BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von VictoriaSiempre:Und es hat Dich niemand darauf aufmerksam gemacht? Dein Umfeld, Polizei, Anwalt, Weißer Ring nicht? Da wär da ja viel Unfähigkeit auf einem Haufen
Axelotti
Axelotti
13_Hours
Blattfee
Zitat von Axelotti:@Kleeblatt99 von außen meine ich auf Entfernung. Hier ist alles überwacht er kann an dem Abend nicht vor meinem Haus gestanden haben.
Blattfee
Zitat von Axelotti:Er hat vor 2 Wochen gedroht sie zu veröffentlichen und hat es jetzt in die Tat umgesetzt.
Axelotti
Zitat von Axelotti:Der Sachbearbeiter im Amtsgericht hat jedoch aufgenommen dass er sehr vermögend ist und hofft dass er so eine empfindlichere Geldstrafe bekommt.
13_Hours
Zitat von Wasabix:Das kann der Sachbearbeiter ja gerne hoffen. Persönlich denke ich aber, dass das festgesetzte Bußgeld NICHT vom Vermögen abhängt sondern vom Bußgeldkatalog. Bzw vom Rechtsverstoß... Die genauen Fachbegriffe zu diesem Thema, sind mir nicht geläufig aber ich denke es ist verständlich.
Zitat von Wasabix:Was muss er zahlen wenn er es bricht?
Blattfee
Zitat von Axelotti:Er geht zu seiner Frau zurück und will mich trotzdem behalten.
Keine ex Freundin durfte wen neues haben obwohl er warm gewechselt hat. Es ist verrückt.
Zitat:Er hat einer ex Freundin die er schwanger hat sitzen lassen 5 Jahre lang verboten einen neuen Partner zu haben.Sie ist ganz ganz locker mit ihm befreundet und sagte mal dass das der einzige Weg ist in Ruhe zu leben.Gänzlicher Kontakt Abbruch wird nicht akzeptiert.Sie ist diesen Weg gegangen.
Axelotti
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:dass das festgesetzte Bußgeld NICHT vom Vermögen abhängt sondern vom Bußgeldkatalog.
Bzw vom Rechtsverstoß...
Zitat von Admaro:Die Höhe der Tagessätze eines auferlegten Bußgeldes im Strafrecht richten sich nach der schwere der Tat und nach dem Vermögen des Straftäters. ...
Axelotti