884

Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

M
Zitat von Isely:
Ich weiss nicht was du interpretierst. Du bist mit deinem Verlobten gerade mal auf der Zielgraden, ist ja auch schön, aber sicher nicht auf 20 Jahre Dauerg... angelegt. Und nein danke, davon steht oder hängt auch keine Tristesse,,, wo liest du das nur immer?

Isely, Deine unsachlichen Sticheleien auf persönlicher Ebene zeigen lediglich, dass Du respektlos bist und keinen Bock auf Austausch abseits deiner Echokammer hast.

Ich greife Dich übrigens auch nicht persönlich an oder versuche gar, wie Du es ja so gerne tust, dich im noch so unpassenden Kontext mit Details deiner persönlichen Geschichte zu diffamieren, weil ich sonst nicht weiss, wie ich meinen engstirnigen Hang zu Slut-Shaming befriedigen kann.

Egal wie oft Du es versuchst, Du wirst mich hier nicht wegbeißen, sorry.

13.02.2021 20:30 • x 4 #136

F
Mir ist S.äußerst wichtig, und ich gehöre zu den Frauen, die es gerne häufiger haben....

Ich denke auch, dass meine Neigung eine Afääre begünstigt hat.

Mein EM und ich sind seit über 20 Jahren zusammen. Es gab Zeiten, da haben wir täglich. Und es gab Zeiten, da vielleicht 1 Mal/ Monat.

Seit meiner Affäre ist es mehrmals pro Woche. Tatsächlich sehr offen und leidenschaftlich.

Soll heißen: auch wenn man lange zusammen ist, kann dieses wieder erwachen. Es ist nicht nur schön, sondern baut auch Stress ab

13.02.2021 20:55 • x 2 #137

A

Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

x 3

I
Zitat von MariaLaFleur:
Isely, Deine unsachlichen Sticheleien auf persönlicher Ebene zeigen lediglich, dass Du respektlos bist und keinen Bock auf Austausch abseits deiner Echokammer hast. Ich greife Dich übrigens auch nicht persönlich an oder versuche gar, wie Du es ja so gerne tust, dich im noch so unpassenden Kontext ...

Also wenn du dich angriffen fühlst, da kann ich ja nix dafür

Ich habe dir lediglich den Unterschied zu deiner noch jungen Beziehung zu einer Beziehung von weit über ein Jahrzehnt erklärt.
Da du behauptest es gäbe ja durchaus Paare die jeden Abend scharf aufeinander seien.
Da bist du doch gar nicht dabei.

13.02.2021 21:39 • x 1 #138

N
Zitat von Felica:
Solange beide Partner damit zufrieden sind und nichts vermissen.....dann würde ich es als intakt bezeichnen

ja aber wenn niemand etwas vermisst wird auch keiner eine Affäre eingehen...

13.02.2021 22:37 • x 3 #139

N
Zitat von nimmermehr:
Kenne ich kein einziges Paar, die so sind/waren nach 20 Jahren. Das andere ist weitaus verbreiteter.

ich schon, eine Freundin von mir....seit 20 Jahren ein Paar, seit einigen verheiratet, nun das 2. Kind bekommen. man merkt es an den Blicken dass sie noch immer verliebt sind, und da ist auch noch das Begehren.

es ist schade dass wohl viele Beziehungen so voreinander hindümpeln und das als normal angesehen wird, auch von den Betroffenen.

13.02.2021 22:41 • x 4 #140

F
Zitat von Naivling:
ja aber wenn niemand etwas vermisst wird auch keiner eine Affäre eingehen...

Und das ist für mich eine intakte Beziehung.

13.02.2021 22:45 • x 1 #141

I
Interessant das bis auf eine, die hier allerdings von Neigung spricht, alle nur von anderen Paaren berichten, da ist auch ....
Was ist denn dann mit euch selbst ?

13.02.2021 22:48 • #142

N
Zitat von Felica:
Und das ist für mich eine intakte Beziehung.

richtig. deshalb kann eine Beziehung, in der einer eine Affäre hat, meiner Meinung nach nicht intakt sein. die Frage ist nur wie sehr einen das stört damit man etwas ändert, sei es die Beziehung selbst oder den Partner.

13.02.2021 22:51 • x 2 #143

F
Zitat von Naivling:
richtig. deshalb kann eine Beziehung, in der einer eine Affäre hat, meiner Meinung nach nicht intakt sein. die Frage ist nur wie sehr einen das stört damit man etwas ändert, sei es die Beziehung selbst oder den Partner.

Richtig!

13.02.2021 23:24 • x 1 #144

F
Zitat von Isely:
Interessant das bis auf eine, die hier allerdings von Neigung spricht, alle nur von anderen Paaren berichten, da ist auch .... Was ist denn dann mit euch selbst ?

Ja, ich mag S.
Allerdings von Neigung, was meinst Du mit dieser Formulierung?

13.02.2021 23:26 • x 1 #145

Unicorn68
Zitat von Naivling:

Die Frage ist doch: Was ist eine intakte Beziehung?
Wer entscheidet das?

Man liest doch immer, es war gut so, keine Probleme...klar ein paar Streitereien.

Ab wann wird es fuer einen Partner nicht mehr intakt?
Warum, warum, spricht man das dann nicht an, wenn einem die Ehe wichtig ist?

@Felica
Kannst du das erklaeren?
Fuer Dich kam es nie in Frage, Deinen EM zu verlassen. Du hast aber bestaetigt, dass eure Ehe nicht mehr intakt war.

13.02.2021 23:29 • x 2 #146

F
@Unicorn68

Die Beziehung muss ja nicht intakt gewesen sein, sonst wäre es nicht 2 Mal passiert.

Aber, EM und ich sind keine Menschen, die aufgeben, wenn es schwierig wird.
Wir haben tatsächlich schon viel miteinander überstanden.
Trennung ist keine Option.

13.02.2021 23:42 • x 3 #147

A
Wäre eine offene Beziehung eine
intakte Beziehung?

13.02.2021 23:45 • x 2 #148

A
Wäre für mich eine Option gewesen ,
als ich von der Affäre damals erfuhr
und das Vertrauen weg war bei mir ..
Er war dagegen . Konnte sich mit den
Gedanken nicht anfreunden..

13.02.2021 23:51 • x 2 #149

F
Zitat von Amylima:
Wäre eine offene Beziehung eine intakte Beziehung?

Nicht mit ihm. Kann er nicht.

Ich persönlich könnte es mir eher vorstellen, wobei ich auch sehr an der Vorstellung des klassischen Modells hänge.

14.02.2021 00:10 • x 3 #150

A

x 4