DieSeherin
- 14651
- 24914
Zitat von Sonnentag:Ich möchte bei meinen Mann bleiben, aber es ist so verdammt schwer wieder Gefühle zuzulassen !
Bones
Zitat von Sonnentag:Mein Mann hat es herausgefunden und setzt mich zeitweise ziemlich unter Druck, ich solle mich endlich entscheiden was ich will! Ich bin hin und hergerissen einerseits merk ich das ich für meinen Mann nichts mehr empfinde, andererseits möchte ich aber unsere gemeinsamen Jahre nicht einfach wegschmeißen. Unsere Kinder hat er ziemlich auf seine Seite gezogen, ich bin an allem Schuld. Ich denke wenn Probleme auftreten in einer Partnerschaft kann man den schwarzen Peter nicht nur einem zuschieben, es gehören immer zwei dazu.
Sonnentag
Zitat von Sonnentag:Er sagt er verzeiht mir, aber es ist so verdammt schwer für Ihn. Ich glaube er kann es nicht, weil er es mir immer wieder vorwirft wenn er wütend ist !
Zitat von Sonnentag:Ich hab damit abgeschlossen und muss trotzdem täglich damit klar kommen !
Bones
Zitat von Sonnentag:Ich denke man muss nach vorn schaun und nicht immer zurück und das kann er nicht!
Sonnentag
Isely
Zitat von Sonnentag:Hallo, Die Seherin, jaich denke schon es fühlt sich ja gut an wenn er mich umarmt ! Er sagt er verzeiht mir, aber es ist so verdammt schwer für Ihn. Ich glaube er kann es nicht, weil er es mir immer wieder vorwirft wenn er wütend ist ! Ich denke man muss nach vorn schaun und nicht immer zurück und das kann er nicht! Ich war in der Therapie um alles zu verarbeiten aber es hat mir nichts gebracht ! Ich hab damit abgeschlossen und muss trotzdem täglich damit klar kommen ! Das ist der Preis !
Zitat von Sonnentag:einerseits merk ich das ich für meinen Mann nichts mehr empfinde,
Zitat von Sonnentag:Und Vorwürfe brauch ich glaub ich keine, die mach ich mir selbst genug !
Zitat von Sonnentag:Beide wussten wir nicht worauf wir uns da eingelassen hatten und es kam wies kommen muss, wir verliebten uns
Zitat von Sonnentag:Unsere Kinder hat er ziemlich auf seine Seite gezogen, ich bin an allem Schuld. Ich denke wenn Probleme auftreten in einer Partnerschaft kann man den schwarzen Peter nicht nur einem zuschieben, es gehören immer zwei dazu. Ja und reden, wer macht das schon, ich dachte bis dato das alles okay ist. Die Affäre hat mir erst die Augen geöffnet, ich hab dadurch viele Dinge in mir wieder entdeckt die ganz weit vergraben waren! Vorher war ich immer nur für die anderen da, jetzt denk ich ein Stück mehr an mich selbst, bin ich deshalb egoistisch?
Bones
Zitat von Sonnentag:meine Kinder sind Erwachsen und haben ihr eigenes Leben.
Zitat von Sonnentag:hätte ich ihn schon lange vor die Tür setzen können !
Zitat von Sonnentag:Und das ich keine Verantwortung übernehme für das was passiert ist , stimmt auch nicht
Zitat von Sonnentag:Sonst würde mir das Ganze höchstwahrscheinlich hinten vorbeigehen
Puffeltierchen
Nostraventjo
Zitat von Sonnentag:Ich habe das für mich abgeschlossen und es wird mir auch mit einem anderen ganz bestimmt nicht noch einmal passieren!
Das war was Besonderes, so als hätte man sich selbst gefunden, sein Spiegelbild, aber das versteht nicht jeder! Und Vorwürfe brauch ich glaub ich keine, die mach ich mir selbst genug !
Puffeltierchen