MissLilly
- 8933
- 1
- 15177
Isely
Zitat von Felica:Wo kommen wir dahin, wenn immer ein neuer Partner gesucht wird, wenn etwas nicht stimmt? Natürlich wünscht man sich diese Dinge vom Partner, aber die Kommunikation darüber ist oft schwierig. Wäre ich krank, würde ich nicht erwarten, dass mein Mann deswegen auf S verzichtet.
Isely
Zitat von nimmermehr:Allein dass ihm überhaupt der Sinn danach stünde, während ich totkrank bin, würde mich ankotzen. Ist es zuviel verlangt, dann zusammen das durchzstehen und sich in der Zeit eben manuell Abhilfe zu schaffen, wenn es all zu stark juckt? Bäh!
Zitat von Isely:Tja , da bin ich ehrlich gesagt auch sprachlos. Er ist nur Liebenswert wenn er es bringt? Stell mir gerade vor ein Mann würde hier so was loslassen... Ne, ich stell es mir besser nicht vor.
Feli2024
Zitat von Isely:Tja , da bin ich ehrlich gesagt auch sprachlos. Er ist nur Liebenswert wenn er es bringt? Stell mir gerade vor ein Mann würde hier so was loslassen... Ne, ich stell es mir besser nicht vor.
Feli2024
Zitat von Isely:Ja also , dass mag deine Einstellung sein. Wenn sich ein Partner auf so was einlässt, prima. Wäre mir allerdings viel zu oberflächlich. Vielleicht liegt genau da das Problem. Fast schon 6 Süchtig zu sein, kann für den anderen schon sehr belastend sein. Darum vielleicht ...
Feli2024
Zitat von MissLilly:@Felica Ich hab leider noch nicht verstanden aus welchen Grund du deinem Mann fremdgegangen bist ? Bot er nicht genug S*ex oder wie darf man das verstehen ? Oder fehlte dir nur die Abwechslung?
Zitat von Felica:Ich werde mich hierzu öffentlich nicht mehr äußern.
Isely
Zitat von Felica:Mir ist S.äußerst wichtig, und ich gehöre zu den Frauen, die es gerne häufiger haben....
Zitat von Felica:Ich denke auch, dass meine Neigung eine Afääre begünstigt hat.
Zitat von Felica:Mir ist durch die Affäre klar geworden, dass der S für mich einen größeren Stellenwert besitzt, als ich bisher annahm.
Zitat von Felica:Trotzdem ist die Neigung in einem und kann jederzeit wieder zum Ausbruch kommen.
Zitat von Felica:Wäre ich krank, würde ich nicht erwarten, dass mein Mann deswegen auf S verzichtet.
Zitat von Felica:Ich finde es übrigens eine Frechheit, dass Du mit anhand meiner wenigen Zeilen eine Sucht unterstellst.
Offspring78
Feli2024
Zitat von Isely:Manchmal braucht man auch keine Romane darüber zu verfassen. Ich fand du hast schon sehr ausdrücklich geschildert, was du von deinem Partner erwartest. Es liegt ja an deinem Mann in wie weit er da mitmacht bzw. durchhält. Ist doch dein Leben und deine / eure Entscheidung. ...
Offspring78
Zitat von nimmermehr:Zum Spannungsabbau eine Zig. rauchen oder alternativ sich einen von der Palme wedeln lass ich mir ja noch gefallen als Vergleich. Aber sich jemand anders suchen zum Beischlaf ist schon ne andere Hausnummer und hat andere Hintergründe als Spannungsabbau. Eher Realitätsflucht und abhauen, wenn es schwierig ...
Isely
Zitat von Offspring78:Isely, du hast das falsch verstanden. Es ging doch um schwere Krankheit des Partners. Und natürlich steht man diese gemeinsam durch.
Zitat von Felica:Ich finde es übrigens eine Frechheit, dass Du mit anhand meiner wenigen Zeilen eine Sucht unterstellst.