2246

Affäre mit verheiratetem Chef

I
Zitat von Abendrot:
Weil du ein mißtrauischer Knochen bist ,mit einer vorgefertigten Meinung . Solche Menschen wie du haben mich dazu veranlasst , hier nie wieder über ...

Oder so

10.11.2023 22:55 • #766


A
Doch ich durfte erst nicht schreiben und jetzt darf ich wieder.
Heute ist Tag 5 und ich bin froh wenn ich nichts höre. Wenn ich Drohungen kriege oder provoziert werde schicke ich die Antwort die ich gerne schreiben würde an meine Freundin. So bin ich es trotzdem los ohne dass er es liest, das hilft enorm

10.11.2023 22:57 • x 3 #767


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Wenn ich es richtig im Kopf habe müsste er morgen aus dem Urlaub kommen das macht mir etwas Sorge. Schreiben ist das eine aber dann ist er wieder in der Nähe und ich werde wachsam sein müssen.

10.11.2023 22:59 • x 2 #768


A
Zitat von Axelotti:
Wenn ich es richtig im Kopf habe müsste er morgen aus dem Urlaub kommen das macht mir etwas Sorge. Schreiben ist das eine aber dann ist er wieder in der Nähe und ich werde wachsam sein müssen.


Wie geht es dir ?
Hast du die Situation im Griff ?

15.11.2023 01:09 • x 2 #769


A
@Abendrot alles gut, er meldet sich immer weniger da er kein Feedback bekommt. Ich weiß nur nicht ob er wieder im Lande ist. Abwarten.

15.11.2023 16:31 • x 2 #770


aequum
@Axelotti
Wie willst Du denn nun für Dich weitermachen?

15.11.2023 18:02 • x 2 #771


A
@aequum ich baue die Beziehung zu meinem ex wieder auf und konzentriere mich auf meinen job.
Die ganzen Kommentare haben mir enorm geholfen tu erkennen wie verrückt das alles war. Seitdem fällt es mir so viel leichter nicht zu antworten und auch kaum daran zu denken bzw. wenn, dann nur dass das alles sehr sehr ungesund war und niemals funktioniert hätte.
Alles war immer gelogen. Auch jetzt weiß ich nicht wo er ist. Meine Version war Urlaub meinem Vater gegenüber sagte er er macht einen Entzug.
Da er bisher nicht eingesehen hat abhängig zu sein würde es mich sehr wundern wenn er in so kurzer Zeit zur eigenen Einsicht und an einen Therapieplatz gekommen wäre.
Man wird nie erfahren was gelogen war und das Verhältnis zu seiner Frau bleibt ebenfalls ungeklärt, aber sei es drum.

15.11.2023 18:45 • x 4 #772


I
Zitat von Axelotti:
ich baue die Beziehung zu meinem ex wieder auf und konzentriere mich auf meinen job.

Den, den du jahrelang betrogen hast? Während du parallel die Affäre ausgebaut hast in der du gut und gerne leben konntest, weil du Beziehung zum tollten Mann der Welt nebenher funktioniert hat?

Zitat von Axelotti:
Ich war zu dem Zeitpunkt seit vielen Jahren in einer glücklichen Beziehung mit dem besten, ehrlichsten und tollsten Menschen der Welt, meiner Jugendliebe mit dem ich zusammen bin seit der Schulzeit.


Zitat von Axelotti:
Jahren Affärenleben mit dem wir beide gut leben konnten. Es ging ausschließlich um S., beide waren glücklich in Beziehung

Den Ex Freund?

15.11.2023 19:16 • x 1 #773


ElGatoRojo
Zitat von Iunderstand:
Den, den du jahrelang betrogen hast?

Tja - das ist logischwerweise immer so, wenn jemand von einer Affäre zurück kommt ......

15.11.2023 19:18 • x 2 #774


I
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - das ist logischwerweise immer so, wenn jemand von einer Affäre zurück kommt ......

aber der wird den affenzirkus doch hoffentlich nicht wieder mitmachen, oder war er die letzten Jahre im Dornröschen Schlaf und hat das Theater mit Polizeieinsätzen, gesperrten Autobahnen und was weiß ich nicht mitbekommen?!

15.11.2023 19:23 • x 1 #775


ElGatoRojo
Zitat von Iunderstand:
aber der wird den affenzirkus doch hoffentlich nicht wieder mitmachen,

wird uns ja wohl berichtet werden ..........

15.11.2023 19:25 • x 2 #776


aequum
Zitat von Axelotti:
ich baue die Beziehung zu meinem ex wieder auf und konzentriere mich auf meinen job.

Du scheinst etwas abgeklärter zu sein.

Aber glaubst Du wirklich, dass es eine gute Idee ist, die Beziehung zu Deinem EX, basierend auf Deinen Lügen, wieder aufzubauen?

15.11.2023 19:35 • x 4 #777


Catalina
Zitat von Axelotti:
ich baue die Beziehung zu meinem ex wieder auf

Warum tust du das? Du liebst ihn doch gar nicht. Nur um nicht alleine zu sein? Ich hoffe echt, der Mann ist klug genug, sich darauf nicht einzulassen. Unfassbar, dass er immer noch nicht gemerkt hat, wie du wirklich tickst.

15.11.2023 19:45 • x 5 #778


darkenrahl
Zitat von Axelotti:
ich baue die Beziehung zu meinem ex wieder auf und konzentriere mich auf meinen job.

Oh... ich hoffe der nimmt die Beine in die Hand und hintelässt keine Spuren

15.11.2023 20:09 • x 1 #779


A
@Iunderstand Es war 4 Jahre ruhig der Zirkus war die letzten Monate als wir getrennt waren und lässt sich sehr gut zu meinem Vorteil auslegen.

15.11.2023 20:22 • #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag