6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Vera3000:Da hast du natürlich recht aber Menschen haben doch die lebenslange Fähigkeit zu Lernen. Wer einmal A.loch war, muss ja nicht immer A.loch bleiben
Zitat von 6rama9:Eher doch: Grundlegende Charakterzüge wie von dir beschrieben: Verlogenheit, Feigheit, Hinterhältigkeit und Selbstgerechtigkeit verschwinden nicht mal eben, sondern höchstens in einem jahrelangen Prozess.
Zitat von Vera3000:Somit wird der Fremdgänger sich nicht ändern, wenn er keine negativen Konsequenzen für sein Verhalten erfährt. Und dann auch nicht zwangsläufig, aber es besteht eine realistische Chance.
Zitat von DieSeherin:die fadenerstellerin ist endgültig abgetaucht, oder?
Zitat von DieSeherin:hier im faden? ööömpf... dann bin ich einfach nur blind
Zitat von paulaner:Nein. Wenn du in ihr Profil gehst, dann siehst du wann sie das letzte Mal im Forum aktiv war.
Also wird sie schon mitlesen.
Zitat von 6rama9:Eher doch: Grundlegende Charakterzüge wie von dir beschrieben: Verlogenheit, Feigheit, Hinterhältigkeit und Selbstgerechtigkeit verschwinden nicht mal eben, sondern höchstens in einem jahrelangen Prozess. Nicht umsonst gibt es Studien, die eine klare Korrelation zwischen Steuerbetrug, Mobbing/Übervorteilung am Arbeitsplatz und Fremdgehen aufzeigen. Alle 3 Sünden haben meist ähnliche charakterliche Defizite als Ursache.
Google mal die Koblenzer Studie zu Dark Factor. Da werden in der begleitenden Dokumentation die Korrelationen erklärt.
Zitat von Frauenfarn:
So wie Du hier im Forum agierst, gehörst Du zu den Tyoen mit einem ausgeprägtem Dark-Factor.
Mach doch mal den Test.
Mein Ergebnis:
https://qst.darkfactor.org/?site=pFBUGt...V5djl0Qg==
Zitat von 6rama9:hab ich doch schon längst und dir sogar meine 2 überdurchscnittlichen Dark Traits mitgeteilt. Aber wie immer wusstest du es (vermeintlich) besser. Kurios, oder?
Zitat von Frauenfarn:Logisch.
Schließlich weißt Du, wie Du zu antworten hast.