Trust_him
- 88736
Trust_him
Zitat von Axelotti:Ich blockiere ihn ständig und gebe ihn wieder frei. Ich halte es einfach nicht aus. Ganz zur Not kommt er einfach zu mir auf die Arbeit oder nach ...
Frie
Hoffrau
Zitat von Axelotti:Die Beziehung zu seiner Frau ist auch sehr merkwürdig. Mein Umfeld sowie er selbst sagen dass ich mich mehr mit ihr beschäftige als mit der Affäre ...
Ex-Mitglied
Zitat:Meine Mutter fragt sich ebenfalls was ich mit dem hässlichen Vogel will während mein Ex Modellqualitäten hat.
Zitat:Mangelndes Selbstwertgefühl dass ich versuche zu kaschieren ?
Zitat von Axelotti:Ich wünschte er wäre der Mann der er zu 10 Prozent der Zeit vorgibt zu sein aber das ist er nicht. Daher will ich natürlich dass es endet aber ...
Dracarys
Zitat von Wasabix:Evtl leidest du an einer behandlungsbedürftigen PS? Scheinst aber noch genug Kraft und Kompensationsmechanismen zu besitzen. Fragen über dich ...
Nostraventjo
Zitat von Susanna:Du hast doch hier sicherlich schon mal von dieser typischen On-Off - Suchtdynamik und die Auswirkungen auf die Hirnphysiologie gelesen, oder?
Zitat von Susanna:Hältst Du Deine Trachtenvereinshäme für hilfreich?
Zitat von Axelotti:Es ist mir unerklärlich warum ich jemanden haben will der viele Ligen unter mir spielt.
Zitat von Axelotti:Mangelndes Selbstwertgefühl dass ich versuche zu kaschieren ?
Zitat von Lebensfreude:ich frag mich, ob, wenn jemand sehendes Auges ins Klo greift, dann sich als Opfer einer fremden Macht ansieht (anstatt Eigenverantwortung zu ...
Axelotti
Dracarys
Frie
Zitat von Axelotti:Als ich die Nachrichten Tage später nochmals laß war ich wirklich erschrocken über mich, jedoch immer noch davon überzeugt. ich habe mir 4 Jahre lang die Worte überlegt, falls es irgendwann dazu kommt dass ich die Gelegenheit habe ihr reinen Wein einzuschenken. Warum verletzt man Menschen die man quasi nicht kennt derart und warum ziehe ich daraus positive Energie ?
Ex-Mitglied