aequum
- 7000
- 18152
Axelotti
Blattfee
Zitat von Axelotti:Habe heute Post bekommen.
Er hat versucht eine einstweilige Anordnung gegen mich zu erwirken, welche abgelehnt wurde.
Im Antrag
Axelotti
Brightness2
Zitat von Axelotti:Viele seiner Behauptungen sprechen mehr für mich als für ihn - er verkauft sich sehr schlecht und argumentiert absolut wirr und schwer nachvollziehbar.
Aktuell ist seine psychische Verfassung gut für mich, auf lange Sicht hoffe ich dass er einen Entzug durchhält.
Abendrot
Zitat von Brightness2:Und das Heer der königlich entlohnten Anwälte schaut sich das an und wartet auf was, den Urknall? Kannst du dir erklären, wie dein Ex vom kongenialen kriminellen Strategen, vor dem alle, sogar dein Chef, zittern, plötzlich zum kleinen verwirrten Suchti mutiert ist, den ganz plötzlich sogar ein kleiner Richter, ...
Axelotti
Zitat von Axelotti:Weil ich ihm nichts schlechtes wünsche. Er soll mich in Ruhe lassen und glücklich werden. Er ist gesundheitlich am Ende
Zitat von Axelotti:Ich kann mir das Vorgehen nicht erklären. Glaube das war ein „was du kannst, kann ich schon lange“ Es ist so wirr, der ist nicht mehr auf der Höhe. Abgelehnt wurde weil dass was er anbringt kein Kontaktverbot rechtfertigt, wenn dann eine Verleumdungsklage da meine Behauptungen angeblich alle unwahr seien
Axelotti
Axelotti
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Danke dir! Du kennst dich ja wirklich gut aus. Bist du vom Fach, wenn ich fragen darf?
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Und das Heer der königlich entlohnten Anwälte schaut sich das an und wartet auf was, den Urknall? Kannst du dir erklären, wie dein Ex vom ...
Abendrot