Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Axelotti:@Iunderstand Es war 4 Jahre ruhig der Zirkus war die letzten Monate als wir getrennt waren und lässt sich sehr gut zu meinem Vorteil auslegen.
Iunderstand
Zitat von Axelotti:@Iunderstand Es war 4 Jahre ruhig der Zirkus war die letzten Monate als wir getrennt waren und lässt sich sehr gut zu meinem Vorteil auslegen. ...
Blattfee
Zitat von Iunderstand:Macht mich sprachlos was Menschen für seelen- und empathielose Wesen sein können
Zitat von Axelotti:@Iunderstand Es war 4 Jahre ruhig der Zirkus war die letzten Monate als wir getrennt waren und lässt sich sehr gut zu meinem Vorteil auslegen.
Xonos
Abendrot
Axelotti
Zitat von Axelotti:@aequum es ist nach seiner Rückkehr am Donnerstag so eskaliert dass ich ihn für alles angezeigt habe. Nun will er mich mit anzeigen überziehen und ich weiß dass er mit umfairen Mitteln kämpft. Also einerseits bin ich froh da heute auch das kontaktverbot zugestellt wurde andererseits habe ich wirklich sorge was ...
Zitat von Axelotti:@aequum es ist nach seiner Rückkehr am Donnerstag so eskaliert dass ich ihn für alles angezeigt habe. Nun will er mich mit anzeigen überziehen und ...
Blattfee
Zitat von Axelotti:Also einerseits bin ich froh da heute auch das kontaktverbot zugestellt wurde
Axelotti
Axelotti
Blattfee
Zitat von Axelotti:Donnerstag anzeige Freitag zum Amtsgericht als Eilantrag heute zugestellt