Iunderstand
- 5424
- 5
- 13872
Iunderstand
Zitat von Abendrot:Weil du ein mißtrauischer Knochen bist ,mit einer vorgefertigten Meinung . Solche Menschen wie du haben mich dazu veranlasst , hier nie wieder über ...
Axelotti
Axelotti
Abendrot
Zitat von Axelotti:Wenn ich es richtig im Kopf habe müsste er morgen aus dem Urlaub kommen das macht mir etwas Sorge. Schreiben ist das eine aber dann ist er wieder in der Nähe und ich werde wachsam sein müssen.
Axelotti
Axelotti
Iunderstand
Zitat von Axelotti:ich baue die Beziehung zu meinem ex wieder auf und konzentriere mich auf meinen job.
Zitat von Axelotti:Ich war zu dem Zeitpunkt seit vielen Jahren in einer glücklichen Beziehung mit dem besten, ehrlichsten und tollsten Menschen der Welt, meiner Jugendliebe mit dem ich zusammen bin seit der Schulzeit.
Zitat von Axelotti:Jahren Affärenleben mit dem wir beide gut leben konnten. Es ging ausschließlich um S., beide waren glücklich in Beziehung
Zitat von Iunderstand:Den, den du jahrelang betrogen hast?
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Tja - das ist logischwerweise immer so, wenn jemand von einer Affäre zurück kommt ......
Zitat von Iunderstand:aber der wird den affenzirkus doch hoffentlich nicht wieder mitmachen,
Zitat von Axelotti:ich baue die Beziehung zu meinem ex wieder auf und konzentriere mich auf meinen job.
Zitat von Axelotti:ich baue die Beziehung zu meinem ex wieder auf
Axelotti