2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Zitat von Axelotti:
Oder ihr lest von mir in der Zeitung….ich glaube nicht dass das für mich gut ausgeht


Klappt ja mit dem Angst machen ,
soweit wird er aber nicht gehen , dich umzubringen ,da er schon im Visier der Polizei ist .
Viele , viele Jahre möchte er bei seinem Lebensstandart nicht im Knast sitzen .
Aber dir soviel Angst machen zu können , das sind ihm die Aktionen Wert .
Das ist seine Art der Rache .
Dieses ist nur meine Meinung , kann ja auch völlig falsch liegen .

12.12.2023 17:14 • #856


B
@Axelotti

Der Weisse Ring hat eine Stalker App,da kannst alles abspeichern und es landet auf einem sicheren Server.

https://weisser-ring.de/media-news/meld...-05-2019-1

12.12.2023 17:35 • x 4 #857


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


aequum
Zitat von Axelotti:
Oder ihr lest von mir in der Zeitung….ich glaube nicht dass das für mich gut ausgeht

Zitat von Lumba:
Jetzt reiß Dich mal zusammen - Du warst doch jahrelang so tough. Denk an die Lösung, nicht ans Problem und steh endlich auf.

12.12.2023 18:04 • #858


A
@Lumba wie immer herzallerliebst. Die Affäre muss bestraft werden und der Ehemann darf schalten und walten wie er möchte.
Mit einem normalen stalker würde ich es aufnehmen aber jemand der derart Vermögend, brutal, vernetzt und bösartig ist möchtest du es sicher nicht zu tun haben.
Ich wehre mich bin aber am Ende meiner kröpfte weil jeden Tag etwas neues passiert und es sicherlich in Selbstjustiz böse enden wird für mich.
Alles aussitzen und ignorieren hat es aber auch nicht gebracht, daher habe ich mich an die Polizei gewandt und hoffe dass es hilft. Aktuell verschlimmert es meine Situation enorm.

12.12.2023 18:08 • x 2 #859


A
@Kleeblatt99 danke habe ich. Der Weiße Ring war bei mir zuhause und ich bin beraten worden

12.12.2023 18:09 • x 3 #860


L
Zitat von Axelotti:
wie immer herzallerliebst.

Nö, direkt... Hätscheln werde ich Dich sicher nicht.

Also ist Deine Lösung, Dich von Angst überwältigen zu lassen?

Nochmal meine Frage: Was für Tiere hast Du? Kannst Du organisieren, mal abzutauchen?

12.12.2023 18:11 • #861


A
@Abendrot so wie er aktuell agiert mit fälschen und mich als die verrückte Geliebte darstellen die nicht los lassen kann (ist auch die sehr viel glaubwürdigere Geschichte als meine Wahrheit) wird er das sicherlich wie einen suizid aufgrund von liebeskummer aussehen lassen.
Er hat mir mehrfach gedroht mich in den Rollstuhl zu bringen oder mit Säure zu überschütten

12.12.2023 18:12 • x 1 #862


A
@Lumba ich habe ein Pferd und 2 freigänger katzen. Ein Selfie von sich mit meinem Pferd hat er mir geschickt. Am helllichten Tage in einen großen Reitstall fällt kein Fremder auf.
Untertauchen verschiebt das Problem ja nur und löst es nicht.

12.12.2023 18:14 • x 1 #863


L
Ok, wasn Schätzchen Dein Ex-Geliebter.

Ich würde ihn mit seinen Waffen schlagen und ihm eine Falle stellen. Mehr sage ich dazu nicht.

P.S. Und eine Detektei würde ich einschalten.

12.12.2023 18:24 • #864


stream
@Axelotti War er schon bei dein Ex ?

12.12.2023 18:36 • #865


A
@stream der wird nur per WhatsApp bedroht hat seine Nummer gewechselt und seit dem ruhe.
Er bedroht aber natürlich auch meine Eltern nach jahrelanger Freundschaft und meine Freundin da die mich ja dazu getrieben haben indem sie mir die Augen geöffnet haben. Ich habe all die Jahre so wunderbar funktioniert und plötzlich nicht mehr

12.12.2023 20:37 • #866


A
@Lumba ich bin ihm einige Schritte voraus mit denen er nicht rechnet, das ist der einzige Grund warum ich weiter mache und nicht schon längst Kleinbei gegeben habe

Was soll mir eine Detektei bringen ? Ihn ausspionieren wie er mich ausspionieren lässt ?

12.12.2023 20:38 • #867


Scheol
Zitat von Axelotti:
@Gitarrenfrau danke dass du mir glaubst, viele im Forum haben meine Geschichte als Ferien Beschäftigung abgetan. Ich war gerade beim Amtsgericht um die Vorkommnisse vom Wochenende zu melden. In der Zwischenzeit hat er Bilder von mir an meinen Arbeitgeber versendet mit meinen Fake Account in meinem Namen. Jetzt kann ...

Annäherungsverbot durchgesetzt ? Gewaltschutzgesetz ?

12.12.2023 20:41 • x 1 #868


Hola15
Zitat von Axelotti:
Er hat mir mehrfach gedroht mich in den Rollstuhl zu bringen oder mit Säure zu überschütten

Und da kann die Polizei nicht sofort etwas erwirken?

12.12.2023 20:42 • #869


A
@Scheol ja er hat bereits in mehreren Fällen dagegen verstoßen dafür habe ich heute den Bestrafungsantrag gestellt, aber Geld interessiert ihn halt nicht
@Hola15 knapp die Hälfte der Leute nimmt mich nicht ernst und die andere Hälfte sagt dass das halt nur Drohungen sind.
Bin auch immer wieder entsetzt wenn ich mir anhören kann ich solle einfach umziehen oder halt ein anderes Auto fahren.
dass ich nicht unschuldig bin an der Situation ist ja Fakt, aber Hilfe brauche ich nun dennoch

12.12.2023 20:45 • x 2 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag