2246

Affäre mit verheiratetem Chef

Catalina
Zitat von Axelotti:
Die ganze Geschichte ist Passiert weil ich mich ihr überlegen fühlen wollte von wegen ich kann deinen Mann haben obwohl ich ihn gar nicht will.

Zitat von Axelotti:
Ich finde ihn nicht attraktiv aber gleichzeitig diese Macht und Kontrolle irgendwie anziehend.

Zitat von Axelotti:
Die Nachrichten an seine Frau mit allen kleinen Details dieser Affäre die sie so richtig verletzten hat mir eine Genugtuung gegeben, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich war glücklich und zufrieden ihr weh zu tun, obwohl sie mir nichts schlimmeres getan hat als mich von oben herab zu behandeln.

Ok wow, da ist ja noch schlimmer als ich anfangs dachte. Du zeigst hier sehr unangenehme und ungesunde Charakterzüge. Anscheinend hast du es bisher geschafft, dein Umfeld so zu belügen, dass ihnen das noch nicht aufgefallen ist, aber ich bin sicher, wenn deine Leute wüssten, wie du wirklich tickst, wären sie ziemlich schockiert.

Die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle ist, was du mit deinem Thread hier bezweckst. Es klingt nämlich keineswegs so, als ob du bereit wärst, wirklich etwas zu ändern sondern eher so, dass dir langweilig ist wegen dem momentan fehlenden Drama und du deshalb wenigstens die fassungslosen Reaktionen hier genießen willst.

02.11.2023 11:42 • x 7 #91


N
Zitat von Axelotti:
Ich verstehe nicht ganz warum ihr weiter auf mich einhaut. Es ist nicht so dass ich mir hier als armes Opfer darstelle, sondern mir durchaus bewusst ...

Steffi wenn dir alles zugeflogen ist bist du innerlich anscheinend sehr leer und unzufrieden mit dir. Deswegen das Drama. Der Neid auf andere Menschen und die Missgunst. Weil du dich selbst nicht magst. Weil du unzufrieden bist mit dir, keine Perspektive im Leben.

Mein Mitgefühl hast du. Ich würde so mit mir auch nicht leben wollen. Aber du kannst dir Hilfe holen das zu bearbeiten. Statt die Leben anderer wegen der eigenen Unzufriedenheit kaputt zu machen.

02.11.2023 11:54 • x 2 #92


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Ich frage wie ich es beendet bekomme, die Gefühle für meinen ex aktivieren kann und will eine Erklärung warum ich so bin.
Dazu sind doch viele hilfreiche Antworten gekommen, danke dafür

02.11.2023 11:57 • #93


aequum
@Axelotti
Dein unnormales und ungesundes Suchtverhalten Deinem AM betreffend lasse ich mal aussen vor.

Deine Baustelle.

Aber was Du mit Deinem EX Freund treibst ist wirklich extrem verachtenswert.
Du manipulierst, belügst, betrügst und hintergehst ihn aufs Übelste

So geht man nicht mit Menschen um, die einen lieben!

Lass ihn bitte gehen, gebe ihn frei denn er hat es verdient eine ehrliche und aufrichtige Frau für sich zu finden und glücklich zu werden.
Das kann er mit Dir nicht und das weißt Du auch.

02.11.2023 12:00 • x 3 #94


E
Zitat:
die Gefühle für meinen ex aktivieren kann


Du brauchst ne Pause von den Männern und sie auch von Dir.
Du hast mit Dir selbst auch genug zu tun. Du bist in einer Partnerschaft, seitdem Du 16 bist, jetzt die Affäre. Wahrscheinlich wäre gerade jetzt die beste Zeit, keinen Mann zu haben und Dich um Deine Themen zu kümmern.
Wir sind übrigens alle keine Maschinen, wo ein Knopf gedrückt wird a la Gefühle on oder off

02.11.2023 12:02 • x 3 #95


D
Gefühle reaktivieren?
Für Deinen Ex?

Guter Gott, lass' doch bitte diesen armen Mann in Ruhe.
Der hat eine ganz andere Art von Mensch verdient, wenn der die ganzen Abgründe auch nur ansatzweise irgendwann sieht, dann hast Du den auch noch komplett auf dem Gewissen.

Hör auf, Dich an diesen armen Kerl zu klammern, der wird Dich nicht retten.
DU ganz alleine (!) musst Dich retten, alles andere ist völlig wertlos.

02.11.2023 12:05 • x 3 #96


stream
@Axelotti Du verstehst einfach nicht. Du wirst in genau dorthin treiben, wo du jetzt bist.

02.11.2023 12:13 • x 1 #97


Milly85
Zitat von was-tun:
Machst du das öfter? Finde ich schwierig…

Hier des Öfteren ….

02.11.2023 12:24 • #98


M
Also ich muss ja hier auch mal meinen Senf dazu geben. Wer mir am meisten leid tut in der ganzen Geschichte ist der Ex Freund. Der wird belogen von vorne bis hinten und der naiv Mensch unterstützt Dich noch. Du vögelst schön mit Beiden und willst quasi noch Mitleid, dass man sagt eiei, alles richtig gemacht, Du armes kleines Ding. Selbst schuld sich in so eine Situation zu begeben. Ganz ehrlich, lass Deinen Ex Freund in Ruhe und gib ihm die Chance eine ehrliche Frau zu finden. Du kannst ja das Drama mit dem Chef weitermachen, scheint Dir ja zu gefallen.

02.11.2023 12:28 • x 2 #99


B
@Axelotti
Zitat von Axelotti:
Ich habe mir das Alles nochmal durchgelesen und es klingt wirklich irre.
Ich möchte betonen, dass die Geschichte wahr ist und ich wirklich so abgebrüht bin.

Was mir sofort beim lesen deiner Geschichte in den Sinn kam-Einweisung.

Lass bitte deinen Mann in Ruhe-emotionale Folter.
Bitte schreib,dass ihr keine Kinder zusammen habt!

02.11.2023 12:29 • x 3 #100


Catalina
Zitat von Axelotti:
Ich frage wie ich es beendet bekomme,

Konsequenter (!) Kontaktabbruch und dann hart bleiben. Das wird aber ohne Unterstützung eher nicht funktionieren, dafür hängst du noch viel zu tief drin.
Zitat von Axelotti:
die Gefühle für meinen ex aktivieren kann

Warum willst du das? Meinst du nicht, du hättest dem armen Kerl schon genug zugemutet? Lass ihn zufrieden und bitte sieh zu, dass er nicht die ganze Wahrheit über dich und das was du tust erfährt. Das wird ihn sonst komplett umhauen.

Ich finde es eh sehr egoistisch von dir, dass du ihn zurückwillst. Du willst doch nur nicht alleine sein und dich mit dir selbst beschäftigen müssen, da bist du lieber mit jemandem zusammen, für den du gar keine Gefühle mehr hast. Da ist es dann auch völlig egal, wie sehr dieser Mann unter deinem Verhalten gelitten hat und noch leiden wird. Oder wie?

Auch was du deiner Familie mit dem ganzen Mist antust schilderst du hier zwar ausgiebig, aber dass dir das irgendwie leid tut oder du versuchst, deine Leute zu schützen, lese ich an keiner Stelle.
Zitat von Axelotti:
und will eine Erklärung warum ich so bin.

Um das herauszufinden, müsstest du dir einen Therapeuten suchen, dich ernsthaft mit dir selber beschäftigen und an dir arbeiten. Es klingt für mich allerdings bisher nicht so, als ob du dazu schon bereit bist.

02.11.2023 12:35 • x 2 #101


alleswirdbesser
Ich glaube nicht, dass hier die geschriebenen Worte helfen können. Verschwendete Zeit. Menschlich unter aller das Ganze.

02.11.2023 12:41 • x 4 #102


A
Nee ich habe keine Kinder. Das würde das alles auch noch komplizierter machen.

02.11.2023 12:45 • x 1 #103


MandyCohen
Zitat von Axelotti:
Warum verletzt man Menschen die man quasi nicht kennt derart und warum ziehe ich daraus positive Energie ?


Zitat von Axelotti:
will eine Erklärung warum ich so bin.


Ich weiß ja nicht, wie du dich selbst siehst bzw. wahrnimmst....und ob es für dich typische Handlungsmuster sind?

Zu deiner Frage fällt mir jedenfalls spontan ein, dass Sadisten in so einer Konstellation zur Hochform auflaufen. Sofern Sadisten dann noch über genügend Empathie verfügen, wird es umso bitterer. Sie können sich in dem Moment des Quälens vorstellen, wie sich der andere fühlt, weshalb sie sich dann noch großartiger fühlen.

02.11.2023 12:46 • x 2 #104


S
Ihr führt 4 Jahre ! lang eine vollkommen „friedliche“ Affäre.
In denen ihr fröhlich und völlig unbelastet eure Partner betrügt aber daheim euer happy Leben habt und dass ohne dass es einer merkt .

Das ist zwar auch eklig an sich, aber ja sehr undramatisch ( also außer für eure Partner)

Der Mann hat vorher keine Affären , ist ein Freund deiner Eltern , sympathisch.

Und dann plötzlich mutiert er zum gewalttätigen Psychopathen, der nach Thailand muss, weil er keinen Tag ohne S. kann?

02.11.2023 12:49 • x 7 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag