2246

Affäre mit verheiratetem Chef

aequum
@Axelotti
Oh man... was für ein Horror.
Ich hoffe doch, dass Du einen guten Anwalt hast der für Dich da ist und der weiß wie mit solchen Typen umzugehen ist.
Die tolle Sachbearbeiterin bei der Polizei scheint Dir eine große Hilfe zu sein... das ist schonmal gut.

Jetzt musst Du stark sein, um das Ganze durchstehen zu können.

Das Du Dich selbst in diese Lage gebracht hast ist im Moment irrelevant.
Viel wichtiger ist es jetzt durchzustehen, um anschließend wieder ein normales Leben leben zu können.

Ich drücke Dir die Daumen, dass dieser Alptraum bald zu Deinen Gunsten vorbei ist. Viel Glück!

11.12.2023 23:10 • x 4 #841


A
Ich bin nicht der Sympathieträger in der Sache aber zumindest trete ich nicht nach.
Es ist schwer begreiflich dass ich nicht die rachsüchtige Geliebte bin, mir ist es egal ob er eine Strafe kriegt ich will kein Geld oder dass er eine Bewährung bekommt das ändert ja nichts.
Ich will dass es aufhört. Er ist zu seiner Frau zurück ich habe alles gute gewünscht und seit dem hatte ich den Terror meines Lebens weil er einfach nicht aufhören kann und sich jetzt rächen will weil ich Schande über seine Familie gebracht habe. Ich bin immer alles schuld.
Mein Anwalt ist auch top ja leider bin ich nicht Rechtsschutzversichert und zahle den ganzen Kram gerade selber… aber wenn es dann endlich irgendwann vorbei ist ist es mir das wert

11.12.2023 23:19 • x 2 #842


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


aequum
@Axelotti
Ich hoffe doch, dass Deine Eltern Dir zur Seite stehen und vielleicht auch ein paar gute Freunde.

Das mit der Rechtschutzversicherung ist natürlich echt blöde.

Ich glaube neben der privaten Haftpflichtversicherung hatte ich auch die Rechtschutzversicherung gleich als erstes mit abgeschlossen.
Das hat mir bislang sehr viel Geld eingespart.

11.12.2023 23:31 • #843


A
Ist halt jetzt so.

Meine Eltern und meine Freundin sind nach wie vor an meiner Seite.
Wir sind aber alle froh wenn es irgendwann vorbei ist.

Ich habe Angst um meine Tiere, mein Umfeld und mein Auto.
Und das kann ja noch jahrelang anhalten.

Am meisten ärgert mich meine eigene Naivität.
Wenn man sich mal ausführlich mit Narzissmus beschäftigt ist alles so eindeutige aber wenn man da selber drin ist ist man nicht in der Lage objektiv zu beurteilen wie man immer wieder eingelullt wird.
Nach den Prügeln, nach der Autobahn, nach all den Lügen und immer wieder zu dieser Frau zurück gehen bin ich jedesmal wieder zurück gegangen weil er sich ja ändern will.
Menschen ändern sich nicht, ich werde nie wieder jemanden etwas glauben können oder blind vertrauen.
Ich kann nicht alleine einkaufen gehen weil ich mich von jedem verfolgt fühle.
Ich hoffe es hört irgendwann auf.
Der Körper ist immer auf Alarm ich kann nicht schlafen nicht essen. Ich bin dünn wie nie.

11.12.2023 23:41 • x 1 #844


ElGatoRojo
Zitat von Axelotti:
Am meisten ärgert mich meine eigene Naivität.

Immerhin - Einsicht ist da bei dir. Wünsche dir, dass du ohne Schaden aus der Situation heraus kommst.

11.12.2023 23:45 • x 2 #845


A
@ElGatoRojo danke das wünsche ich mir auch.
Ich weiß leider mit wem ich es zu tun habe…ich weiß nicht wie ich denken konnte dass es für mich gut ausgehen könnte.
Er ist irre und gefährlich und dabei reich und gut vernetzt. Ich bin gespannt…

12.12.2023 00:05 • x 2 #846


aequum
Zitat von Axelotti:
Ich habe Angst um meine Tiere, mein Umfeld und mein Auto.
Und das kann ja noch jahrelang anhalten.

Das glaube ich Dir... wer würde da keine Angst haben. Aber auch er wird irgendwann in seine Schranken verwiesen werden.
Die Mühlen des Rechtssystems mahlen zwar langsam aber sie mahlen.
Zitat von Axelotti:
Am meisten ärgert mich meine eigene Naivität.

Geschehen ist geschehen. Das kannst Du nicht mehr ändern... Hake es unter dem Punkt Erfahrung ab und schaue noch vorne.

12.12.2023 08:53 • x 2 #847


Gitarrenfrau
Ich bewundere deine absolute Ehrlichkeit.

Es hat was davon, mit der Gefahr spielen zu wollen und dann zu begreifen, dass diese Gefahr lebensbedrohlich ist.

Du hast züge des narzismuss gezeigt.

Das alles zuzugeben, ist schon groß.

Jetzt wünsche ich dir, dass du heil da raus kommst.

Alles Gute.

12.12.2023 10:17 • x 7 #848


A
@Gitarrenfrau danke dass du mir glaubst, viele im Forum haben meine Geschichte als Ferien Beschäftigung abgetan.

Ich war gerade beim Amtsgericht um die Vorkommnisse vom Wochenende zu melden.
In der Zwischenzeit hat er Bilder von mir an meinen Arbeitgeber versendet mit meinen Fake Account in meinem Namen.
Jetzt kann ich wieder zur Polizei fahren und Anzeige erstatten.
Ich komme nicht mehr hinterher, habe keine Kraft und will dass es einfach aufhört.

12.12.2023 15:13 • x 2 #849


B
@Axelotti
Zum einen kann man online anzeige erstatten.
Zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass es zentral einen Sachbearbeiter gibt, mit dem du direkt im Kontakt bist.
Weiterhin würde ich überlegen, das Ganze einem Anwalt zu übergeben.
Nur noch füttern alles andere macht der für dich.

12.12.2023 15:35 • x 2 #850


aequum
@Axelotti
Ich bin da ganz bei @BernhardQXY
Halte durch und lass Deinen Anwalt machen.

12.12.2023 15:43 • x 1 #851


A
Mein Anwalt kriegt alles sofort weitergeleitet genauso wie meine Sachbearbeiterin.
Ich erstatte die Anzeigen persönlich weil die Geschichte derart umfangreich ist und ich jedes Mal zu kämpfen habe dass sie nicht gegen unbekannt läuft. Das schafft man mit der persönlicher Überzeugung deutlich besser

12.12.2023 15:47 • x 2 #852


aequum
Zitat von Axelotti:
Mein Anwalt kriegt alles sofort weitergeleitet genauso wie meine Sachbearbeiterin. Ich erstatte die Anzeigen persönlich weil die Geschichte derart ...

Sehr gut! Ich finde Du schreibst schon sehr durchsetzungsstark, überzeugt und kämpferisch.
Bleibe auf jeden Fall konsequent dabei und mit ausreichend Durchhaltevermögen wirst Du diesem Alptraum ein Ende setzen.

12.12.2023 16:16 • x 1 #853


A
Oder ihr lest von mir in der Zeitung….ich glaube nicht dass das für mich gut ausgeht

12.12.2023 16:44 • #854


L
Zitat von Axelotti:
Oder ihr lest von mir in der Zeitung….ich glaube nicht dass das für mich gut ausgeht

Jetzt reiß Dich mal zusammen - Du warst doch jahrelang so tough. Denk an die Lösung, nicht ans Problem und steh endlich auf.

Welche Tiere hast Du?

12.12.2023 16:54 • x 1 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag