2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@aequum lockerer Kontakt er möchte sich im Moment nicht treffen aus Angst vor dem anderen und weil er das alles nicht verkraftet

27.11.2023 18:52 • #796


A
@Kleeblatt99 er wird Selbstjustiz betreiben habe Angst und will mich für Dinge anzeigen mit gefälschten beweisen
Überlege die Anzeige zurück zu ziehen

27.11.2023 18:54 • #797


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


B
Zitat von Axelotti:
@Kleeblatt99 er wird Selbstjustiz betreiben habe Angst und will mich für Dinge anzeigen mit gefälschten beweisen Überlege die Anzeige zurück zu ...

Warst du schon beim weissen Ring?

Deine Freundin hat ihn auch angezeigt oder wie benimmt er sich ihr gegenüber inzwischen?

27.11.2023 18:56 • x 2 #798


aequum
Zitat von Axelotti:
@aequum Nein sehr böse geendet weil mein Vater die Situation nicht mehr ertragen hat

Ich als Vater hätte das auch so gesehen, hätte allerdings auch gegen ihn etwas unternommen. Rechtlich natürlich.

27.11.2023 19:00 • x 1 #799


aequum
Zitat von Axelotti:
@aequum lockerer Kontakt er möchte sich im Moment nicht treffen aus Angst vor dem anderen und weil er das alles nicht verkraftet

Das kann man allerdings nur zu gut verstehen.
Du doch sicherlich auch.

27.11.2023 19:02 • x 2 #800


aequum
Zitat von Axelotti:
@Kleeblatt99 er wird Selbstjustiz betreiben habe Angst und will mich für Dinge anzeigen mit gefälschten beweisen Überlege die Anzeige zurück zu ...

Angst ist kein guter Ratgeber. Lass Dich von einem Anwalt beraten und treffe keine ubereilte Entscheidung.

Der Tipp mit dem weissen Ring von @Kleeblatt99 ist auch ein guter Hinweis.

27.11.2023 19:25 • x 1 #801


I
Zitat von Axelotti:
@Kleeblatt99 er wird Selbstjustiz betreiben habe Angst und will mich für Dinge anzeigen mit gefälschten beweisen Überlege die Anzeige zurück zu ...

Man kann keine Anzeige zurückziehen, höchstens einen Strafantrag. Wenn es sich um Offizialdelikte handelt (zb der gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr auf der Autobahn) werden diese von Amts wegen verfolgt

27.11.2023 20:56 • x 3 #802


A
@Iunderstand na wunderbar. Termin beim Anwalt habe ich erst Ende nächster Woche.

27.11.2023 23:35 • #803


A
@Kleeblatt99 meine Freundin wird gelegentlich kontaktiert mir etwas auszurichten.
Das darf er ab heute mit dem Kontaktverbot auch nicht mehr. Er darf mich nicht über dritte kontaktieren

27.11.2023 23:37 • x 3 #804


Scheol
Zitat von Axelotti:
@Kleeblatt99 er wird Selbstjustiz betreiben habe Angst und will mich für Dinge anzeigen mit gefälschten beweisen Überlege die Anzeige zurück zu ziehen

Hast du das schriftlich, oder woher weißt du das ?

27.11.2023 23:49 • #805


A
Er hat mir geschrieben wofür er mich anzeigen will. Ein Diebstahl aus Juli den er gegen unbekannt angezeigt hat will er nun mir anlasten.
Ich war jahrelang an seiner Seite und kenne seine Selbstjustiz und wie er Leute fertig macht.daher habe ich mich bisher nicht getraut eine Anzeige zu machen. Als er am Donnerstag meine Tiere bedroht hat hatte ich eine Kurzschlussreaktion und bin zur Polizei da ist alles aus mir rausgesprudelt und ich bereue es mittlerweile. Aber den Rest meines Lebens bedroht und erpresst werden war auch keine Alternative.

28.11.2023 00:03 • x 3 #806


Catalina
Zitat von Axelotti:
Ich war jahrelang an seiner Seite und kenne seine Selbstjustiz und wie er Leute fertig macht.

Und jetzt bist du wie der Zauberlehrling, dem die Dinge außer Kontrolle geraten sind obwohl er dachte, alles im Griff zu haben. Ich frag mich echt, was du an diesem Mann jemals gut gefunden hast, für mich klingt er komplett gestört und extrem unsympathisch.
Zitat von Axelotti:
Als er am Donnerstag meine Tiere bedroht hat

An der Stelle wäre der Ofen bei mir sowas von aus gewesen, der hätte mit mir richtig Spaß gehabt. Was für ein Drecksack, sorry, da kriege ich Puls. Gut dass du ihn angezeigt hast, bleib dabei und lass dich nicht von ihm einschüchtern.

28.11.2023 10:59 • x 6 #807


B
Zitat von Axelotti:
Als er am Donnerstag meine Tiere bedroht hat hatte ich eine Kurzschlussreaktion und bin zur Polizei da ist alles aus mir rausgesprudelt

DAS ist der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein.

Kurzschluss?
Nein.
Ende deiner Kräfte und Grenzen.

28.11.2023 11:02 • x 2 #808


N
Wer mit dem Feuer spielt kann sich verbrennen. Da hat die te ihren Meister wohl gefunden.

28.11.2023 11:38 • x 2 #809


meineMeinung
Zitat von Axelotti:
lockerer Kontakt er möchte sich im Moment nicht treffen aus Angst vor dem anderen und weil er das alles nicht verkraftet

Ich kann für den armen Kerl nur hoffen, dass er dich überhaupt nicht mehr trifft. Er sollte nicht nur Angst vor dem Anderen, sondern genau so viel Angst vor dir. Du hast ihn schließlich permanent ver.a.r.s.c.h.t und belogen.

Ein nicht ganz ernst gemeinter Rat: wie wäre es, wenn du dich mit deinem AM auf eine einsame Insel zurück ziehst, ohne Ex(en), ohne Autobahn, ohne Polizei, ohne Internet ...
Wie das für euch Beide wäre weiß ich nicht, aber für alle in eurem Umfeld wäre es wohl besser

28.11.2023 12:24 • x 3 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag