2246

Affäre mit verheiratetem Chef

X
Na ja im Prinzip ist ja auch das Forum hier eine Dokumentation.
Insofern ist damit schon das passiert was ich fordere.
Es geht mir halt darum das durch die Handlungen in Bezug auf die Männergewalt, dem Eigen-Schämen, der puren Angst, dem vermeintlichen Schutz Dritter (hier Eltern und Ex) versucht wird die Gewaltsituation klein zu halten, und dies ist der vollkommen falsche Weg. Dadurch wird das Gewalt-Monopol des Gegners vergrößert.
Es sollten alle Wege benutzt werden die Bedrohung der Gewalt bei öffentlichen Institutionen zu hinterlegen.
Gewalt gegen Frauen ist ein No-Go. Egal wie der Hintergrund heißt.
Es engt sofort den Spielraum von Frauen ein, den aber jeder gewalttätige Mann ausübt.
Daher auch mein Hinweis auf die Institutionen. Ich gehe wegen dem transparenten Sachverhalt eh schon davon aus, das er hier mitliest und das ist von mir Hilfsweise so eine kleine Botschaft an ihn.
Immerhin schreibt die TE was von Rollstuhl und Fertigmachen von Leuten und körperlicher Gewalt.
Und das ist ein NoGo!

28.11.2023 19:10 • x 2 #826


A
Ich bleibe natürlich bei meinen Tieren und meinen Eltern.
Verlasse das Haus mit Pfefferspray habe einen Dektor für gps Sender besorgt und gehe um mein Auto bevor ich fahre. Teste die Bremse bevor ich bergab fahre und bleibe gelegentlich stehen wegen eventueller Verfolger. Aber das ist kein schönes Leben.
Der weiße Ring hat mir zumindest einen Termin bei einer Anwältin am kommenden Montag organisiert was mich etwas beruhigt.
Er kontaktiert mich nicht sondern nervt aktuell mit liebesbotschaften an meine beste Freundin mit der Bitte sie mir weiterzuleiten. Das verstößt ebenfalls gegen das Annäherungsverbot da er mich auch nicht über dritte kontaktieren darf. Das hat sie ihm mitgeteilt und hofft jetzt Ruhe zu haben.
Wenn er merkt dass er damit nicht weiterkommt und ich die Anzeige nicht zurück ziehen wird er mich mit Anzeigen überziehen.
Ich weiß wie er handelt und ich weiß was mit Geld möglich ist. Am Ende des Tages ist jeder käuflich.

28.11.2023 21:00 • #827


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


aequum
@Axelotti
Mit Deinem AM hast ja so richtig tief in die Kloschüssel gegriffen.

Ich hoffe doch, dass Du stark bleibst und die Anzeige definitiv nicht zurück ziehen wirst.

28.11.2023 22:31 • x 2 #828


A
@aequum ich muss mich beraten lassen wofür er mich anzeigen kann.
Ich strebe einen Vergleich an.
Ich will kein Schmerzensgeld, Geld tut ihm eh nicht weh und ne Bewährungs oder Haftstrafe bringt mir auch nichts außer dass ich die Familie vermutlich dann am Hals habe die sich rächen wird.
Es soll einfach aufhören.

28.11.2023 23:07 • #829


Gwenwhyfar
Du solltest dir mal einig sein, ob du einen Zivil- oder Strafprozess führen willst.

Einstweiliges Annäherungsverbot, Schmerzensgeld = Zivilrecht
Anzeige = Strafrecht und kein Vergleich möglich

28.11.2023 23:12 • x 3 #830


A
@Gwenwhyfar ich möchte gar keinen Prozess führen da ich wirklich sorge vor der Rache habe.
Will aber auch nicht den Rest meines Lebens erpressbar sein und verfolgt werden.

28.11.2023 23:14 • #831


Gwenwhyfar
Vor Verfolgung schützt dich am Ende des Tages kein Gericht der Welt.
Weshalb du erpressbar sein solltest, weisst vermutlich du am besten.

28.11.2023 23:18 • x 5 #832


B
Du brauchst ganz sicher Beratung
Zum einen ist dir Dr Unterschied Zivil und Strafrecht.nicht klar.
Zum anderen überschätzt du den Typen wahrscheinlich.

28.11.2023 23:21 • x 7 #833


VictoriaSiempre
Ich gehöre ja auch zu denen, die die Begriffe (Straf)Anzeige und Strafantrag gerne mal durcheinander werfen. Mein gefährliches Halbwissen hab ich aus der Zeit, als ich mit jemanden für dessen Job gelernt, also Vokabeln, Begriffe und Definitionen abgefragt habe.

Hab noch mal gegoogelt (wobei Google jetzt auch nicht die sicherste Quelle ist; grade nicht bei juristischen Feinheiten) und ein wenig kam meine Erinnerung - ohne Gewähr! - zurück:

Eine Strafanzeige kann nicht zurück gezogen werden. Hier entscheidet letztlich die Staatsanwaltschaft, ob ermittelt, verfolgt oder eingestellt wird.

Zurück gezogen werden kann ein Strafantrag. Sowas sollte man womöglich nicht allzu oft machen Hierbei wird aber noch unterschieden zwischen absoluten und relativen Antragsdelikten; wobei relative Antragsdelikte - wenn sie als im öffentlichen Interesse empfunden werden - auch verfolgt werden können, wenn der Strafantrag zurück gezogen wurde.

Der Stein ist also bereits ins Rollen gekommen; letztlich schon durch die Anzeige von externer Seite (Verfolgungsjagd auf der Autobahn). Deine Anzeigen und/oder Dein Strafantrag macht da den Kohl womöglich auch nicht mehr fett.

Und selbstverständlich hast Du kein Pfeffer-, sondern ein Tierabwehrspray in Deiner Tasche; bitte merken

28.11.2023 23:40 • x 3 #834


Lebensfreude
@VictoriaSiempre Deospray bzw. Desinfektionsspray tuts auch

28.11.2023 23:57 • #835


Gwenwhyfar
Die Geschichte auf der Autobahn liegt ohnehin im öffentlichen Interesse, weil jeder gefährdet wurde, der dort fuhr.

29.11.2023 00:07 • x 7 #836


aequum
Zitat von Axelotti:
ich muss mich beraten lassen wofür er mich anzeigen kann.

Du solltest Dich generell erstmal über den gesamten Sachverhalt durch einen fachkundigen Anwalt beraten lassen.

29.11.2023 08:50 • x 1 #837


Wasabix
Zitat von Lebensfreude:
@VictoriaSiempre Deospray bzw. Desinfektionsspray tuts auch


Bärenabwehrspray wäre meine Empfehlung

29.11.2023 16:35 • x 1 #838


aequum
Zitat von Axelotti:
@Gwenwhyfar ich möchte gar keinen Prozess führen da ich wirklich sorge vor der Rache habe. Will aber auch nicht den Rest meines Lebens erpressbar ...

Wie haben sich die Dinge denn inzwischen entwickelt. Ist es einigermaßen ruhig geblieben oder eher nicht?

11.12.2023 19:32 • x 3 #839


A
Eskaltion.
Kriege das gar nicht alles zusammengefasst.
Nach dem annäherungsverbot war es ca eine Woche ruhig dann hat er angefangen mich über einen Fake Account in meinem Namen zu kontaktieren und zu bedrohen.
Dann kam er am Wochenende zu einem Ort an den er mich nicht hätte vermuten können und hat mich bedroht. Gott sei Dank vor Augenzeugen. Es muss ein gps Sender an meinem Auto gewesen sein da eine Frau beobachtet hat wie seine Frau sich an meinem Auto zu schaffen gemacht hat um diesen vermutlich wieder zu entfernen.
Ich bin bei der dritten Anzeige, morgen zum antsgericht um einen Bestrafungsantrag zu stellen.
Ich habe Gott sei Dank bei der Polizei eine grandiose Sachbearbeiterin die mir glaubt und seinen Charakter und die Vorgehensweise sehr gut einordnen kann.
Er ist nach der gefährdenansprache zur Polizei gefahren und hat Nachrichten von mir gezeigt dass ich ihn zu den Ort bestellt habe. Diese sind gefakted er lässt es aussehen als ob ich ihn in Fallen locke.
Wie ich erwähnt habe ist er stets gut vorbereitet und bauernschlau.

Mir geht es sehr schlecht weil nicht ein Tag vergeht wo nichts passiert und man extrem paranoid wird und sich kaum frei bewegen kann.
Ich habe einen gps dektor, einen störsender, mehrere Bewegungsmeldern und eine Kamera installiert um mich abzusichern und fahre ständig in Werkstätten um mein Auto von unten zu untersuchen.
Ich fahre früher los und lasse jedes Auto vorbei dass mich Ober längere Zeit verfolgt.
Ich gehe nicht alleine vor die Türe, bin extrem eingeschränkt und werde bedroht was alles passiert wenn ich die Anzeige nicht zurück nehme.
Dazu hat er ein technisch sehr gut aufgestelltes Umfeld so dass ich Angst habe dass es so gute fakes sind dass es auf mich zurück fallen kann.

Es ist sehr anstrengend und ich hoffe wenn es vorbei ist dass ich die von weißen Ring angebotene Therapie machen kann. Aktuell habe ich mit Anwalt, Polizei etc. einfach keine freie Minute weil der ganze Kram auch protokolliert werden muss.

11.12.2023 22:56 • x 3 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag