Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Blattfee
Zitat von Wasabix:Spionage App, Zusammenschnitt ,
Usw usw.
Ich schmeiss mich weg
Blattfee
Zitat von Arnika:Falls ich damit Recht habe, hast du leider ein echtes Problem.
Zitat von Kleeblatt99:Wohin möchtest du dich schmeißen? In einen anderen Thread wo du wirklich helfen möchtest anstelle dich lustig zu machen?
Zitat von Axelotti:er fuhr erst langsam und ist dann stehen geblieben um mir die tüte aufs auto zu legen.
Xonos
Arnika
Abendrot
Zitat von Xonos:Was ist daran so falsch eine Psychotherapie zu empfehlen? Die geschilderten Probleme sind doch gewaltig. Die TE aber lehnt das ab. Von daher eigentlich nutzlos hier noch was zu schreiben. Ich bin dann allerdings auch mal raus weil nutzlos
was-tun
Zitat von Xonos:Ich dachte histrionisch dar man gar nicht mehr bezeichnen?
Zitat von was-tun:Doch. F60.4 im Diagnosemanual…
Arnika
Zitat von Wasabix:Mein Gedanke dazu; ist bereits stationär. Und träumt. Traurig irgendwie
Zitat von Forenleitung:Hallo, egal, ob man der Geschichte glaubt oder nicht, wir möchten um sachliche Beiträge bitten. Ab diesem Punkt möchten wir keine weiteren provokativen, abwertenden oder anderweitig negativen Kommentare über Mitglieder sehen. Vielen Dank für eure Zusammenarbeit und einen schönen Sonntag. Beste Grüße Richard ...
Zitat von Wasabix:mach das unbedingt. Unter Pseudonym, damit du nicht erkannt wirst. Spionage App, Zusammenschnitt , Usw usw. Ich schmeiss mich weg