2246

Affäre mit verheiratetem Chef

S
Liebe Axelotti,

als ich jung war, gab es einen Mann, der meinte, ich müsste es unbedingt für ihn sein.
Ich war anderer Meinung. Das interessierte ihn allerdings nicht. Er zog ebenfalls das volle Programm durch, inklusive 3er Selbstmordversuche, die ihn jedes Mal auf die Intensivstation eines Krankenhauses brachten.

Auch mir wurde damals von Seiten meines Arbeitgebers geholfen, in dem ich ein kleines Hinterzimmer zugewiesen bekam, wenn er mir mal wieder auflauerte. Dort habe ich viele Nächte auf dem Fussboden verbracht.

Besser wurde es erst, als ich wegzog.

Dir wünsche ich viel Kraft!

13.12.2023 20:32 • x 4 #931


Wasabix
Zitat von Axelotti:
@Wasabix das sind ja Aussichten. Wie habt ihr geschafft dass es aufhört und war es „harmloses“ nachstellen oder ebenfalls bedrohlich ?


Meine Tochter fühlte sich 3 Jahre lang beobachtet, verfolgt, letztlich dadurch bedroht.
Er sprach nie Drohungen aus gegen Leib und Leben. Und hat sie nie angefasst.
Jedoch versuchte er damals durch Lügen bei AG und Vermieter ihre Existensgrundlage zu zerstören .
Er spähte sie abends mit dem Fernglas aus, während sie ihre Tiere versorgte usw.
Sie verzog dann unbekannt, ca 230 km entfernt. ( in meine Nähe)
Unbekannt umziehen muss man beantragen und begründen bzw die Notlage beweisen.

Ca 1 Jahr nach ihrem Umzug fand er sie.
Er sorgte dafür dass sie erfuhr bei welcher Firma - in ihrem Wohnort - er jetzt angestellt war.

Es folgten im Weiteren Polizeieinsätze, gerne bei Nacht. Wenn er wieder ums Haus schlich.
Oft rief sie mich nachts an wenn da wieder die Polizei da war.
Ab und an übernachtete ich bei ihr ( wohnen 70 km entfernt) und bewachte das Haus, damit sie mal schlafen konnte...
Wie gesagt, er hat sich nie rangewagt aber sie hatte immer Angst.

Sie wohnt in einem kleinen Hof, allein mit ihren Tieren..

Er wurde mehrmals beim Arbeitgeber von der Polizei besucht.
Letztendlich erging nach Wochen ein Annäherungsverbot.
Das er brach. 1000 Strafe waren fällig.

Irgendwann letztes Jahr hörte es dann auf. Zum Jahresende legt er ihr meist ein Zeichen vor die Haustür.
Letztes Jahr war es ne Eisenstange zb.

Wichtig: sie hatte mit diesem Mann NIE irgendetwas. Kein Flirt, kein Verhältnis nichts, nada.
Sie hatten sich damals über ebay Kleinanzeige kennengelernt.
Sie wollte was verkaufen. Er hatte Interesse
Das wars.
So begann der Alptraum.
Es war zunächst nur ein oberflächlicher Freundschaftlicher Kontakt, im Verlauf dessen die Entwicklung ihren Lauf nahm.

Also eine völlig andere Hintergrundgeschichte als in deinem Fall.

13.12.2023 20:37 • x 6 #932


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


B
@Axelotti

Rufe das Heimwegtelefon an,wenn du Abends oder Nachts alleine nach hause gehst.

13.12.2023 20:40 • x 4 #933


Wasabix
Zitat von Axelotti:
Als ich am Wochenende die Polizei gerufen habe als er wenige Meter entfernt von mir war haben sie gesagt, da er ja zwischenzeitlich weitergefahren ist bräuchte niemand



Das war die Lieblingsbeschäftigung des Stalkers meiner Tochter.
Mit dem Auto am Haus vorbei fahren, in der Dämmerung, oder in der Stadt zufällig an der Bank, wo sie grade raus kam usw.

Einmal rief sie mich am frühen Abend an. Er hinge in der Nähe auf einem Feldweg herum, Feldstecher in der Hand.

Da ich ihn für eine feige S** hielt rief ich ins Telefon: Kind! nimm dein Pfefferpray und jag ihn!
Zeig ihm dass du keine Angst hast!
Verjag den A****!
Der tut dir nichts der haut ab!

Meine Tochter stürzte also tatsächlich in Hausschlappen, schreiend auf den Feldweg und fuchtelte mit dem Spray, jagte auf ihn zu.
Er gab Gummi und war weg.

Psychologisch war das ganz wichtig für sie. Sie bekam Kontrolle zurück.

Wir lachten uns später schlapp über diesen Vorfall.

Der ganze Mist lief aber noch ein gutes Jahr weiter

13.12.2023 20:59 • x 4 #934


Wasabix
Zitat von Wasabix:
Meine Tochter fühlte sich 3 Jahre lang beobachtet, verfolgt, letztlich dadurch bedroht. Er sprach nie Drohungen aus gegen Leib und Leben. Und hat ...


Ich versuchte immer wieder sie zu unterstützen, ihre Angst in eine gesunde WUT umzuwandeln.
Das war ein wichtiger Schritt, den sie auch ganz gut schaffte.
Denn mit einer Wut strahlt man etwas völlig anderes aus, als mit Angst. Das ist ja völlig klar.

Er erschien ja auch nie gewalttätig und eher feige bis ängstlich.
Das machte es definitiv leichter.

Also @Axelotti lass dich nicht einschüchtern.
Zeig ihm die Faust.

Weiss jetzt nicht wie du bei ihm vorgehen müsstest, aber er hat sicher eine Schwachstelle.

Mach kaputt was dich kaputt macht!

13.12.2023 21:11 • x 7 #935


A
@Wasabix sehr heftig. Warum hat das Annäherungsverbot so lange gedauert ? Ich hatte meins ins 2 Stunden durch und von Freitag auf Montag zustellt.

13.12.2023 21:21 • #936


Wasabix
Zitat von Axelotti:
@Wasabix sehr heftig. Warum hat das Annäherungsverbot so lange gedauert ? Ich hatte meins ins 2 Stunden durch und von Freitag auf Montag zustellt. ...


Es dauerte einige Wochen. Warum weiss ich nicht.
Vielleicht in deinem Fall schnell weil es da schon krassere Vorfälle gab. Zb die Sache auf der Autobahn.

13.12.2023 21:22 • x 2 #937


A
@Wasabix sich nicht einschüchtern lassen, wenn man weiß wozu der andere fähig ist, ist schwierig.
Das hinterhältige und die Verbindungen zu technisch sehr gut aufgestellten Leuten ist was mir am meisten Angst macht. Was ist wenn die Nachrichten aus meinem wlan gesendet wurden zum Beispiel ist so etwas möglich ?

13.12.2023 21:25 • x 1 #938


Wasabix
Zitat von Axelotti:
@Wasabix sehr heftig. Warum hat das Annäherungsverbot so lange gedauert ? Ich hatte meins ins 2 Stunden durch und von Freitag auf Montag zustellt. ...


Was muss er zahlen wenn er es bricht?

13.12.2023 21:25 • x 1 #939


Wasabix
Zitat von Axelotti:
Was ist wenn die Nachrichten aus meinem wlan gesendet wurden zum Beispiel ist so etwas möglich ?



Es ist zwar verständlich aber achte drauf nicht paranoid zu werden.

Was da technisch möglich ist, keine Ahnung.

13.12.2023 21:26 • x 2 #940


A
Zitat von Wasabix:
Ich versuchte immer wieder sie zu unterstützen, ihre Angst in eine gesunde WUT umzuwandeln. Das war ein wichtiger Schritt, den sie auch ganz gut schaffte. Er erschien ja auch nie gewalttätig und eher feige bis ängstlich. Das machte es definitiv leichter. Also @Axelotti lass dich nicht einschüchtern. Zeig ihm die ...


Genauso ,
sich nicht einschüchtern zu lassen , egal wie schlimm und perfide , so beängstigend alles scheint ,
das ist wichtig ,liebe TE ,
ich habe das alles durchgemacht . Wenn ich in die Stadt musste , zu wichtigen Terminen , die er kannte , weil es die Scheidung betraf ,habe ich mir aus zwei reativdünnen Büchern einen Schutz gebastelt . ein Buch vor meiner Brust , Herzbereich , eines hinten am Rücken getragen ,zusammengebastelt mit Bändern .
Warum ?
Weil er einmal kam, um noch seine Sachen abzuholen und da ein Messer aus seiner Tasche zog , lang und dünn .Er hätte es extra gekauft , so seine Aussage , weil es zwischen den Rippen in mein Herz stoßen könnte .
Meine Antwort darauf , pack deine Sachhen und verschwinde .
Eimal wollte er mich umbringen , mein Sohn holte daraufhin unsere Gaspistole , er lachte nur , aber nur solange , bis er sah , das meine Tochter mit der Videokammera alles filmte .
P,S,: Die Trennung ging von ihm aus , er hatte auch schnell eine neue Beziehung , aber er war der Ansicht , ich dürfe niemanden neues kennenlernen , denn es gälte , bis das der Tot uns scheide ., geistesgestört

13.12.2023 21:35 • x 4 #941


Wasabix
Zitat von Axelotti:
@Wasabix sehr heftig. Warum hat das Annäherungsverbot so lange gedauert ? Ich hatte meins ins 2 Stunden durch und von Freitag auf Montag zustellt. ...


Manchmal dauert es auch nur wenige Tage bis zur Entscheidung.
2 Stunden ist extrem kurz.
Aber gut, da hast du wohl auch Glück gehabt

13.12.2023 21:39 • x 1 #942


Wasabix
Zitat von Axelotti:
Was ist wenn die Nachrichten aus meinem wlan gesendet wurden zum Beispiel ist so etwas möglich ?



Welche Nachrichten genau meinst du?

13.12.2023 21:58 • #943


A
@Wasabix er hat mir drohnachrichten von einer email Adresse mit meinem Namen geschickt und mit eben dieser Adresse auch die Bilder an meine Kollegen

13.12.2023 22:14 • x 1 #944


A
@Abendrot das ist das verrückteste.
Ich habe mich am 31.10. absolut endgültig getrennt, bin dann zwei Wochen wieder mit liebesnachrichten überschüttet worden und dann hat er mir ein Ultimatum gesetzt mich bis zu diesem Tag zu melden sonst wäre ich für ihn gestorben.
Habe es verstreichen lassen.
Am nächsten Tag schickte er Bilder meiner Frau, ich wünschte alles gute und dann ging es los mit den Drohungen. Nach der Nachricht über meine Tiere Ende November bin ich dann zur Polizei.
Er geht zu seiner Frau zurück und will mich trotzdem behalten.
Keine ex Freundin durfte wen neues haben obwohl er warm gewechselt hat. Es ist verrückt.

13.12.2023 22:18 • x 1 #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag