2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Würde den Thread gerne löschen, habe echt sorge dass er ihn findet. Ich habe so viele Details genannt insbesondere über seine Frau dass ich nicht weis was als Nächstes passiert

05.11.2023 18:39 • #736


R
Dazu musst du die Forenleitung anschreiben.

05.11.2023 18:44 • #737


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


OxfordGirl
Zitat von Axelotti:
Würde den Thread gerne löschen, habe echt sorge dass er ihn findet. Ich habe so viele Details genannt insbesondere über seine Frau dass ich nicht weis was als Nächstes passiert


@Forenleitung

05.11.2023 18:44 • #738


Forenleitung
Hallo,

vielen Dank für deine Anregung.

Zitat von 6rama9:
Der Erfolg eines Forums hängt davon ab, Trollversuche zu unterbinden


Zitat von 6rama9:
schlage ich vor eine Art Verifikation der TE zu erbitten


Vielen Dank für Deine Anregung.

Wir legen großen Wert darauf, die Qualität der Beiträge in unserer Community sicherzustellen. Aus diesem Grund schränken oder sperren wir täglich bereits Accounts, noch bevor sie überhaupt einen Beitrag verfassen können. Aus Datenschutzgründen können wir keine personenbezogenen Daten zur Verifikation erheben. Dies ist auch nicht unsere Absicht, da das Forum anonym bleiben soll.

In solchen Sachverhalten wie diesem ist es natürlich normal, zunächst skeptisch zu sein. Es gibt jedoch die unterschiedlichsten Geschichten und Persönlichkeiten, von denen wir in den vergangenen 20 Jahren einiges erlebt haben.

Wir werden gerne mit der Verfasserin des Themas sprechen. Doch zunächst bitte ich darum, dass die Diskussion hier nicht zu persönlich wird. Falls erforderlich, werden wir möglicherweise das Thema zur Sicherung der Qualität vorübergehend sperren. Vielen Dank für euer Verständnis.

Beste Grüße
Richard

05.11.2023 18:46 • x 12 #739


A
Zitat von Axelotti:
daraufhin sagte er dass sie in diesem fall verpflichtet seien ihn anzuzeigen da andere gefährdet wurden, dies konnte ich verhindern. das gute ist dass nur mein Kennzeichen genannt wurde, da ich das hintere und auffällige auto war. daher ist nichts weiter passiert und sie haben gegen ihn nichts in der Hand.

Jetzt sind meine Zweifel beseitigt und ich bin auch bei Team Troll.
Wenn Polizeibeamte von Amts wegen Anzeige erstatten müssen (Offizialdelikt) kannst du reden wie du willst, die werden das verfolgen.
Ein Beamter, der dann die Verfolgung unterbindet, macht sich der Strafvereitelung im Amt schuldig und riskiert eine Haftstrafe und eine Entfernung aus dem Beamtenverhältnis.
Das wird kein Beamter riskieren, nur weil du auf die Tränendrüse drückst.
Das Gefährdung des Straßenverkehr ein Offizialdelikt ist stimmt immerhin.

05.11.2023 19:16 • x 9 #740


Wasabix
Zitat von Alduin:
von Amts wegen Anzeige erstatten müssen



Genau dieses dachte ich auch bereits.

05.11.2023 19:25 • x 1 #741


Scheol
Zitat von Alduin:
Jetzt sind meine Zweifel beseitigt und ich bin auch bei Team Troll. Wenn Polizeibeamte von Amts wegen Anzeige erstatten müssen (Offizialdelikt) kannst du reden wie du willst, die werden das verfolgen. Ein Beamter, der dann die Verfolgung unterbindet, macht sich der Strafvereitelung im Amt schuldig und ...

in dem Buch z.b. „ kaltes Herz“. Oder „ wie schleichendes Gift“ und auch andere Literur ist beschrieben , wie Anzeigen wegen häuslicher Gewalt nicht aufgenommen wurde durch Beamte/ Polizisten, weil sie von dem toxischen Partner manipuliert wurden. „
aller „die Frau hätte das mal verdient“.

Auch wird dort berichtet wie bei einigen Geschichten , vor Gericht , Anwälte und auch Richter manipuliert wurden.

Die Palette ist da sehr breit.

05.11.2023 19:41 • x 3 #742


T
@Forenleitung vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit und euren Einsatz!

05.11.2023 19:49 • x 10 #743


VictoriaSiempre
Zitat von Alduin:
Wenn Polizeibeamte von Amts wegen Anzeige erstatten müssen (Offizialdelikt) kannst du reden wie du willst, die werden das verfolgen.

So ist es.

Wenn die Situation so war, wie von Dir geschildert, dann geht der Fall an die Staatsanwaltschaft und es wird ermittelt, ob es eine Nötigung oder gar ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr war. Praktischerweise gibt es ja sogar Zeugen; die muß es ja geben, sonst wäre Dein Kennzeichen nicht gemeldet worden.

Du wirst - wenn alles so war - auf jeden Fall von der Sache hören; das hat nichts mehr damit zu tun, ob Du eine Anzeige erstattest oder nicht. Du kannst dann nur noch entscheiden, ob Du alleine dafür grade stehen möchtest oder gegen ihn aussagst.

05.11.2023 20:17 • x 3 #744


6rama9
Zitat von Axelotti:
@alleswirdbesser oha, ungünstig…

Eine Führungskraft, die nicht weiß, dass man Web-Inhalte googeln kann?
Was es doch nicht alles gibt...

05.11.2023 21:35 • x 2 #745


A
nicht drüber nachgedacht, habe nie behauptet dass ich nicht naiv bin.

05.11.2023 21:41 • #746


6rama9
Zitat von Axelotti:
nicht drüber nachgedacht, habe nie behauptet dass ich nicht naiv bin.

Dir fehlt halt die Lebenserfahrung. Deshalb kommt der Thread ja auch so komplett unglaubwürdig rüber. Kannst du in deinem Alter noch nicht korrekt einschätzen, weil dir die Erfahrung fehlt. Siehe Offizialdelikt. Menschen, die schon länger Auto fahren oder Rechtsstreitigkeiten hatten, wissen das. Mein Rat: Weniger dick auftragen beim nächsten Mal.

05.11.2023 21:57 • #747


A
es ist alles exakt so passiert.

05.11.2023 21:58 • #748


W
Ich finde es sehr bedenklich, wie hier einige mit psychiatrischen Diagnosen um sich werfen als würden sie im Kölner Karneval Kamelle verteilen. Jemanden, so schwierig der Kontakt sich auch gestaltet, aus der Ferne ungefragt (und womöglich auch noch als fachlicher Laie) eine Persönlichkeitsstörung zu attestieren, halte ich für absolut unangebracht, übergriffig und fahrlässig, zudem auch noch wenig hilfreich. Ich kann verstehen, dass die TE polarisiert und mit ihren Inhalten heftige Reaktionen provoziert, aber was sich hier im Ergebnis szenisch darstellt ist im Grunde nichts anderes als die Gewalterfahrung, die sie aus ihren „realen“ Beziehungen schildert. Ganz unabhängig von deren sachlicher Stimmigkeit gilt aus meiner Sicht: Nichts ist wahr, aber alles ist richtig.

05.11.2023 21:59 • x 5 #749


A
Zitat von Axelotti:
es ist alles exakt so passiert.

Sicher

05.11.2023 22:43 • #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag