Brightness2
- 5933
- 18744
Brightness2
Zitat von Axelotti:Ich war jahrelang an seiner Seite und kenne seine Selbstjustiz und wie er Leute fertig macht.
Lumba
Zitat von Brightness2:Du hast das jahrelang mitgetragen. Zugeschaut. Selbst betrogen. Gelogen. Was hast du erwartet, wie das zu Ende gehen würde?
Axelotti
Abendrot
Zitat von Axelotti:Schön dass euch mein Schicksal erfreut. Ich habe genug Fehler gemacht, trete aber nicht nach. Nachdem er zum wiederholten Male zu seiner Frau zurück ist habe ich den Kontakt abgebrochen und werde immer weiter bedroht. Ich habe ihn nicht geschlagen, bedroht, genötigt oder in Lebensgefahr gebracht. Mir droht Säure ...
BernhardQXY
Zitat von Forenleitung:...Bitte bleibt ab hier rein sachlich und verfasst hilfreiche Inhalte.
Nutzt bitte die Offtopic-Themen für Inhalte die mit dem Thema nichts zu tun haben. Vielen Dank.
Beste Grüße und einen schönen Wochenstart
Richard
Zitat von Axelotti:Er hat mir geschrieben wofür er mich anzeigen will. Ein Diebstahl aus Juli den er gegen unbekannt angezeigt hat will er nun mir anlasten. Ich war jahrelang an seiner Seite und kenne seine Selbstjustiz und wie er Leute fertig macht.daher habe ich mich bisher nicht getraut eine Anzeige zu machen. Als er am Donnerstag ...
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe nicht, warum dich hier zum Richter aufgeschwungen wird.
Xonos
Xonos
Ex-Mitglied
Zitat von Axelotti:Schön dass euch mein Schicksal erfreut.
Zitat von Axelotti:Weil ich mich in den falschen verliebt habe. Ja dann ist das wohl Karma.
Blattfee
Zitat von Brightness2:Und sie damit selbst Täterin bleibt.
Zitat von Xonos:Ein Netz sozusagen von:
Frauenhaus
Weißer Ring
Polizei
Hausarzt
Zitat von Xonos:Schon die Androhung von Gewalt ist im übrigen Gewalt
Tempest
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist richtig. Wobei es da Abstufungen gibt und es vor allem bewiesen werden muss.