2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Genau, ich neige zu allem schlechten der Welt.
Lies mal den kompletten Thread.
Sie gehörte die ganze Zeit zu der Fraktion die mir nicht geglaubt hat und ergötzt sich jetzt an meinen, selbst verschuldeten, Leid.
Was bringt ihr das ? Was bringt mir das ?

12.12.2023 23:10 • #901


H
Zitat von Axelotti:
Er hingegen will sich rächen und mich zerstören.

wofür eigentlich?
wieso ist er so wütend?
er verbreitet intime bilder von dir im netz?

12.12.2023 23:28 • #902


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Zitat @Brightness2 : Neigst du zu überreizten, überzogenen Wahrnehmungen und Interpretationen?

Klasse , genau solche Menschen ,wie dich braucht man in so einer Situation.

Du bist ein Mensch der zwar einen scharfen Verstand hat , aber diejenige ist , die anscheinend wenig Lebenserfahrung in dem Bereich hat und der deshalb Einfühlungsvermögen fehlt .
Ein bischen der Elefant im Porzellanladen . Ok der Elefant seziert nicht , sondern trampelt einfach rein
Er verlässt sich dabei nicht auf seinen Verstand , du eher zuviel , mit einer grossen Portion Selbstüberzeugtheit von deinen verstandesmäßigen Fähigleiten , aber da fehlt etwas entscheidendes , Einfühlungsvermögen und das Vertrauen in die Glaubhaftigkeit , dass das was die TE , so wie es beschreibt erlebt , wahr ist .

12.12.2023 23:29 • x 2 #903


A
@13_Hours bei meinem Arbeitgeber bis jetzt, mit einem Fake Account in meinen Namen.

Ich war immer alles schuld, er muss sich rächen weil ich Schande über seine Familie gebracht habe und ihn einfach verlassen habe.
Er hat entschieden wann es angefangen hat und er entscheidet wann es endet.
Seine Worte.

12.12.2023 23:39 • x 1 #904


H
Zitat von Axelotti:
@13_Hours bei meinem Arbeitgeber bis jetzt, mit einem Fake Account in meinen Namen. Ich war immer alles schuld, er muss sich rächen weil ich Schande über seine Familie gebracht habe und ihn einfach verlassen habe. Er hat entschieden wann es angefangen hat und er entscheidet wann es endet. Seine Worte.

oh mann ey das klingt in der tat bedrohlich.
arbeitest du trotzdem weiter? trotz stress und bilder? bist nicht krank geschrieben oder sowas?

12.12.2023 23:42 • x 1 #905


B
Zitat von Abendrot:
Klasse , genau solche Menschen ,wie dich braucht man in so einer Situation.

Ja, danke, das sehe ich auch so. Wenn ich an deine Robert, der Rabe Story denke, lache ich immer noch. Ein bisserl mehr Verstand, ein bisschen weniger wahnhafte Selbstverherrlichung, dann ist die Welt schon ein Stückchen ehrlicher. Das hilft auch der Glaubwürdigkeit. Und der Empathie. Denn niemand möchte angelogen werden.

12.12.2023 23:43 • x 4 #906


H
Schlaft schön.

Morgen ist auch noch ein Tag.

Ich bete für Dich, liebe TE.

12.12.2023 23:53 • x 3 #907


A
Zitat von Brightness2:
Ja, danke, das sehe ich auch so. Wenn ich an deine Robert, der Rabe Story denke, lache ich immer noch. Ein bisserl mehr Verstand, ein bisschen weniger wahnhafte Selbstverherrlichung, dann ist die Welt schon ein Stückchen ehrlicher. Das hilft auch der Glaubwürdigkeit. Und der Empathie. Denn niemand möchte angelogen ...


Du tust mir nur leid , bei deinem Versuch dich zu rechtfertigen und mich ins lächerliche zu ziehen

12.12.2023 23:58 • x 2 #908


B
Zitat von Abendrot:
mich ins lächerliche zu ziehen

Ehre, wem Ehre gebührt. Das schaffst du ganz allein.

13.12.2023 00:00 • #909


A
@13_Hours Homeoffice traue mich nicht raus.

13.12.2023 00:04 • #910


A
@Hackschnabel danke!

13.12.2023 00:05 • x 1 #911


A
Zitat von Brightness2:
Ehre, wem Ehre gebührt. Das schaffst du ganz allein.


Wenn du das meinst , muss es wohl der Wahrheit entsprechen
und jetzt belasse ich es bei diesem kleinen Scharmützel , denn die TE steht hier im Mittelpunkt , mit ihren ernstzunehmenden Problemen .

13.12.2023 00:06 • x 1 #912


N
Zitat von Brightness2:
Ehre, wem Ehre gebührt. Das schaffst du ganz allein.

Es reicht jetzt. Wie kann man so abgehoben sein. Du benimmst dich teilweise unmöglich. Etwas mehr Anstand und Zurückhaltung täte dir manchmal gut statt deine Behauptungen wehement gegen alles und jeden zu verteidigen. Du bist nicht das Maß der Dinge und auch nicht unfehlbar. Lerne damit umzugehen.

13.12.2023 00:08 • x 3 #913


B
Zitat von Nostraventjo:
Es reicht jetzt. Wie kann man so abgehoben sein. Du benimmst dich teilweise unmöglich. Etwas mehr Anstand und Zurückhaltung täte dir manchmal gut statt deine Behauptungen wehement gegen alles und jeden zu verteidigen. Du bist nicht das Maß der Dinge und auch nicht unfehlbar. Lerne damit umzugehen.

Sag mal, was ist denn heute mit dir los, bist du im Auftrag der Erzieherinnengewerkschaft unterwegs oder hast du irgendwelche Getränke nicht vertragen? Deine feuchten Zensurträumchen lassen mich ein wenig ratlos zurück. Gute Besserung!

Sorry für OT!
Zitat von Hackschnabel:
Schlaft schön.

Recht hast du. Allen eine gute Nacht!

13.12.2023 00:18 • x 1 #914


VictoriaSiempre
Zitat von Axelotti:
Ich habe Gott sei Dank bei der Polizei eine grandiose Sachbearbeiterin

Sachbearbeiterin bei der Polizei? Du meinst sicher Beamte (Mehrzahl, auch wenn Du vielleicht meist eine Beamtin als Ansprechpartnerin hast) eines Fachkommissariats? Super, dass es anscheinend noch ein Bundesland in D gibt, wo die Personalstärke der Polizei so eine Betreuung hergibt.

Bei den ganzen von Dir genannten Straftaten wird die Staatsanwaltschaft sowieso ermitteln.

Zitat von Axelotti:
Ich will kein Geld und nicht mal dass er bestraft wird

Das liegt nicht mehr in Deiner Hand. Und das ist auch gut so.

Zitat von Axelotti:
ich habe Beweise.
Ich muss nur an einen Staatsanwalt geraten der die ganze Sache erfasst.

Hältst Du die Staatsanwaltschaft für blöd? Klar musst Du Deine Aussagen ständig wiederholen. Bei unterschiedlichen Ansprechpartnern sowieso, bei Polizei und ggfs. Staatsanwaltschaft ebenfalls, weil dadurch auch erkannt werden kann, ob eine Geschichte plausibel ist oder es Widersprüche gibt.

Zitat von Axelotti:
Wir waren einfach ewig zusammen was man nicht einfach wegschmeißt.

Aber Du hast es doch weggeschmissen!?
Ich hätte tatsächlich NULL Verständnis dafür, wenn sich Dein Ex-Freund wieder auf Dich einlassen würde. Bei dem, was Du mit ihm abgezogen hast, müsste er schon sehr simpel gestrickt sein. Der mögliche Zoff mit Deiner Ex-Affäre kommt noch on top.

Zitat von Axelotti:
oder sie ist betrogene Ehefrau dann kann man den Hass nachzuvollziehen aber ihr Mann war es vermutlich nicht von daher …

Das Totschlagargument…

Wird besonders gerne in Cliffhanger-Threads bemüht.

13.12.2023 00:21 • x 8 #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag