darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von tina1955:Liebe TE, was Du getan hast, ist schon eine handfeste Erpressung und somit strafbar. Du droht mit der Ehefrau zu sprechen, wenn er nicht bei Dir bleibt? Suche Dir mit solchen miesen Gedanken ganz schnell Hilfe, eh es zu spät ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Luu666:Ja ich verstehe deine Antwort, wirklich. Ich finde einfach, dass zwischen mir und ihm seit Anfang an eine besondere Verbindung war... hätte ich ihn nicht wirklich geliebt, wie das aucv alles so nie gekommen. Aber wenn man jemanden liebt, macht man vieles mit und hat eine rosarote ...
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Auch wenn es dir jetzt extrem vorkommt, deine Geschichte ist eine von vielen. Es ist immer das Gleiche. Die großen Gefühle und magische Verbundenheit, die Versprechungen die Frau zu verlassen, die Lügen ... das ankriechen wenn die Frau ihn (erstmal) rauswirft, und und und. Lies dich ...
Butterblume63
Zitat von Luu666:Nein ich habe ihm tatsächlich nicht damit gedroht, damit er bei mir bleibt. Denn nach dem 3er Gespräch war eine Rückkehr zu mir, überhaupt kein Thema. Ich fand und finde es einfach nicht fair, so dermaßen zu lügen. Wenn es schon rauskommt, dann ...
Ex-Mitglied
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Da fängt der Kerl mit einer Jugendlichen eine Affäre an,während seine Frau schwanger ist. Was für eine Güllegrube dieser Mann.Gut,dass er sich jetzt eine Therapie gesucht hat. Da war diese langjährige Affäre wohl ein Symptom für ein ...
Luu666
Zitat von Luu666:Hallo liebe Community, Vorab ich weiß, man sollte nichts mit einem Verheirateten oder vergebenen Mann anfangen und im Nachhinein ist man immer schlauer. Es fing 2018 auf der Weihnachtsfeier an (wir sind kollegen) wir waren sehr Alk. und haben uns super verstanden. Zum Rauchen ist er öfters mal mit ...
Luu666
Zitat von FrauDrachin:Hey Lu, ich glaube dir aufs Wort, dass du im Moment am Ende bist. Vermutlich ist es gar keine schlechte Idee, dir professionelle Hilfe zu suchen, wenn du gerade nicht raussiehst, mach das doch. Dass du jetzt auch noch Angst um deinen Job haben musst, ist definitiv bitter. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Luu666:An ALLE: Ich phantasiere hier wirklich nicht über eine Mordtat. Ich sage ja selber, dass Rache ja keine Lösung ist. Gewalt ist nie eine Lösung, zumal die Frau ja nichts für die Taten ihres Mannes kann. Hätte ich diesen Menschen nicht wirklich geliebt, wä...
Zitat von Luu666:Ja ich verstehe deine Antwort, wirklich. Ich finde einfach, dass zwischen mir und ihm seit Anfang an eine besondere Verbindung war...
Luu666
Zitat von Magnum:Nicht mit dem Chef reden. Die Suppe wird nur unnötig größer. Weißt doch Viele Köche verderben den Brei Einfach nichts tun. Mach Dinge, die du früher gemacht hast, vor seiner Zeit. Keine Ahnung. Aber tu nichts, was mit ihm und seiner ...
Isely
Zitat von Lalalana1:Liebe TE, lies dir einfach andere hunderte Threads zum gleichen Thema. Überall das gleiche, also schon lehrreich. Und verstehe, dass auch du diese ganze Situation aktiv mitgestaltet hast, also lohnt es sich nicht ihn zu hassen. Eine besondere Verbindung hat er auch zu seiner Frau und wenn nicht ...