Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
Renama
Zitat von Axelotti:Würde den Thread gerne löschen, habe echt sorge dass er ihn findet. Ich habe so viele Details genannt insbesondere über seine Frau dass ich nicht weis was als Nächstes passiert
Zitat von 6rama9:Der Erfolg eines Forums hängt davon ab, Trollversuche zu unterbinden
Zitat von 6rama9:schlage ich vor eine Art Verifikation der TE zu erbitten
Alduin
Zitat von Axelotti:daraufhin sagte er dass sie in diesem fall verpflichtet seien ihn anzuzeigen da andere gefährdet wurden, dies konnte ich verhindern. das gute ist dass nur mein Kennzeichen genannt wurde, da ich das hintere und auffällige auto war. daher ist nichts weiter passiert und sie haben gegen ihn nichts in der Hand.
Zitat von Alduin:von Amts wegen Anzeige erstatten müssen
Zitat von Alduin:Jetzt sind meine Zweifel beseitigt und ich bin auch bei Team Troll. Wenn Polizeibeamte von Amts wegen Anzeige erstatten müssen (Offizialdelikt) kannst du reden wie du willst, die werden das verfolgen. Ein Beamter, der dann die Verfolgung unterbindet, macht sich der Strafvereitelung im Amt schuldig und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Wenn Polizeibeamte von Amts wegen Anzeige erstatten müssen (Offizialdelikt) kannst du reden wie du willst, die werden das verfolgen.
Zitat von Axelotti:@alleswirdbesser oha, ungünstig…
Axelotti
Zitat von Axelotti:nicht drüber nachgedacht, habe nie behauptet dass ich nicht naiv bin.
Axelotti
was-tun
Alduin
Zitat von Axelotti:es ist alles exakt so passiert.