Sonnentag
- 16
- 1
- 8
Sonnentag
Shakur
Zitat von Sonnentag:Ich kann mit Kritik umgehen, aber in so ner Situation weiß man selbst am Besten was verkehrt war. Da braucht man niemanden der einem die Augen öffnet oder versucht seine eigenen Probleme zu kompensieren. In diesem Tread haben wohl manche ein größeres Problem als ich es je haben werde.
Zitat von Sonnentag:Es ist einfach über jemanden sein Urteil zu fällen, den man überhaupt nicht kennt
Zitat von Sonnentag:Es gibt Dinge im Leben die passieren
Zitat von Sonnentag:Am Ende muss doch jeder für sich selbst entscheiden wo der Weg hinführt !
Zitat von Sonnentag:wenn es passiert denkt da keiner darüber nach !
Bones
Zitat von Sonnentag:Ja es kann auch anders gehen, aber wenn es passiert denkt da keiner darüber nach ! Ich stelle mich keinesfalls als Oper hin und schon gar nicht weise ich die Schuld von mir . Ich kann mit Kritik umgehen, aber in so ner Situation weiß man selbst am Besten was verkehrt war. Da braucht man niemanden der einem die Augen öffnet oder versucht seine eigenen Probleme zu kompensieren. In diesem Tread haben wohl manche ein größeres Problem als ich es je haben werde. Es ist einfach über jemanden sein Urteil zu fällen, den man überhaupt nicht kennt. Es gibt Dinge im Leben die passieren und Menschen verändern sich im Laufe der Zeit ! Am Ende muss doch jeder für sich selbst entscheiden wo der Weg hinführt !
Isely
Zitat von Sonnentag:Ja es kann auch anders gehen, aber wenn es passiert denkt da keiner darüber nach ! Ich stelle mich keinesfalls als Oper hin und schon gar nicht weise ich die Schuld von mir . Ich kann mit Kritik umgehen, aber in so ner Situation weiß man selbst am Besten was verkehrt war. Da braucht man niemanden der einem die Augen öffnet oder versucht seine eigenen Probleme zu kompensieren. In diesem Tread haben wohl manche ein größeres Problem als ich es je haben werde. Es ist einfach über jemanden sein Urteil zu fällen, den man überhaupt nicht kennt. Es gibt Dinge im Leben die passieren und Menschen verändern sich im Laufe der Zeit ! Am Ende muss doch jeder für sich selbst entscheiden wo der Weg hinführt !
guest2014
Zitat von Sonnentag:In diesem Tread haben wohl manche ein größeres Problem als ich es je haben werde.
Zitat von Sonnentag:Am Ende muss doch jeder für sich selbst entscheiden wo der Weg hinführt !
Isely
Zitat von Isely:Du hängst emotional an deinem EM.
Zitat von Sonnentag:Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht was mir in meinem Leben gefehlt hat.
Zitat von Wurstmopped:...der Kick ...high in Emotions.... Leidenschaft das übliche halt
mauerblume
Didi83
Bones
Zitat von Didi83:Jetzt hört doch mal auf alle so negativ zu schreiben. Sie will doch um ihre Ehe kämpfen Oder? Ich bin ungefähr in der selben Situation und bin der Meinung man kann nur urteilen wenn man es erlebt hat. Niemand tut einem langjährigen Partner mit Absicht weh...