2246

Affäre mit verheiratetem Chef

Scheol
Zitat von Axelotti:
ohne ihn zu kennen ein starkes Urteil

Von dem was du von ihm berichtet hast , ist er genauso abhängig dir , wie du damals von dem anderen.

12.12.2023 21:29 • x 1 #886


stream
Du musst dein Smartphone für paar Monate ausschalten. Besorg dir altes Nokia und gib Nummer nur Eltern.
Mach dich Unsichtbar, du wirst für in Langweilig.

12.12.2023 21:31 • x 1 #887


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
@Scheol finde ich nicht.
Wir waren einfach ewig zusammen was man nicht einfach wegschmeißt.

12.12.2023 21:36 • #888


A
Zitat von aequum:
Sorry aber ich kenne einfach keinen einzigen Mann, der sich das was Du mit ihm gemacht hast, bieten lassen würde.

Ich schon

12.12.2023 21:37 • #889


A
@stream ich habe seit Wochen keinen Kontakt und ein Kontaktverbot. Das Smartphone ist hier nicht das Problem. Ich kann nicht einfach gehen. Ich habe Verantwortungen und eine Familie und will auch nicht kleinbei geben.
Die Anzeigen und der damit verbundene Aufwand bleiben ja trotzdem. Sein Ziel ist, sich für was auch immer zu rächen und das wird er machen egal wann!
Er hat einer ex Freundin die er schwanger hat sitzen lassen 5 Jahre lang verboten einen neuen Partner zu haben.
Sie ist ganz ganz locker mit ihm befreundet und sagte mal dass das der einzige Weg ist in Ruhe zu leben.
Gänzlicher Kontakt Abbruch wird nicht akzeptiert.
Sie ist diesen Weg gegangen.
Ich werde nicht mit ihm befreundet bleiben, nein.

12.12.2023 21:40 • x 1 #890


stream
@Axelotti Oh man: an was bist da reingeraten ?

12.12.2023 21:44 • #891


L
Zitat von Axelotti:
Was soll mir eine Detektei bringen ? Ihn ausspionieren wie er mich ausspionieren lässt ?

Beweise z. B.

Aber ganz ehrlich: Ich glaube, Du wirst dem schon Herr. Ihr kennt euch ja gut und Du hast von Dir selbst gesagt, dass Du sehr ähm auf Dich achtest.

12.12.2023 21:53 • x 1 #892


L
Zitat von Axelotti:
Mir fehlt wirklich dieser Terror und das ständige herzrasen sowie die Erschöpfung die die letzten Monate immer wieder mitgebracht haben. Ich habe mich so an dieses Drama gewöhnt dass es mir wirklich fehlt.

Ich habe Dir damals schon gesagt: Achte auf Deine Worte / Wünsche. Aber da waren wir ja alle doof.

Du wirst da durch finden. Um Dich braucht man sich keine Sorgen machen.

12.12.2023 21:55 • x 3 #893


A
Zitat von Lumba:
Wie gesagt: Gleiche Liga! Du schaffst das schon.


Und ich glaube du hast nicht so wirklich begriffen worum es geht ,
es ist eine Welt die dir verschlossen bleibt , weil du wahrscheinlich nicht ansatzweise ähnliches erlebt hast .

12.12.2023 22:14 • x 2 #894


A
@stream selber schuld zu glauben dass es mir anders geht oder er sich ändern könnte. Ich wusste die ganze Zeit mit wem ich es zu tun habe in laufe der Jahre ist aber halt immer mehr passiert.

12.12.2023 22:27 • #895


A
@Lumba ich habe Beweise.
Ich muss nur an einen Staatsanwalt geraten der die ganze Sache erfasst. Sowohl die Gespräche mit meinem Anwalt, der Polizei, meine Aussagen, weißer Ring, Opferschutz, bei jedem brauche ich ca 3 Stunden um alles zu erzählen und dass sein Charakter und sein Vorgehen in Gänze erfasst wird. Ich hoffe dass es nicht einfach als Beziehungsdrama abgetan wird.

12.12.2023 22:29 • #896


A
@Lumba ich habe nie gesagt dass hier jemand doof ist.
Ich bin wie gesagt nicht sympathisch in dieser Geschichte aber ist die gerechte Strafe dafür dass ich bedroht verfolgt und meine in der Beziehung entstandenen Bilder im Internet verbreitet werden eine Genugtuung für dich ?
Dann freut mich das, zumindest für dich.

12.12.2023 22:32 • x 1 #897


A
@Lumba wenn ich in der Liga spielen würde, hätte ich keine Angst um mein Umfeld und mein Leben.
Ich habe schlichtweg Beweise zugetragen bekommen in denen er sein Vorgehen abkündigt.
Ich will ihn nicht schaden, ich will dass der Terror aufhört. Mehr nicht. Er hingegen will sich rächen und mich zerstören.

12.12.2023 22:36 • x 1 #898


A
@Abendrot oder sie ist betrogene Ehefrau dann kann man den Hass nachzuvollziehen aber ihr Mann war es vermutlich nicht von daher …

12.12.2023 22:37 • #899


B
Zitat von Axelotti:
@Abendrot oder sie ist betrogene Ehefrau dann kann man den Hass nachzuvollziehen aber ihr Mann war es vermutlich nicht von daher …

Das ist ja spannend. Wo liest du Hass? Ich lese bei @Lumba unterschiedliche Fragen und Strömungen in ihren Aussagen, Hass gehört nicht dazu. Warum auch, sie kennt dich nicht. Neigst du zu überreizten, überzogenen Wahrnehmungen und Interpretationen?

12.12.2023 23:03 • x 3 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag