2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@VictoriaSiempre Kriminalhauptkommissarin. In den E-Mails mit den Anzeigen steht immer dass die Angelegenheit an die Sachbearbeitung übergeben wird.
Oder dass es einfach als Beziehungsdrama abgetan wird.
Wenn man den Charakter und die Abgebrühtheit seines Vorgehens nicht erfasst oder wie viele hier mir nicht geglaubt wird sieht es halt schlecht aus für mich.
Er fährt mit seiner Frau gemeinsam zur Polizei und zeigt Nachrichten wie ich die beiden belästige, mit einem Account in meinem Namen.
Seine Verstöße gegen das Annäherungsverbot lässt er aussehen als ob ich ihn in Fallen locke und ihn kontaktiere für ein Gespräch.
Alles Blödsinn.
Aber wer glaubt dass die Affäre verfolgt wird?
Es ist doch logischer dass die Affäre sich rächen will und ihm jetzt Stress machen will.
So ist es aber nicht. Ich will mich frei bewegen und keine Angst haben

Ich halte Staatsanwälte nicht für blöd, nein, aber da er die Sache aufzieht als ob ich alles inszeniere und sehr gut fälscht habe ich natürlich Angst dass die Wahrheit nicht gesehen wird.

13.12.2023 00:32 • x 1 #916


A
@Axelotti ,
man muss ein sehr dickes Fell haben , um hier zu schreiben ,
da hier so ein paar bunte Vögel unterwegs sind , die sich für das non plus ultra halten ,
aber in keiner Weise hilfreich sind .
Diejenige ,z.B., die sich , weil ich über meinen Raben geschrieben habe, sich immer noch über mich lustig macht und nicht bemerkt,das das Thema hier fehl am Platz ist
und noch so andere Antworten , die deine Glaubhaftigkeit in Frage stellen , sind ebenso fehl am Platz .
Zum Glück hast du hier wirklich hilfreiche Antworten von einigen Usern bekommen , dir dir glauben und versuchen dich zu unterstützen.

13.12.2023 00:37 • x 1 #917


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


MisterX
Ich lese ja hier schon eine Weile mit aber Axelotti, dass alles ist schon sehr krankhaft was du hier machst. Ich sage nicht, dass dein Chef da besser ist aber ihr zwei scheint euch gesucht und gefunden zu haben. Bei den geringsten Anzeichen, dass Menschen so agieren wie ihr es tut, breche ich auf der Stelle alle Kontakte und schreibe kein Wort mehr. Falls dir das alles keine große Freude bereitet, dann bist du gut beraten, den Kontakt zu beenden und nicht weiter Schlamm aufzuwirbeln.

Gruß

13.12.2023 11:05 • #918


aequum
Zitat von MisterX:
Falls dir das alles keine große Freude bereitet, dann bist du gut beraten, den Kontakt zu beenden und nicht weiter Schlamm aufzuwirbeln.

Hast Du alles gelesen?
Der Kontakt ist doch bereits beendet.
Die TE versucht sich gerade mit allen ihr rechtlich zur Verfügung stehenden Mitteln gegen ihren EX AM zu wehren.

13.12.2023 11:17 • x 3 #919


aequum
Zitat von Abendrot:
Ich schon

Hast Du gelesen was die TE ihrem EX-Freund alles angetan hat und wie lange?

13.12.2023 11:22 • x 3 #920


L
Zitat von Abendrot:
Und ich glaube du hast nicht so wirklich begriffen worum es geht ,
es ist eine Welt die dir verschlossen bleibt , weil du wahrscheinlich nicht ansatzweise ähnliches erlebt hast .

Doch habe ich - deshalb nehme ich sie noch ernst, obwohl der ganze Thread quer ist.

Einerseits schreibt sie von Todesangst, wenn man ihr Ratschläge gibt, will sie nicht klein beigeben. Ich habe ihr ganz konkret geraten... das möchte sie doch gar nicht...

13.12.2023 13:49 • #921


L
P.S. Auch Narzissten kann man manipulieren, wenn man das möchte. Und das weiß die TE ganz genau.

13.12.2023 13:50 • #922


A
Wie und warum soll ich ihn manipulieren ? Ich kontaktiere ihn nicht und schaue irgendwie zu wie ich klar komme ich war gerade wieder bei der Polizei aber die Geschichte erspare ich euch, es ist so absurd dass ich verstehen kann wenn das keiner glaubt

13.12.2023 16:50 • x 3 #923


L
Zitat von Axelotti:
Wie und warum soll ich ihn manipulieren ?

Um Dich zu befreien?! Was stellst Du Dich denn so?

13.12.2023 16:51 • #924


A
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst bin aber auch einfach nicht mehr klar im Kopf

13.12.2023 16:57 • #925


Wasabix
Meine Tochter hatte 3 Jahre einen Stalker am Hals.
Irgendwann war es vorbei.
Gottseidank!
Ich wünsche dir dasselbe.

13.12.2023 17:49 • x 3 #926


A
@Wasabix das sind ja Aussichten.
Wie habt ihr geschafft dass es aufhört und war es „harmloses“ nachstellen oder ebenfalls bedrohlich ?

13.12.2023 17:59 • x 1 #927


A
Zitat von Axelotti:
@Wasabix das sind ja Aussichten. Wie habt ihr geschafft dass es aufhört und war es „harmloses“ nachstellen oder ebenfalls bedrohlich ?


Bei mir war es nicht harmlos und endete erst nach 19 Jahren .
Es fing relativ harmlos an und steigerte sich im Laufe der Jahre .
Es waren auch Pausen von maximal 3 Jahren dazwischen , in denen ich dachte er hätte aufgegeben .

Hab auch viel zu spät begriffen , wer der Stalker war , mehr als reich und die Drecksarbeit gegen mich ,hat er von anderen machen lassen .

13.12.2023 18:04 • x 1 #928


B
@Axelotti
Mit Kosten verbunden:

Dashcam für dein Auto,Bodycam,AlarmAnlage für dein Auto-sehr fein einstellen .
Alternastive, einen Privat Dedektiven.

Was sagt die Polizei,dass er sich dir weiter nähert in Form von Nachrichten an dritten und auflauern vor Zeugen?
Dein Arbeitgeber schon ausgesagt?

13.12.2023 19:25 • #929


A
@Kleeblatt99 ich habe Kameras installiert, einen Störsender für gps Sender, einen gps dektetor.
Bodycam ist ne super Idee!

Mein Arbeitgeber ist so nett und möchte sich raushalten da er keinen Streit mit ihm möchte.
Die original E-Mails von meinen Bildern habe ich sehr unwillig bekommen, die Polizei braucht sie.
Er ist ja bereits mehrfach von ihm kontaktiert worden und sagt er möchte mir sowas nichts zu tun haben..

Als ich am Wochenende die Polizei gerufen habe als er wenige Meter entfernt von mir war haben sie gesagt, da er ja zwischenzeitlich weitergefahren ist bräuchte niemand dafür kommen. Bin total abgewimmelt worden.
Habe ein 2. mal angerufen da kamen sie dann und haben ihn knapp verpasst. Wenige Sekunden früher und er wäre ihnen mit Firmenfahrzeug mit großem Logo entgegen gekommen.
Habe wie gesagt Bestrafungsantrag gestellt.
Viele tuen es als Beziehungsdrama ab und der wache bei uns im Dorf werde ich mit augenverdrehen begrüßt da jeder mittlerweile meine Geschichte kennt..
Ich bereue es, die Polizei eingeschaltet zu haben seitdem ist es schlimmer geworden und keiner hilft so wirklich. Über gefährdenansprachen lacht er, Annäherungsverbot sind halt nur Geldstrafen.
Er schaltet und waltet und nimmt nichts ernst.

13.12.2023 20:21 • x 1 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag