Isely
- 88777
Isely
Puffeltierchen
Isely
Zitat von Isely:Stell dir das ganze doch mal umgekehrt vor , Versuch es wenigstens.
Zitat von Sonnentag:Einige verkennen die Lage total, meine Kinder sind Erwachsen und haben ihr eigenes Leben. Ich bin ein eigenständiger Mensch, habe eine Arbeit und das Haus in dem wir wohnen ist meins. Wenn mir also nichts mehr an meinem EM liegen würde, hätte ich ihn schon lange vor die Tür setzen können !
Puffeltierchen
Zitat von Sonnentag:Ich bin hin und hergerissen einerseits merk ich das ich für meinen Mann nichts mehr empfinde, andererseits möchte ich aber unsere gemeinsamen Jahre nicht einfach wegschmeißen.
Zitat von Puffeltierchen:Mein Name/Nick damals war an den Film Braveheart geknüpft.
Puffeltierchen
Zitat von Puffeltierchen:Und ich denke, es geht Allen hier nicht darum Dich zu vernichten emotional, im Selbstbewusstsein und Co. Kaum Jemand sich aus Bosheit hier die Mühe macht Dir zu antworten, so wichtig Du auch nicht bist das man hier einen Psychotripp beginnt, lernen oder nachdenken aber tust, hoffentlich.
Aber auch egal, ist Dein Leben am Ende.
Puffeltierchen
Zitat von Löwin45:
Hi Puffeltierchen
Ich hätte geschworen, dass dein Lieblingsfilm Star Wars ist.
Sorry, ist nicht böse gemeint - nur Spaß - musste ich nur mal loswerden.
Bones
Isely
Puffeltierchen
Zitat von Bones:Es wundert mich immer wieder,dass sich erwachsene Menschen darüber beklagen,dass gewisse Handlungen Konsequenzen nach sich ziehen,vorallem wenn sie so egoistischer Natur sind.
Woran liegt sowas?Sollte man doch bereits im Kindesalter irgendwann gelernt haben
Zitat von Isely:Man müsste meinen das hat sich dann jetzt mal rumgesprochen, bis in den letzten Winkel der Erde.