäre merkte, dass ihr S. doch wichtiger ist als sie es die letzten Jahre von sich kannte. uuund? ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Karili
Feli2024
Zitat von Karili:Geht es noch um denOriginalbeitrag?
Zitat von BernhardQXY:Möchtest Du eine Antwort, oder war das rhetorisch, weil für Dich nicht darstellbar?
Zitat von Unicorn68:Ich wollte eine Antwort, habe mir die Definition durchgelesen. Für mich persönlich kommt diese Art Beziehung nicht in Frage.