aehm
- 88736
aehm
Knappi
Zitat von blume11:Für mich ist klar, dass wir so nicht weiter machen können. Aber wir wissen beide, dass es immer unser Geheimnis bleiben wird.
Zitat:da bist Du wirklich wohl eher im falschen Forum gelandet, es gibt LK Foren in Denen auch Geliebte und solche Leute schreiben, die ihre Affairen ausleben und dazu stehen...wenn Du magst nenne ich Dir eine Adresse per PN...ich persönlich denke, wenn man seinen Partner respektiert und achtet sollte man zumindest soviel Achtung vor ihm haben, ihm von der Affaire zu erzählen, zumindest dann , wenn sie vorbei ist.Ich bin hierher gekommen weil ich alles einfach mal ablegen wollte. Mich irgendwie mit gleichgesinnten ausstauschen. So wie ich das gelesen habe ist das hier ein Forum für Betrogene, solche die eine Affäre haben und für Geliebte...
Zitat:Ich kann damit umgehen was ihr mir schreibt...und ich nehme euch ernst...und ja ich werde den Rat, ihm eine Woche mal nichts zu schreiben, befolgen...kalter Entzug. Oder wie war das?
Zitat:Ich habe mir das nicht ausgesucht...ich weiss, ich hätte nicht einfach so ja sagen dürfen dazu. Das alles zu lassen dürfen...aber wenn ich da nicht wirklich wieder raus wollte...wäre ich wohl nicht hier!
In Seelenliebe
Madline
blume11
Tiefschwarz
Knappi
Zitat von Tiefschwarz:pah, Tiefschwarz - in der Badewanne liegen und die Hornhaut abraspeln ? Wie langweilig ist Das denn Mein noch-Mann knipst sich mit dem Nagelknipser die dicke Hornhaut auf dem Klo sitzend ab und verteilt sie um Dieses herum, DAS ist ein Ekelfaktor, mit dem o.g schockst Du nicht !
... oder hast Du ihn mal gesehen, wenn er auf der Toilette sitzt... sich die Fußnägel schneidet... in der Badewanne liegt und seine Hornhaut an den Füßen abfeilt...
Zitat:sich rasiert und dabei wie immer die Bartstoppeln im Waschbecken kleben lässt...
Zitat:zu Bett geht und dabei vielleicht ganz furchtbar schnarcht... GANZ EHRLICH... Du kennst ihn wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist kein Stück! Und Du verlässt Dich darauf, dass es in einer Beziehung mit ihm genauso schön ist, wie in der Phase der Verliebtheit.
Zitat:vielleicht versuchst Du auch einfach mal darüber nachzudenken warum er der Vater Deines Kindes ist und Du im Grunde eigentlich immer noch an ihm hängst und sagst das Du ihn liebst.Verlier Deinen Mann nicht aus den Augen... entdecke wieder positive Seiten an Eurer Ehe. Jedesmal wenn Du an Deine Affäre denkst, lenke den Gedanken um und frage Dich: was kann ich jetzt gutes für mich und meinen Mann tun.
Ich wünsch Dir alles Gute und das Du die richtige Entscheidung triffst.
chrissy
blume11
Begonie
Zitat von blume11:Ich bin dran diese Affäre zu beenden...es ist nicht einfach aber es ist das Beste was ich machen kann!
Begonie
Butterblume63