Sonnenblume53
- 5564
- 11362
Sonnenblume53
Zitat von Axelotti:@Wasabix das sind ja Aussichten. Wie habt ihr geschafft dass es aufhört und war es „harmloses“ nachstellen oder ebenfalls bedrohlich ?
Blattfee
Zitat von Axelotti:Als ich am Wochenende die Polizei gerufen habe als er wenige Meter entfernt von mir war haben sie gesagt, da er ja zwischenzeitlich weitergefahren ist bräuchte niemand
Zitat von Wasabix:Meine Tochter fühlte sich 3 Jahre lang beobachtet, verfolgt, letztlich dadurch bedroht. Er sprach nie Drohungen aus gegen Leib und Leben. Und hat ...
Axelotti
Zitat von Axelotti:@Wasabix sehr heftig. Warum hat das Annäherungsverbot so lange gedauert ? Ich hatte meins ins 2 Stunden durch und von Freitag auf Montag zustellt. ...
Axelotti
Zitat von Axelotti:@Wasabix sehr heftig. Warum hat das Annäherungsverbot so lange gedauert ? Ich hatte meins ins 2 Stunden durch und von Freitag auf Montag zustellt. ...
Zitat von Axelotti:Was ist wenn die Nachrichten aus meinem wlan gesendet wurden zum Beispiel ist so etwas möglich ?
Abendrot
Zitat von Wasabix:Ich versuchte immer wieder sie zu unterstützen, ihre Angst in eine gesunde WUT umzuwandeln. Das war ein wichtiger Schritt, den sie auch ganz gut schaffte. Er erschien ja auch nie gewalttätig und eher feige bis ängstlich. Das machte es definitiv leichter. Also @Axelotti lass dich nicht einschüchtern. Zeig ihm die ...
Zitat von Axelotti:Was ist wenn die Nachrichten aus meinem wlan gesendet wurden zum Beispiel ist so etwas möglich ?
Axelotti
Axelotti