Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
13_Hours
Zitat von Axelotti:Er hingegen will sich rächen und mich zerstören.
Abendrot
Axelotti
13_Hours
Zitat von Axelotti:@13_Hours bei meinem Arbeitgeber bis jetzt, mit einem Fake Account in meinen Namen. Ich war immer alles schuld, er muss sich rächen weil ich Schande über seine Familie gebracht habe und ihn einfach verlassen habe. Er hat entschieden wann es angefangen hat und er entscheidet wann es endet. Seine Worte.
Brightness2
Zitat von Abendrot:Klasse , genau solche Menschen ,wie dich braucht man in so einer Situation.
Hackschnabel
Abendrot
Zitat von Brightness2:Ja, danke, das sehe ich auch so. Wenn ich an deine Robert, der Rabe Story denke, lache ich immer noch. Ein bisserl mehr Verstand, ein bisschen weniger wahnhafte Selbstverherrlichung, dann ist die Welt schon ein Stückchen ehrlicher. Das hilft auch der Glaubwürdigkeit. Und der Empathie. Denn niemand möchte angelogen ...
Brightness2
Zitat von Abendrot:mich ins lächerliche zu ziehen
Axelotti
Axelotti
Abendrot
Zitat von Brightness2:Ehre, wem Ehre gebührt. Das schaffst du ganz allein.
Nostraventjo
Zitat von Brightness2:Ehre, wem Ehre gebührt. Das schaffst du ganz allein.
Brightness2
Zitat von Nostraventjo:Es reicht jetzt. Wie kann man so abgehoben sein. Du benimmst dich teilweise unmöglich. Etwas mehr Anstand und Zurückhaltung täte dir manchmal gut statt deine Behauptungen wehement gegen alles und jeden zu verteidigen. Du bist nicht das Maß der Dinge und auch nicht unfehlbar. Lerne damit umzugehen.
Zitat von Hackschnabel:Schlaft schön.
Zitat von Axelotti:Ich habe Gott sei Dank bei der Polizei eine grandiose Sachbearbeiterin
Zitat von Axelotti:Ich will kein Geld und nicht mal dass er bestraft wird
Zitat von Axelotti:ich habe Beweise.
Ich muss nur an einen Staatsanwalt geraten der die ganze Sache erfasst.
Zitat von Axelotti:Wir waren einfach ewig zusammen was man nicht einfach wegschmeißt.
Zitat von Axelotti:oder sie ist betrogene Ehefrau dann kann man den Hass nachzuvollziehen aber ihr Mann war es vermutlich nicht von daher …