2246

Affäre mit verheiratetem Chef

L
Zitat von aequum:
Also hast Du doch Kontakt zu ihm.

Warum antwortest Du denn immer nocjh?

05.11.2023 17:22 • #721


A
Ich habe übrigens die ersten 24 Stunden geschafft. Als letztes haben wir das 1,2,3 Spiel gespielt 1. Ende aus vorbei 2. nächste runde 3. ich bleibe Affäre jeder geht zu seinem Partner. Punkt 3 habe ich nur zum ärgern einfließen lassen weil das für mich keine Option mehr ist in der Hoffnung dass er 3 wählt und ich ihm Vorwürfe machen kann. Er hat aber 1 gesagt und ich auch. Mal sehen wie es weiter geht. Denke ich höre nix bis er zurück im Lande ist.
Er hat mir eine Bewerbung geschickt für meine Position die zumindest optisch passt um mich zu ärgern, seine Frau wird das auch sicherlich zulassen. Ich könnte jeden Tag zurück wenn ich wollte. Es gibt ihm vermutlich eh am meisten um meine Arbeitskraft und ein bisschen Spaß nebenbei.
Ich verstehe nur das hin und her der letzten 3 Monate nicht.
Nachdem es bei mir rausgekommen ist habe ich gefragt wie es bei ihm aussieht. Wenn er da einfach gesagt hätte dass er nicht zu mir stehen und bei seiner Frau bleiben würde wäre all die verbrannte Erde nicht passiert die wir hinterlassen haben.
Er wollte auf biegen und brechen beide behalten und hat das auch lange geschafft indem er uns beide bei der Stange hielt.
Ich hatte immer wieder die Hoffnung nachdem er mir Chats mit ihr gezeigt hat dass es wirklich aus ist. Aber sie steht nach wie vor hinter ihm.
Ich war am Dienstag im Betrieb weil ich wusste dass er verreist und aus der einst absolut cleanen Umgebung wurde ein Paradies aus Blumen und familienfotos. Sie kämpft wirklich um ihre Ehe obwohl sie weiß dass es sogar die letzten 3 Monate zwischen uns weitergelaufen ist und er ihr mit mir am Telefon gesagt hat er habe sich für mich entschieden. Warum lassen wir uns beide so demütigen ? Das ist völlig verrückt.

05.11.2023 17:24 • #722


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
@aequum ja, weil ich es nie durchhalte. Aber seit er in Thailand ist sind wir nur am streiten und uns gegenseitig am vorwürfe machen. Er denkt ich hab wen neues und er, nunja. Ist alleine in Thailand was soll man da denken ? Ekelhaft.

05.11.2023 17:26 • #723


aequum
Zitat von Lumba:
Warum antwortest Du denn immer nocjh?

Stimmt! Wollte ich tatsächlich nicht aber in dem Moment hat es mir in den Fingern gejuckt weil eine weitere Ungereimtheit von der TE kam.

05.11.2023 17:38 • x 1 #724


Wasabix
Ich steige hier aus .
Lese nur noch mit.
@Scheol ist schon gut.
Habe deine Worte an mich gelesen.
Lass ich so stehen

05.11.2023 17:39 • x 2 #725


A
@aequum habe nie gesagt dass wir keinen Kontakt haben. Ich versuche das immer halbherzig aber länger als 2 Tage habe ich es nie geschafft.

05.11.2023 17:40 • #726


alleswirdbesser
Zitat von 6rama9:
Der Erfolg eines Forums hängt davon ab, Trollversuche zu unterbinden

Hier können die User aber am meisten dazu beitragen - nicht füttern, wenn sie meinen es würde sich um einen solchen Versuch handeln.

05.11.2023 17:44 • x 5 #727


alleswirdbesser
Zitat von Axelotti:
Ich habe ihm übrigens Auszüge eurer Antworten geschickt und er hält zumindest sich für gesund. Habe ihm gesagt er soll die Geschichte mal aus ...

Willst du wirklich, dass er den Weg ins Forum findet?

05.11.2023 17:47 • x 1 #728


alleswirdbesser
Zitat von Axelotti:
@aequum habe nie gesagt dass wir keinen Kontakt haben. Ich versuche das immer halbherzig aber länger als 2 Tage habe ich es nie geschafft.

Zitat:
Davon kann ich den Tag wieder zehren sehr gut.Kontaktsperre beginnt dann wohl ab jetzt wieder…Tag 1.


Zitat:
Neuer Tag neues Glück, Kontaktsperre Tag 1

Das wird nicht funktionieren, egal wie oft du es hier postest.

05.11.2023 17:51 • x 3 #729


A
@alleswirdbesser Das würde auf jeden Fall für Action sorgen.
Nein wird er nicht es sind nur Sätze und keine Screenshots

05.11.2023 17:53 • #730


alleswirdbesser
Zitat von Axelotti:
@alleswirdbesser Das würde auf jeden Fall für Action sorgen. Nein wird er nicht es sind nur Sätze und keine Screenshots

Er braucht diese Sätze lediglich in Google einzutippen und schon ist er da.

05.11.2023 17:54 • x 4 #731


A
Ich finde es nicht mehr aber jemand schrieb man könne überprüft werden ob man ein fake ist?
Wie mache ich das ?
Die Anschuldigung nervt mich nämlich wirklich, harte Kritik ist völlig ok aber ich würde mich mehr schämen solch eine Fantasie zu haben als dass das wirklich passiert ist. Glaube dann würde ich mich freiwillig einweisen lassen.

05.11.2023 17:55 • #732


A
@alleswirdbesser oha, ungünstig…

05.11.2023 17:56 • #733


Wasabix
@all hilft nur noch
No reaction

05.11.2023 18:16 • x 4 #734


A
Zitat von Axelotti:
Ich finde es nicht mehr aber jemand schrieb man könne überprüft werden ob man ein fake ist? Wie mache ich das ? Die Anschuldigung nervt mich nämlich wirklich, harte Kritik ist völlig ok aber ich würde mich mehr schämen solch eine Fantasie zu haben als dass das wirklich passiert ist. Glaube dann würde ich mich ...


Mir ging es nicht besser als dir , mit meinem Thema .
Ich wurde der Lüge bezichtigt und einige User machten sich lustig über mich .
Deshalb hatte ich mich auch abgemeldet , später unter einem anderen Namen wieder angemeldet und ich werde mich hüten , hier noch einmal meine Probleme zu schildern .

Geholfen hat mir letztendlich der WEISSE RING e.V. ,der durch die Vermittlung der Kripo zustande kam .

05.11.2023 18:32 • x 5 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag