2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@Admaro du hast nicht richtig gelesen.
Es sind strafbestände, die ich beweisen konnte. Mein Annäherungsverbot ist erwirkt.
er bedroht mich, mein Umfeld. Meine Tiere.
Das sind hier keine Racheaktionen, ich werde bedroht, mir wird aufgelauert, ich hatte einen gps Sender am Auto etc.

15.12.2023 23:22 • x 5 #991


aequum
Zitat von Axelotti:
@aequum Nein, ich habe eine Maske geliebt die es nicht gibt. Er ist ein Monster. Aber ich habe kein Rachegefühl, es ist mir egal, wünsche ihn nichts schlechtes und will einfach dass es aufhört

Das kann ich verstehen und auch nachvollziehen.
Danke für Deine Erklärung.

16.12.2023 09:06 • x 1 #992


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


T
Alles ok bei dir? Hoffentlich hat er zwischenzeitlich aufgegeben und lässt dich jetzt in Ruhe..?

16.01.2024 06:10 • x 2 #993


A
Habe seit dem letzten Auftritt Ruhe.
Hatte den Bestrafungsantrag beim Amtsgericht gestellt für die Verstöße gegen das Annäherungsverbot und er hatte 4 Wochen Zeit sich zu äußern, was er nicht getan hat.
Demnach geht es jetzt zum Staatsanwalt der die Strafe festsetzt.
Zwischenzeitlich hat er meinen Anwalt kontaktiert mit dem Vorschlag einer friedlichen Lösung da ein Prozess für beide Seiten beschämend wäre und dass er sich gerne unter 4 Augen an einem neutralen Ort treffen würde.
Ich habe morgen einen Termin bei meinem Anwalt da ich prinzipiell an einer außergerichtlichen Einigung interessiert bin.
Für den Termin habe ich 4 Seiten an Bedingungen vorbereitet die mein Anwalt in juristisches deutsch verpacken soll.
Ich bin sehr gespannt ob er darauf eingeht.
In dem Schreiben werden alle unsere Beweise genannt da er bisher keine Akteneinsicht beantragt hat.
Bei dem was ich insbesondere an Firmeninterna gegen ihn habe wird er vermutlich auf meine Forderungen eingehen die im Übrigen nicht viel mehr verlangen als dass mein Umfeld und ich nie wieder kontaktiert werden sowie unsere Arbeitgeber. Außerdem die Löschung meiner Fotos etc.
Ich bin gespannt auf den Entwurf meines Anwaltes und noch viel mehr auf die Reaktion die das auslöst. Normalerweise ist er wirklich niemand der aufgibt und dieses einknicken wundert mich doch sehr.
Ich denke er hat nicht damit gerechnet dass ich es durchziehe und bei seinem gescheiterten Versuch eines Annäherungsverbotes gegen mich, gemerkt, dass die Behörden auf meiner Seite sind und die wahre Geschichte glauben.

17.01.2024 01:27 • x 5 #994


Gitarrenfrau
Ich wünsche dir, dass du dann weiterhin Ruhe hast.

17.01.2024 05:12 • x 1 #995


Gorch_Fock
Ein Stalker? Unter vier Augen? Ich hoffe Du gehst nicht hin und die 4 Augen beziehen sich max. auf Deinen Anwalt und ihn.

17.01.2024 06:03 • x 8 #996


T
@Axelotti unter vier Augen bedeutet hoffentlich mit Anwalt und ggf. Mediator..?
Ich hoffe du triffst dich auf gar keinen Fall alleine unter vier Augen mit ihm... er ist gefährlich und das könnte schlecht ausgehen.
Ich kenne einen Fall (wahres Leben, Cousine einer Freundin), da ging es tödlich aus, dass sie sich noch einmal unter vier Augen mit dem Mann traf, den sie verlassen hatte.

Muss gestehen, dass es einen Grund hatte als ich gefragt habe ob bei dir alles ok ist - Ich musste bei dem aktuellen Fall des 48-Jährigen, der im Aldi seine Ex erschossen hat, sofort an dich denken...

Ich hoffe, du passt weiterhin auf dich auf. Diesem Mann würde ich kein Wort glauben.

17.01.2024 07:13 • x 2 #997


Scheol
Zitat von Axelotti:
...dass er sich gerne unter 4 Augen an einem neutralen Ort treffen würde.

Normalerweise ist er wirklich niemand der aufgibt und dieses einknicken wundert mich doch sehr.


Aufgeben tut er ja nicht. Er will wieder die Kontrolle erlangen in dem ER VORGIBT , wo das Treffen stattfindet und nur unter vier Augen.

Das nicht einsehen der Akten, zeigt das es ihm egal ist was ihm vorgeworfen wird. Jede normale Person würde rein schauen lassen.

Er ist wie du ihn beschreibst ein Macht Mensch. Wenn du auf das vier Augen Gespräch eingehst gibst du ihm Macht.

Auch wird er dieses Gespräch nutzen um dich zu manipulieren. Wenn er noch nichtmal wissen will was in der Akte steht , warum sollte er Interesse haben was du ihm vier Seiten schreibst.

Das einzigste wo du Macht hast , wenn du selbst keinen persönlichen Kontakt zu ihm hast. Das wollte er die ganze Zeit und das gibt er ja mit diesem Treffen auch wieder vor.

Das Treffen findet in der Kanzlei statt und dein Anwalt trägt das ohne dich vor.

DEIN SPIEL , DEINE REGELN.

Solch Menschen geht es nur um Macht und Manipulation. Gehst du drauf ein , gehst DU zurück in SEIN Spiel , mit SEINEN Regeln.

Was dabei raus kommt ist der Grund deiner Anmeldung hier.

17.01.2024 08:40 • x 10 #998


aequum
Zitat von Axelotti:
dass er sich gerne unter 4 Augen an einem neutralen Ort treffen würde.
Ich habe morgen einen Termin bei meinem Anwalt da ich prinzipiell an einer außergerichtlichen Einigung interessiert bin.

Ich mus dem was Dir bereits geschrieben wurde anschließen.
Auf keinen Fall solltest Du Dich nur mit ihm unter vier Augen treffen... nicht mit diesem hinterlistigen und gefährlichen Typen.

Ein Treffen sollte wenn überhaupt zusammen mit Deinem Anwalt an einem für Dich sicheren Ort stattfinden.

17.01.2024 08:44 • x 1 #999


B
@aequum
Da selbst ein Supermarkt keine sichere Öffentlichkeit bietet würde ich auf gar keinen Fall ein Treffen zulassen. Weder nur der Anwalt und schon gar nicht du.
Ich persönlich würde mich auch nicht außergerichtlich einigen, denn so wie geschildert interessieren den anderen Regeln und Vereinbarungen einen Dreck
Und wenn er so gefährlich ist wie geschildert, gibt es keine Garantie, dass der Anwalt allein in Sicherheit wäre.

17.01.2024 08:48 • x 5 #1000


A
@Gorch_Fock mein Anwalt setzt ein Schreiben auf das ist alles.
Natürlich treffe ich mich nicht mit ihm ich habe das Annäherungsverbot nicht umsonst erwirkt ich habe Angst vor ihm.
Verrückt dass er immer noch so von sich überzeugt ist dass er glaubt dass es vermutlich ausreicht wenn ich ihn sehe und darauf hin meine anzeigen zurück ziehe

17.01.2024 09:32 • x 4 #1001


A
@BernhardQXY Nein es wird schriftlich zwischen den Anwälten geregelt.
Es gibt keinen Grund dass sich irgendjemand trifft. Ich habe meine Forderungen formuliert und entweder er geht drauf ein oder es kommt zu einem Prozess.
Ich will das Thema abschließen und finde es alles sehr langwierig. Da Ich nicht viel will außer meiner Ruhe wäre eine außergerichtliche Einigung natürlich wünschenswert, natürlich mit Konsequenzen wenn er sich nicht an die Forderungen hält.

17.01.2024 09:36 • x 3 #1002


B
@Axelotti
Zitat von Axelotti:
Zwischenzeitlich hat er meinen Anwalt kontaktiert mit dem Vorschlag einer friedlichen Lösung da ein Prozess für beide Seiten beschämend wäre und dass er sich gerne unter 4 Augen an einem neutralen Ort treffen würde.

Ich Rate nicht zur Einigung,sondern den dafür zu belangen vor Gericht.

Ein persönliches Gespräch ausgeschlossen.

17.01.2024 09:37 • #1003


A
@Scheol ich kann dir leider nicht auf deine private Nachricht antworten.

Meine Augen sind auf,ich habe mich viel mit Narzissmus beschäftigt.
Es ist immer das selbe.

Er ist mit seinen Drohungen nicht weitergekommen und selbst das versenden meiner Bilder an meine Arbeitgeber hat mich nicht von den Anzeigen angebracht.
Daher wird er jetzt wieder die liebesschiene fahren.
Bei einem persönlichen Treffen würde mir entweder was passieren oder mir würden die selben lügen wie die letzten Jahren erzählt und ich müsste doch nur warten bis die Kinder groß sind Blabla…

Bei jedem neuen Affären Thread möchte ich schreiben lass es, es wird nie was. Verheiratete Männer die sich nicht zeitnah trennen werden ihre Familie nicht verlassen und selbst wenn hast du einen fremdgeher. Wenn er Frau und Kinder betrügt was hält ihn davon ab dich zu betrügen.

Es bringt aber nichts. Man muss diese Erfahrung selber machen und wird dadurch super vorsichtig und hinterfragt künftig mehr.
Mir wurde es auch gesagt, aber man glaubt was man glauben will.
Meiner ist anders!
Nein, ist er nicht!
Sie sind alle gleich und Affären gehen nie gut aus.

17.01.2024 09:51 • x 6 #1004


aequum
Hallo @Axelotti
Wie geht es Dir denn aktuell. Konntest Du etwas zur Ruhe kommen und ist es Dir möglich, einenen einigermaßen normalen Alltag zu leben?

Wie sieht es in Deinem Umfeld mit Familie, Freunden/innen, Kollegen/innen, usw. aus... alles gut?

18.01.2024 14:35 • #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag