MariaLaFleur
- 88559
MariaLaFleur
Zitat von Isely:Ich weiss nicht was du interpretierst. Du bist mit deinem Verlobten gerade mal auf der Zielgraden, ist ja auch schön, aber sicher nicht auf 20 Jahre Dauerg... angelegt. Und nein danke, davon steht oder hängt auch keine Tristesse,,, wo liest du das nur immer?
Feli2024
Isely
Zitat von MariaLaFleur:Isely, Deine unsachlichen Sticheleien auf persönlicher Ebene zeigen lediglich, dass Du respektlos bist und keinen Bock auf Austausch abseits deiner Echokammer hast. Ich greife Dich übrigens auch nicht persönlich an oder versuche gar, wie Du es ja so gerne tust, dich im noch so unpassenden Kontext ...
Naivling
Zitat von Felica:Solange beide Partner damit zufrieden sind und nichts vermissen.....dann würde ich es als intakt bezeichnen
Naivling
Zitat von nimmermehr:Kenne ich kein einziges Paar, die so sind/waren nach 20 Jahren. Das andere ist weitaus verbreiteter.
Feli2024
Zitat von Naivling:ja aber wenn niemand etwas vermisst wird auch keiner eine Affäre eingehen...
Isely
Naivling
Zitat von Felica:Und das ist für mich eine intakte Beziehung.
Feli2024
Zitat von Naivling:richtig. deshalb kann eine Beziehung, in der einer eine Affäre hat, meiner Meinung nach nicht intakt sein. die Frage ist nur wie sehr einen das stört damit man etwas ändert, sei es die Beziehung selbst oder den Partner.
Feli2024
Zitat von Isely:Interessant das bis auf eine, die hier allerdings von Neigung spricht, alle nur von anderen Paaren berichten, da ist auch .... Was ist denn dann mit euch selbst ?
Zitat von Naivling:richtig. deshalb kann eine Beziehung, in der einer eine Affäre hat, meiner Meinung nach nicht intakt sein. die Frage ist nur wie sehr einen das stört damit man etwas ändert, sei es die Beziehung selbst oder den Partner.
Feli2024
Amylima
Amylima
Feli2024
Zitat von Amylima:Wäre eine offene Beziehung eine intakte Beziehung?