2246

Affäre mit verheiratetem Chef

stream
Zitat von Axelotti:
ich bin ihm einige Schritte voraus mit denen er nicht rechnet

Machspielchen, auch von dir ?

Zitat von Axelotti:
der wird nur per WhatsApp bedroht hat seine Nummer gewechselt und seit dem ruhe.

Weißt dein Ex jetzt auch alles ?

12.12.2023 20:45 • x 1 #871


A
@stream Nein keine Machtspiele durch glückliche Zufälle weiß ich mehr als er weiß. Ich will kein Geld und nicht mal dass er bestraft wird ist mir völlig egal. Ich will mein Leben zurück.
Nein mein ex will nichts hören der ist am Ende

12.12.2023 20:47 • x 1 #872


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Zitat von Axelotti:
@Abendrot so wie er aktuell agiert mit fälschen und mich als die verrückte Geliebte darstellen die nicht los lassen kann (ist auch die sehr viel glaubwürdigere Geschichte als meine Wahrheit) wird er das sicherlich wie einen suizid aufgrund von liebeskummer aussehen lassen. Er hat mir mehrfach gedroht mich in den ...


Bei mir war es ähnlich , die Art der Bedrohung .
Der Stalker hat versucht ( damals wusste ich noch nicht wer es ist ) , mich als irre darzustellen . er selbst ist nicht in Erscheinung getreten , sondern seine Aktionen fielen auf mich zurück , so als hätte ich alles inziniert und wäre verrückt .
.Nur eine Kleinigkeit :
Eines Tages lief ein komplett *beep* Huhn im Hühnerhof , *beep* von den Beinen bis zum Schnabel .Keine Ahnung wie man soetwas macht und das Tier dann auch noch lebt .
Ich kann so nachfühlen , wie es dir geht , will hier aber nicht genauer darauf eingehen , habe es einmal versucht , aber meine Geschichte wurde hier im Forum als unglaubwürdig hingestellt , das hat mich bis heute getroffen .

12.12.2023 20:49 • x 1 #873


aequum
Zitat von Axelotti:
Nein mein ex will nichts hören der ist am Ende

Hat er denn wenigstens schon eine neue Freundin für sich gefunden?

Ich meine der hat es doch nun wirklich mal verdient, glücklich zu sein.

Zuerst der Betrug von Dir und jetzt die Drohungen von Deinem EX Am.

Der muss sich doch total verarscht fühlen.

12.12.2023 20:52 • x 1 #874


Scheol
Zitat von Axelotti:
@stream der wird nur per WhatsApp bedroht hat seine Nummer gewechselt und seit dem ruhe. Er bedroht aber natürlich auch meine Eltern nach jahrelanger Freundschaft und meine Freundin da die mich ja dazu getrieben haben indem sie mir die Augen geöffnet haben. Ich habe all die Jahre so wunderbar funktioniert und ...

Dann sollen diese Anzeige erstatten.

12.12.2023 20:55 • x 1 #875


A
@Abendrot ganz genau. Er lässt es mit Fake Nachrichten aussehen als ob ich die Trennung nicht akzeptiere.
Das ist auch glaubwürdiger als dass der AM Seiner Geliebten nachstellt.
Er sollte einfach froh sein dass es für ihn gut ausgegangen ist und er genauso weiter machen kann.
Ich sitze in den Scherben meines Lebens und finde das ist Strafe genug.

12.12.2023 20:56 • x 1 #876


A
@Scheol er wird gar nichts machen.
Mein Arbeitgeber hat heute *beep* von mir erhalten und macht nichts.
Alle haben Angst.

12.12.2023 20:57 • #877


A
@aequum er hat alles Glück der Welt verdient.
Wir sind aber locker zusammen und er will wieder einziehen falls der ganze spuck irgendwann vorbei sein sollte und wir es alle überleben

12.12.2023 20:59 • x 1 #878


Scheol
Zitat von Abendrot:
...Ich kann so nachfühlen , wie es dir geht , will hier aber nicht genauer darauf eingehen , habe es einmal versucht , aber meine Geschichte wurde hier im Forum als unglaubwürdig hingestellt , das hat mich bis heute getroffen .

in einigen Welten gibt es solch Geschichten nicht.

ich bin nicht hier um Geschichten zu bewerten ob diese echt oder unecht sind.

Ich gebe einen Ratschlag , auch wenn diese Geschichte mir irgendwann nicht stimmig vorkommt. Es gibt Geschichte die sind seltsam aber wahr.

Und einige andere Geschichten sind nur in der Wahrnehmung der Person so gewesen. Aber auch diese kann ich einer Person nicht absprechen und werde ich nicht.

12.12.2023 21:01 • x 7 #879


aequum
Zitat von Axelotti:
@aequum er hat alles Glück der Welt verdient. Wir sind aber locker zusammen und er will wieder einziehen falls der ganze spuck irgendwann vorbei ...

Oha, kaum zu glauben!
Dann muss er Dich ja wirklich wirklich sehr lieben...

12.12.2023 21:11 • x 1 #880


A
Er ist ein Goldstück, immer gewesen.

12.12.2023 21:14 • #881


stream
@aequum Co-Abhängigkeit.

12.12.2023 21:15 • x 4 #882


aequum
Zitat von Axelotti:
Er ist ein Goldstück, immer gewesen.

Allerdings wohl kaum ein Mann mit Stolz, Rückgrad, Prinzipien und Selbstwert.

12.12.2023 21:20 • x 2 #883


A
@aequum ohne ihn zu kennen ein starkes Urteil

12.12.2023 21:22 • x 3 #884


aequum
Zitat von Axelotti:
@aequum ohne ihn zu kennen ein starkes Urteil

Sorry aber ich kenne einfach keinen einzigen Mann, der sich das was Du mit ihm gemacht hast, bieten lassen würde.

12.12.2023 21:27 • x 3 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag