2246

Affäre mit verheiratetem Chef

aequum
Das seine einstweilige Anordnung gegen Dich abgelehnt wurde ist doch gut. Auch sein wirres Argumentieren ist für Dich eher positiv.

Aber warum hoffst Du darauf, dass er einen Entzug durchhält?

14.12.2023 21:35 • x 3 #976


A
Weil ich ihm nichts schlechtes wünsche. Er soll mich in Ruhe lassen und glücklich werden.
Er ist gesundheitlich am Ende

14.12.2023 21:54 • x 2 #977


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


B
Zitat von Axelotti:
Habe heute Post bekommen.
Er hat versucht eine einstweilige Anordnung gegen mich zu erwirken, welche abgelehnt wurde.
Im Antrag

Wie sieht so ein schreiben inhaltlich aus?
Gibt es eine Begründung die drinnen steht-ablehnung?

14.12.2023 21:56 • #978


A
Es ist ein Antrag seinerseits quasi wie eine Aussage und dann ein Beschluss von einem Richter mit Begründung ob es in Kraft tritt oder nicht

14.12.2023 22:16 • #979


B
Zitat von Axelotti:
Viele seiner Behauptungen sprechen mehr für mich als für ihn - er verkauft sich sehr schlecht und argumentiert absolut wirr und schwer nachvollziehbar.
Aktuell ist seine psychische Verfassung gut für mich, auf lange Sicht hoffe ich dass er einen Entzug durchhält.

Und das Heer der königlich entlohnten Anwälte schaut sich das an und wartet auf was, den Urknall? Kannst du dir erklären, wie dein Ex vom kongenialen kriminellen Strategen, vor dem alle, sogar dein Chef, zittern, plötzlich zum kleinen verwirrten Suchti mutiert ist, den ganz plötzlich sogar ein kleiner Richter, den er offensichtlich zu kaufen vergessen hat, durchschaut? Sehr spannend.

15.12.2023 01:04 • x 4 #980


Lebensfreude
@Brightness2 geht auch abschieben?

15.12.2023 01:07 • #981


A
Zitat von Brightness2:
Und das Heer der königlich entlohnten Anwälte schaut sich das an und wartet auf was, den Urknall? Kannst du dir erklären, wie dein Ex vom kongenialen kriminellen Strategen, vor dem alle, sogar dein Chef, zittern, plötzlich zum kleinen verwirrten Suchti mutiert ist, den ganz plötzlich sogar ein kleiner Richter, ...


Du magst ja vielleicht einen brillianten Verstand haben ,
nur leider keine Ahnung davon , was im Leben außerhalb deines Vorstellungsvermögen möglich ist .
Das habe ich auch schon zu spüren bekommen - Gruß auch vom Raben , obwohl er mich nicht explitiert darum gebeten hat .

15.12.2023 01:51 • #982


A
Ich kann mir das Vorgehen nicht erklären. Glaube das war ein „was du kannst, kann ich schon lange“
Es ist so wirr, der ist nicht mehr auf der Höhe.
Abgelehnt wurde weil dass was er anbringt kein Kontaktverbot rechtfertigt, wenn dann eine Verleumdungsklage da meine Behauptungen angeblich alle unwahr seien

15.12.2023 07:28 • #983


aequum
Zitat von Axelotti:
Weil ich ihm nichts schlechtes wünsche. Er soll mich in Ruhe lassen und glücklich werden. Er ist gesundheitlich am Ende

Interessant. Kann es sein, dass Du Deinen EX-AM immer noch liebst und
Deinen EX-Freund, den armen Kerl, eigentlich gar nicht?

So richtig schlau werde ich aus Dir nicht.

15.12.2023 09:27 • x 5 #984


Scheol
Zitat von Axelotti:
Ich kann mir das Vorgehen nicht erklären. Glaube das war ein „was du kannst, kann ich schon lange“ Es ist so wirr, der ist nicht mehr auf der Höhe. Abgelehnt wurde weil dass was er anbringt kein Kontaktverbot rechtfertigt, wenn dann eine Verleumdungsklage da meine Behauptungen angeblich alle unwahr seien

Du hast ja schon ab und an angedeutet , was er für ein Charakter ist. Man kann dieses auch von seinem Verhalten vermuten.

Der 5 Jährige dreht gerade durch, weil man ihm sein Spielzeug entfernt hat.

Nun kommt was du kannst , kann ich schon lange , und der Kloppt nun wild mit seiner Schippe umher. Und macht dabei in seiner Wut, wie es aussieht, Fehler.

Ich kann dir nur empfehlen alles was kommt eine Anzeige zu machen.

Eine Bekannte die solch ähnlichen Typ an der Backe hatte , hatte dann irgendwann über die Woche die Dinge gesammelt und ist jeden Samstag früh zur Polizei , die schon Bescheid wusste, was wieder kommt.

Die Nummer solltest du durch ziehen
wegen dir
wegen deiner Eltern
wegen deinem Ex noch wieder Freund
wegen dem Arbeitgeber

damit du irgendwann Ruhe bekommst.

Deine Familie ist größer wie seine…….. deine ist die Polizei.

15.12.2023 12:23 • x 2 #985


A
@aequum Nein, ich habe eine Maske geliebt die es nicht gibt. Er ist ein Monster.
Aber ich habe kein rachegefühl, es ist mir egal, wünsche ihn nichts schlechtes und will einfach dass es aufhört

15.12.2023 16:29 • x 2 #986


A
@Scheol genauso mache ich es.

15.12.2023 16:30 • #987


A
Zitat von Wasabix:
Danke dir! Du kennst dich ja wirklich gut aus. Bist du vom Fach, wenn ich fragen darf?

Ja, aber kein Strafrechtler.

15.12.2023 20:06 • x 1 #988


A
Zitat von Brightness2:
Und das Heer der königlich entlohnten Anwälte schaut sich das an und wartet auf was, den Urknall? Kannst du dir erklären, wie dein Ex vom ...

Was bitte sollen Anwälte, Polizisten und Richter deiner Meinung nach tun, wenn keine erwiesenen Straftatbestände vorliegen, sondern nur 2 Ex-Geliebte ihren persönlichen Frust versuchen über eben Anwälte, Polizisten und Richter auszutragen?

Möglicherweise geben sich hier beide nix. Die TE hat nur früher die Schnauze voll.

15.12.2023 20:12 • x 1 #989


A
@Axelotti ,
lass dich nicht entmutigen , du hast hier schon wertvolle Tipps bekommen ,
aus denen du hoffentlich etwas Kraft ziehen kannst , die du brauchst um das alles durchzuziehen ,
lass dich nicht einschüchtern .

15.12.2023 22:36 • x 1 #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag