2246

Affäre mit verheiratetem Chef

L
Zitat von Axelotti:
@Iunderstand Es war 4 Jahre ruhig der Zirkus war die letzten Monate als wir getrennt waren und lässt sich sehr gut zu meinem Vorteil auslegen.

Ich hoffe echt, Du bleibst übrig.

15.11.2023 20:25 • x 3 #781


I
Zitat von Axelotti:
@Iunderstand Es war 4 Jahre ruhig der Zirkus war die letzten Monate als wir getrennt waren und lässt sich sehr gut zu meinem Vorteil auslegen. ...

Macht mich sprachlos was Menschen für seelen- und empathielose Wesen sein können

15.11.2023 21:30 • x 7 #782


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


B
Zitat von Iunderstand:
Macht mich sprachlos was Menschen für seelen- und empathielose Wesen sein können

Zum Glück gibt es noch andere,liebenswürdige und Emphatievolle Menschen.
Uns zum Beispiel

15.11.2023 21:40 • x 2 #783


darkenrahl
Zitat von Axelotti:
@Iunderstand Es war 4 Jahre ruhig der Zirkus war die letzten Monate als wir getrennt waren und lässt sich sehr gut zu meinem Vorteil auslegen.

Und dazu willst du deinen netten Ex natürlich einspannen... ach ja, zu deinem Vorteil.
Ich hoffe, dass der nicht gerade an Gedächtnisschwund leidet.

15.11.2023 21:51 • x 4 #784


X
Der AM wird sich aber das nicht gefallen lassen.
Der Ex wird versuchen, Seine wiedergewonnene zu beschützen.
Kann jetzt noch spannend werden...

16.11.2023 00:06 • x 1 #785


A
Der AM wird sich aber das nicht gefallen lassen.
@Xonos , das befürchte ich auch
Aber nur subjektiv betrachtet ist das meine Meinung , aus einer ähnlichen Erfahrung , wie die der TE , die ich erleben musste .
Das hat deshalb keine Allgemeingültigkeit.
Aber ich war keine Affäre , sondern die Ehefrau , die mit Hass verfolgt wurde , obwohl er sich getrennt hat .
Trotzdem solte ich ihm treu sein , bis das der Tot uns scheidet , während er mit einer Millionärin zusammen ist , die seine Träume nach Reichtum erfüllt .

16.11.2023 00:22 • #786


aequum
Hu hu @Axelotti ... gibt es Dich noch?
Wie haben sich die Dinge denn inzwischen entwickelt. Hast Du einen für Dich guten Weg gefunden?

27.11.2023 16:23 • x 1 #787


A
@aequum es ist nach seiner Rückkehr am Donnerstag so eskaliert dass ich ihn für alles angezeigt habe.
Nun will er mich mit anzeigen überziehen und ich weiß dass er mit umfairen Mitteln kämpft.
Also einerseits bin ich froh da heute auch das kontaktverbot zugestellt wurde andererseits habe ich wirklich sorge was mich jetzt erwartet.

27.11.2023 17:14 • x 2 #788


Scheol
Zitat von Axelotti:
@aequum es ist nach seiner Rückkehr am Donnerstag so eskaliert dass ich ihn für alles angezeigt habe. Nun will er mich mit anzeigen überziehen und ich weiß dass er mit umfairen Mitteln kämpft. Also einerseits bin ich froh da heute auch das kontaktverbot zugestellt wurde andererseits habe ich wirklich sorge was ...

Auch wenn über dritte Personen etwas überbracht oder gesendet wird , in seinem Zusammenhang , ist es relevant.

unfaire Dinge müssen erstmal bewiesen werden.

27.11.2023 17:17 • x 1 #789


aequum
Zitat von Axelotti:
@aequum es ist nach seiner Rückkehr am Donnerstag so eskaliert dass ich ihn für alles angezeigt habe. Nun will er mich mit anzeigen überziehen und ...

Das liest sich gar nicht so gut... nicht gut für Dich.
Lasse die Dinge auf Dich zukommen und übergebe alles einem guten Fachanwalt.

Wie bereits zuvor geschrieben wurde...

Behauptungen müssen bewiesen werden und mit einem guten Anwalt kann der Schaden auf ein Minimum reduziert werden oder seine Klagen können sogar von der Justiz abgewiesen werden... natürlich nur dann wenn seine Anschuldigungen rechtsgültig widerlegt werden können.

Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt.

Ich hoffe doch, dass Dir dieses Drama eine Lektion fürs Leben sein wird.
Aus Fehlern lernt man und wird diese in der Regel zukünftig nicht wierholen.
Was macht Dein (EX) Freund... konntest Du ihn für Dich wieder zurückerobern?

27.11.2023 17:40 • x 2 #790


aequum
@Axelotti
Wie sieht es denn mit der Freundschaft Deines EX-AM's zu Deinen Eltern aus. Besteht diese noch?

27.11.2023 18:23 • x 1 #791


B
Zitat von Axelotti:
Also einerseits bin ich froh da heute auch das kontaktverbot zugestellt wurde

Wie hast du es so schnell geschafft durch zu bekommen?

27.11.2023 18:42 • x 1 #792


A
Donnerstag anzeige Freitag zum Amtsgericht als Eilantrag heute zugestellt

27.11.2023 18:50 • x 4 #793


A
@aequum Nein sehr böse geendet weil mein Vater die Situation nicht mehr ertragen hat

27.11.2023 18:51 • x 2 #794


B
Zitat von Axelotti:
Donnerstag anzeige Freitag zum Amtsgericht als Eilantrag heute zugestellt

Wie schätzt du ihn ein,kommt da noch was oder hat er dich seit dem Kontaktverbot nochmal kontaktiert?

27.11.2023 18:52 • #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag