Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
Axelotti
Blattfee
Zitat von Axelotti:@Kleeblatt99 er wird Selbstjustiz betreiben habe Angst und will mich für Dinge anzeigen mit gefälschten beweisen Überlege die Anzeige zurück zu ...
Zitat von Axelotti:@aequum Nein sehr böse geendet weil mein Vater die Situation nicht mehr ertragen hat
Zitat von Axelotti:@aequum lockerer Kontakt er möchte sich im Moment nicht treffen aus Angst vor dem anderen und weil er das alles nicht verkraftet
Zitat von Axelotti:@Kleeblatt99 er wird Selbstjustiz betreiben habe Angst und will mich für Dinge anzeigen mit gefälschten beweisen Überlege die Anzeige zurück zu ...
Iunderstand
Axelotti
Axelotti
Zitat von Axelotti:@Kleeblatt99 er wird Selbstjustiz betreiben habe Angst und will mich für Dinge anzeigen mit gefälschten beweisen Überlege die Anzeige zurück zu ziehen
Axelotti
Zitat von Axelotti:Ich war jahrelang an seiner Seite und kenne seine Selbstjustiz und wie er Leute fertig macht.
Zitat von Axelotti:Als er am Donnerstag meine Tiere bedroht hat
Blattfee
Zitat von Axelotti:Als er am Donnerstag meine Tiere bedroht hat hatte ich eine Kurzschlussreaktion und bin zur Polizei da ist alles aus mir rausgesprudelt
Nostraventjo
Zitat von Axelotti:lockerer Kontakt er möchte sich im Moment nicht treffen aus Angst vor dem anderen und weil er das alles nicht verkraftet