Catalina
- 2946
- 5
- 7077
Zitat von Axelotti:Die ganze Geschichte ist Passiert weil ich mich ihr überlegen fühlen wollte von wegen ich kann deinen Mann haben obwohl ich ihn gar nicht will.
Zitat von Axelotti:Ich finde ihn nicht attraktiv aber gleichzeitig diese Macht und Kontrolle irgendwie anziehend.
Zitat von Axelotti:Die Nachrichten an seine Frau mit allen kleinen Details dieser Affäre die sie so richtig verletzten hat mir eine Genugtuung gegeben, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich war glücklich und zufrieden ihr weh zu tun, obwohl sie mir nichts schlimmeres getan hat als mich von oben herab zu behandeln.
Nostraventjo
Zitat von Axelotti:Ich verstehe nicht ganz warum ihr weiter auf mich einhaut. Es ist nicht so dass ich mir hier als armes Opfer darstelle, sondern mir durchaus bewusst ...
Axelotti
Ex-Mitglied
Zitat:die Gefühle für meinen ex aktivieren kann
Dracarys
MaWa
Blattfee
Zitat von Axelotti:Ich habe mir das Alles nochmal durchgelesen und es klingt wirklich irre.
Ich möchte betonen, dass die Geschichte wahr ist und ich wirklich so abgebrüht bin.
Zitat von Axelotti:Ich frage wie ich es beendet bekomme,
Zitat von Axelotti:die Gefühle für meinen ex aktivieren kann
Zitat von Axelotti:und will eine Erklärung warum ich so bin.
Axelotti
Zitat von Axelotti:Warum verletzt man Menschen die man quasi nicht kennt derart und warum ziehe ich daraus positive Energie ?
Zitat von Axelotti:will eine Erklärung warum ich so bin.
SchlittenEngel