2246

Affäre mit verheiratetem Chef

T
@Wasabix Horror pur, meine Güte. Ich bin Sprachlos

13.12.2023 22:40 • x 1 #946


A
Zitat von TristisVeritas:
@Wasabix Horror pur, meine Güte. Ich bin Sprachlos


Da hat @Axelotti mit schweren Problemen zu kämpfen,
wobei @Wasabix gute Tipps gibt

13.12.2023 22:45 • x 2 #947


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


Wasabix
Zitat von TristisVeritas:
@Wasabix Horror pur, meine Güte. Ich bin Sprachlos


Ja es war eine schreckliche Zeit. Zum Glück wurde er nie handgreiflich.

Trotzdem hatte sie nie Sicherheit.
Würde er doch mal austicken usw.

Die Polizei in der Gemeinde hatte sich ziemlich gut um die Sache gekümmert.
Insbesondere eine sehr engagierte Polizistin war wirklich hilfreich.
Sie nahm das alles sehr ernst.
Das half meiner Tochter sehr.

Auch die app vom weissen Ring hat sie ihr empfohlen und diese wurde auch genutzt.
Soweit ich mich erinnere galten die dort festgehaltenen Vorfälle auch als Beweismittel.

13.12.2023 22:49 • x 3 #948


aequum
Zitat von Axelotti:
Was ist wenn die Nachrichten aus meinem wlan gesendet wurden zum Beispiel ist so etwas möglich ?

Nur wenn Du Dein Wlan nicht verschlüsselt und mit einem guten Passwort gesichert hast.

Wie das geht, steht in der Betriebsanleitung Deines Routers.

Ausserdem solltest Du Dir VPN einrichten. Gute App-Provider sind z.B. NordVPN oder CyberGhost.

https://vergleich.vpn-experte.com/mp/ha...-content=1

13.12.2023 23:01 • x 6 #949


A
@Wasabix das werden wir jetzt sehen.
Er hat in mehreren Fällen dagegen verstoßen. Ich weiß gar nicht ob ich darüber informiert werde.
Der Sachbearbeiter im Amtsgericht hat jedoch aufgenommen dass er sehr vermögend ist und hofft dass er so eine empfindlichere Geldstrafe bekommt.

13.12.2023 23:02 • #950


A
@aequum er hat mein Passwort, er war oft genug hier.
Kann er sich damit von außen einwählen ?
So geschickt wie er bisher vorgegangen ist wäre das doch das Sahnehäubchen

13.12.2023 23:05 • #951


Isnogud
Zitat von Axelotti:
@aequum er hat mein Passwort, er war oft genug hier. Kann er sich damit von außen einwählen ? So geschickt wie er bisher vorgegangen ist wäre das ...

Man muss jetzt nicht besonders geschickt sein um vor einem Haus zu stehen und sich mit dem bekannten Passwort einzuwählen.
Jedes Smartphone macht das mehrmals täglich automatisch...

Im übrigen ist es für durchschnittlich begabte Nerds überhaupt kein Problem ein verschlüsseltes WLan zu knacken.

13.12.2023 23:13 • x 9 #952


aequum
Zitat von Isnogud:
Man muss jetzt nicht besonders geschickt sein um vor einem Haus zu stehen und sich mit dem bekannten Passwort einzuwählen. Jedes Smartphone macht ...

Stimmt!
Man kann allerdings das Passwort ändern und man sollte sich über VPN schützen.

Ich habe z.B. CyberGhost auf allen Geräten... auch auf dem Handy.

13.12.2023 23:27 • x 5 #953


B
Zitat von Axelotti:
@Wasabix er hat mir drohnachrichten von einer email Adresse mit meinem Namen geschickt und mit eben dieser Adresse auch die Bilder an meine Kollegen ...

Wende dich an deinen Anwalt -Recht am eigenem Bild.

Zitat von Isnogud:
begabte Nerds

Oder nett beim CCC fragen.

Zitat von Axelotti:
Kann er sich damit von außen einwählen ?

Ja klar,wenn er dein Passwort vom Router hat

13.12.2023 23:31 • x 2 #954


A
@Kleeblatt99 mein Anwalt weiß Bescheid. Er hat vor 2 Wochen gedroht sie zu veröffentlichen und hat es jetzt in die Tat umgesetzt.

13.12.2023 23:36 • #955


A
@Kleeblatt99 von außen meine ich auf Entfernung.
Hier ist alles überwacht er kann an dem Abend nicht vor meinem Haus gestanden haben.

13.12.2023 23:37 • #956


B
Zitat von Axelotti:
@Kleeblatt99 von außen meine ich auf Entfernung. Hier ist alles überwacht er kann an dem Abend nicht vor meinem Haus gestanden haben.

Je nach Reichweite deines Routers muss auch niemand direkt vor deinem Haus stehen. Reicht wenn der/diejenige den key hat. Und wenn er so gut vernetzt ist, macht er das auch nicht mal selbst. Er muss nur dein Pass großzügig verteilen. Irgendwie unglaublich, dass du in deiner Situation dein WLAN immer noch nicht geschützt hast obwohl du seit Tagen erzählst, dass er fake mails schickt. Seltsam. Du lädst ihn dazu auch noch ein.

14.12.2023 00:04 • x 8 #957


A
@Brightness2 habe einfach nicht dran gedacht bei allem was hier seit Wochen abgeht

14.12.2023 00:24 • #958


B
@Axelotti Naja, ist halt, als würdest du dein Auto nicht abschließen. Oder deine Haustür offen stehen lassen. Solche Einladungen führen dann möglicherweise dazu, dass dich Menschen, bei denen du im real life Hilfe suchst, das Thema und dich nicht so richtig ernst nehmen. Und es als (Beziehungs)Spielchen sehen.

14.12.2023 00:48 • x 5 #959


VictoriaSiempre
Zitat von Axelotti:
@Brightness2 habe einfach nicht dran gedacht bei allem was hier seit Wochen abgeht

Und es hat Dich niemand darauf aufmerksam gemacht? Dein Umfeld, Polizei, Anwalt, Weißer Ring nicht? Da wär da ja viel Unfähigkeit auf einem Haufen

14.12.2023 01:05 • x 5 #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag