tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Naivling:ja aber wenn niemand etwas vermisst wird auch keiner eine Affäre eingehen...
Zitat von Amylima:Wäre eine offene Beziehung eine intakte Beziehung?
Zitat von tina1955:Wenn beide es wollen, warum denn nicht. Dann kann auch diese offene Beziehung intakt sein.
Karili
Karili
Binaneu
Isely
Zitat von Felica:Allerdings von Neigung, was meinst Du mit dieser Formulierung?
Zitat von Felica:Ich denke auch, dass meine Neigung eine Afääre begünstigt hat.
Feli2024
Zitat von Isely:Ähm du schriebst doch von Neigung ?
Karili
Isely
Zitat von Felica:Moin, ja, ich weiss. Aber Deine Formulierung klang nach einer bestimmten Richtung. Mir ist durch die Affäre klar geworden, dass der S für mich einen größeren Stellenwert besitzt, als ich bisher annahm. Kennt Ihr das? Man mag/liebt Dinge, aber wenn man sie länger ...
BernhardQXY
Zitat von Unicorn68:Was ist denn bitte eine offene Beziehung? Ist das eine Beziehung?
Feli2024
Zitat von Isely:Ja dann benötigst du in dieser Hinsicht aber eher den genau passenden Deckel, anstatt ihn passend machen zu wollen. 6 ist ja durchaus wichtig. Wenn er allerdings den höchsten Stellenwert einnimmt, muss man sich natürlich fragen was dann noch bleibt, fällt dies einmal längere ...
Zitat von Felica:Wo kommen wir dahin, wenn immer ein neuer Partner gesucht wird, wenn etwas nicht stimmt? Natürlich wünscht man sich diese Dinge vom Partner, aber die Kommunikation darüber ist oft schwierig. Wäre ich krank, würde ich nicht erwarten, dass mein Mann deswegen auf S verzichtet.