2246

Affäre mit verheiratetem Chef

B
Zitat von 6rama9:
@Forenleitung Bei einem Thread, der so zahlreiche und offensichtliche Widersprüche enthält, schlage ich vor eine Art Verifikation der TE zu ...

Dir lege ich nahe die Forumsregeln zu lesen und ggf. diesem Thread fern zu bleiben, wenn DU die Geschichte der TE nicht glaubst.

05.11.2023 15:22 • x 6 #706


Scheol
Zitat von 6rama9:
@Forenleitung Bei einem Thread, der so zahlreiche und offensichtliche Widersprüche enthält, schlage ich vor eine Art Verifikation der TE zu erbitten. Der Erfolg eines Forums hängt davon ab, Trollversuche zu unterbinden damit die Credibility nicht leidet. Und wenn ich je einen gesehen habe, dann diesen hier!

Man hat die Möglichkeit darüber hinwegzulesen , wäre einfacher für die Forenleitung.

05.11.2023 15:23 • x 4 #707


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
@Wasabix Schau, Persönlichkeitsstörungen treten ja häufig auf, die sind ja auch Opfer und Gefangene ihrer selbst. Aber ein Histrioniker wäre immer noch um einiges leichter als ein Borderliner. Es würde auch erklären, warum sie so lange relativ unauffällig im sozialen Umfeld durchhielt. Das würde ein Borderliner so nicht können. Du darfst dir zwar dann auch nicht ein normales Verhalten erwarten, aber es ist für alle Beteiligten um einiges leichter, damit umzugehen als zB mit Borderline. In dem Fall haben sich halt leider zwei Persönlichkeitsstrukturen gefunden, die sich gegenseitig aufganseln. Das ist aber oft so. Borderliner zB sind signifikant häufig mit Asperger zusammen. Die ziehen sich gegenseitig an. Macht’s ihnen nicht einfacher, wieder etwas runterzukommen ist aber in dem Fall dann nicht hoffnungslos.

05.11.2023 15:29 • x 2 #708


Scheol
Zitat von Xonos:
Ich dachte histrionisch dar man gar nicht mehr bezeichnen? Aber gut, wenn nicht Borderline,

und Borderline gibt es wohl bald auch nicht mehr.

05.11.2023 15:35 • x 1 #709


A
ich weiß doch nur was die Polizei mir gesagt hat, sie sind bei mir weil mein Kennzeichen in dem Kontext gemeldet wurde, was bei ihm ist, weiß ich nicht. wenn die Situation für die anderen Verkehrsteilnehmer offensichtlich gewesen wäre, hätten sie gemerkt dass ich genötigt wurde. für aussenstehende müssen wir beide irre gewirkt haben, auf der Landstrasse ist er neben mir gefahren wenn es der Gegenverkehr zugelassen hat und hat mich beschimpft, an Ampeln an denen wir stehen bleiben mussten hat er mich ebenfalls aus dem auto angeschrien,...ich weiß nicht wie das auf dritte wirkt

05.11.2023 16:07 • x 1 #710


drea72
Zitat von Axelotti:
Ich habe ihn nie angezeigt auch wenn die Polizei jedesmal dazu rät. Ich will ihn nur für diesen Moment weg haben wenn er so aggressiv ist und wenn er dann wieder nett ist vertragen wir uns sofort wieder. Für die Aktion auf der Autobahn ist er allerdings angezeigt worden, da konnte ich nichts gegen tun und bin es in ...

Dachte Polizei hatte sein Kennzeichen nicht? Wie kam es dann zu der Anzeige?

05.11.2023 16:39 • x 1 #711


drea72
Zitat von Axelotti:
ich weiß doch nur was die Polizei mir gesagt hat, sie sind bei mir weil mein Kennzeichen in dem Kontext gemeldet wurde, was bei ihm ist, weiß ich nicht. wenn die Situation für die anderen Verkehrsteilnehmer offensichtlich gewesen wäre, hätten sie gemerkt dass ich genötigt wurde. für aussenstehende müssen wir ...

Du weißt es nicht, weißt aber doch das er für die Aktion auf der Autobahn eine Anzeige bekommen hat!

05.11.2023 16:42 • x 2 #712


A
Niemand hat jemanden angezeigt.
Ich gehe davon aus dass nur mein Kennzeichen gemeldet wurde!
Wenn die Polizei bei ihm gewesen wäre hätte ich das schon erfahren.

Mir wurde nahegelegt ihn anzuzeigen. Als ich das ablehnte wurde mir mitgeteilt dass er angezeigt werden müsste weil dritte betroffen. Da das bisher vermutlich nicht passiert ist gehe ich davon aus dass nur mein Kennzeichen gemeldet wurde.
Wenn die andern die Situation so eingeschätzt hätten wie sie tatsächlich war wäre die Polizei nicht hier gewesen um mich zu beschuldigen.

05.11.2023 16:43 • #713


A
@drea72 Bitte lies es richtig, ich weiß nicht ob er angezeigt wurde, kann es mir aber nicht vorstellen weil er mich sonst sicherlich drauf angesprochen hätte und mir die Hölle heiß machen würde dass ich das zurück nehme.
Bei den platzverweisen bei mir zuhause war es ihm auch sehr wichtig dass ich im Anschluss mit ihm gemeinsam zur Polizei gehen sollte dass wir uns vertragen haben. Das habe ich nicht gemacht und konnte ihn davon überzeugen dass das sehr Unglaubwürdig und erzwungen wirkt. Seine Frau hat ihn 3 mal in den letzten Wochen angezeigt und mehr als ein 10 tätiges Rückkehr verbot ist nicht passiert. Dafür hat sie aber richtig prügel Kassiert. Was bringt es also ?

05.11.2023 16:46 • #714


drea72
Zitat von Axelotti:
Ich habe ihn nie angezeigt auch wenn die Polizei jedesmal dazu rät. Ich will ihn nur für diesen Moment weg haben wenn er so aggressiv ist und wenn er dann wieder nett ist vertragen wir uns sofort wieder. Für die Aktion auf der Autobahn ist er allerdings angezeigt worden, da konnte ich nichts gegen tun und bin es in ...

Sehr verwirrend, da schreibst du er wurde Angezeigt

05.11.2023 16:48 • #715


A
Achso als ich ihn angerufen habe dass die Polizei bei mir ist meinte er dass er dafür angezeigt wurde und ich das schuld bin, hat er zwischendurch revidiert. Ich weiß nicht was bei ihm war, ebenso die 3 anzeigen seiner Frau. Ob das wirklich stimmt keine Ahnung. Sie kennt ihn besser als ich und sollte ebenso gut wissen dass es die Situation verschlimmert

05.11.2023 16:51 • #716


drea72
Zitat von Axelotti:
ich weiß doch nur was die Polizei mir gesagt hat, sie sind bei mir weil mein Kennzeichen in dem Kontext gemeldet wurde, was bei ihm ist, weiß ich nicht. wenn die Situation für die anderen Verkehrsteilnehmer offensichtlich gewesen wäre, hätten sie gemerkt dass ich genötigt wurde. für aussenstehende müssen wir ...

vor 45 min wusstest du noch nicht was bei ihm ist.

05.11.2023 16:53 • #717


A
Ich habe ihm übrigens Auszüge eurer Antworten geschickt und er hält zumindest sich für gesund.
Habe ihm gesagt er soll die Geschichte mal aus seiner Sicht posten das würde mich bestimmt noch belieben machen
Er sieht in mir den Schuldigen für alles. Seine Aktionen sind immer nur weil ich ignoriere oder mich zurück ziehe. Er müsste immer schwere geschützte auffahren um meine Aufmerksamkeit zu kriegen.

05.11.2023 16:54 • #718


A
@drea72 das weiß ich doch auch jetzt nicht ? Ich glaube wenn wirklich etwas wäre hätte ich davon gehört.

05.11.2023 16:54 • #719


aequum
Zitat von Axelotti:
Ich habe ihm übrigens Auszüge eurer Antworten geschickt und er hält zumindest sich für gesund.
Habe ihm gesagt er soll die Geschichte mal aus seiner Sicht posten

Also hast Du doch Kontakt zu ihm.

05.11.2023 17:19 • x 2 #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag