stream
- 1309
- 1689
Zitat von Axelotti:ich bin ihm einige Schritte voraus mit denen er nicht rechnet
Zitat von Axelotti:der wird nur per WhatsApp bedroht hat seine Nummer gewechselt und seit dem ruhe.
Axelotti
Abendrot
Zitat von Axelotti:@Abendrot so wie er aktuell agiert mit fälschen und mich als die verrückte Geliebte darstellen die nicht los lassen kann (ist auch die sehr viel glaubwürdigere Geschichte als meine Wahrheit) wird er das sicherlich wie einen suizid aufgrund von liebeskummer aussehen lassen. Er hat mir mehrfach gedroht mich in den ...
Zitat von Axelotti:Nein mein ex will nichts hören der ist am Ende
Zitat von Axelotti:@stream der wird nur per WhatsApp bedroht hat seine Nummer gewechselt und seit dem ruhe. Er bedroht aber natürlich auch meine Eltern nach jahrelanger Freundschaft und meine Freundin da die mich ja dazu getrieben haben indem sie mir die Augen geöffnet haben. Ich habe all die Jahre so wunderbar funktioniert und ...
Axelotti
Axelotti
Axelotti
Zitat von Abendrot:...Ich kann so nachfühlen , wie es dir geht , will hier aber nicht genauer darauf eingehen , habe es einmal versucht , aber meine Geschichte wurde hier im Forum als unglaubwürdig hingestellt , das hat mich bis heute getroffen .
Zitat von Axelotti:@aequum er hat alles Glück der Welt verdient. Wir sind aber locker zusammen und er will wieder einziehen falls der ganze spuck irgendwann vorbei ...
Axelotti
Zitat von Axelotti:Er ist ein Goldstück, immer gewesen.
Axelotti
Zitat von Axelotti:@aequum ohne ihn zu kennen ein starkes Urteil