2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@Kleeblatt99
Danke für deine Beiträge

05.11.2023 14:46 • x 1 #691


B
Zitat von Wasabix:
Spionage App, Zusammenschnitt ,
Usw usw.
Ich schmeiss mich weg

Wohin möchtest du dich schmeißen? In einen anderen Thread wo du wirklich helfen möchtest anstelle dich lustig zu machen?

05.11.2023 14:46 • x 2 #692


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


B
@Arnika

Und bei dir?

Müsli gefrühstückt und Sonntag so langweilig im Hotel -
Zitat von Arnika:
Falls ich damit Recht habe, hast du leider ein echtes Problem.


auch du bist nicht ohne Grund hier richtig? Deine Präsenz hier in diesen Thread zeigt keine schöne Seite von dir.

05.11.2023 14:48 • x 2 #693


Wasabix
Zitat von Kleeblatt99:
Wohin möchtest du dich schmeißen? In einen anderen Thread wo du wirklich helfen möchtest anstelle dich lustig zu machen?


Ja du hast ja recht.
Ich komme hier eh nicht weiter.
Man muss inzwischen vermuten, mit allem Respekt, dass hinter der TE eine evtl kranke oder noch sehr unreife Person steckt.
Das wäre bedauerlich, weil man auch nicht wirklich helfen kann, obwohl man das gerne möchte..
Werde mich nicht mehr provozieren lassen.
Man muss drüber stehen .
Mea culpa

05.11.2023 14:51 • x 1 #694


darkenrahl
Zitat von Axelotti:
er fuhr erst langsam und ist dann stehen geblieben um mir die tüte aufs auto zu legen.

Ha, eine Tüte mit Parisern

05.11.2023 14:52 • #695


X
Was ist daran so falsch eine Psychotherapie zu empfehlen?
Die geschilderten Probleme sind doch gewaltig.

Die TE aber lehnt das ab.
Von daher eigentlich nutzlos hier noch was zu schreiben.
Ich bin dann allerdings auch mal raus weil nutzlos

05.11.2023 14:53 • x 3 #696


A
@Xonos Oh doch, gibt aber verschiedene Auffassungen natürlich, war allerdings eher eine Gender-Debatte und hatte mit dem Störung an sich wenig zu tun. Zum Histrioniker gehört halt auch eine Sprache, die extrem impressionistisch und vage ist inkl
Eigendramatisierung und Theatralik Würde also wie aus dem Lehrbuch passen und auch den Schreibstil hier und ihre naive Art erklären. Die haben ja durchaus was Kindliches an sich und sind sich ihrer Rolle eben nicht wirklich bewusst.
Je länger ich darüber nachdenke, um so weniger bin ich grad Team Troll, sondern denke, wir haben es hier vermutlich mit einer Histrionikerin zu tun. Und vielleicht hilft es ihr ja, die Dinge ja zumindest mal beim Namen zu nennen. Dieses aufgeweichte Herumgeeiere von manchen hier wird ihr nichts bringen.

05.11.2023 14:57 • x 2 #697


A
Zitat von Xonos:
Was ist daran so falsch eine Psychotherapie zu empfehlen? Die geschilderten Probleme sind doch gewaltig. Die TE aber lehnt das ab. Von daher eigentlich nutzlos hier noch was zu schreiben. Ich bin dann allerdings auch mal raus weil nutzlos

Und nur weil sie es ablehnt ,
nicht sofort annimmt , was allwissende User empfehlen ,
ist noch lange nicht alles nutzlos , was hier geschrieben wurde .

05.11.2023 14:58 • x 3 #698


W
Zitat von Xonos:
Ich dachte histrionisch dar man gar nicht mehr bezeichnen?

Doch. F60.4 im Diagnosemanual…

05.11.2023 15:03 • x 1 #699


Wasabix
Zitat von was-tun:
Doch. F60.4 im Diagnosemanual…


Hysterisch darf man nicht mehr sagen bzw wurde dieser Begriff, vor Jahren in histrionisch offiziell geändert. Soweit ich richtig informiert bin. Wegen Stigma usw

05.11.2023 15:06 • x 1 #700


Forenleitung
Hallo,

egal, ob man der Geschichte glaubt oder nicht, wir möchten um sachliche Beiträge bitten. Ab diesem Punkt möchten wir keine weiteren provokativen, abwertenden oder anderweitig negativen Kommentare über Mitglieder sehen. Vielen Dank für eure Zusammenarbeit und einen schönen Sonntag.

Beste Grüße
Richard

05.11.2023 15:12 • x 9 #701


A
@was-tun Ja, es gab da aber mal eine Diskussion. Da wurde von hysterisch auch auf histrionisch geschlossen und diskutiert, aber von den meisten wieder verworfen. Aber egal.

Ein Histrioniker hat natürlich auch immer narzisstische Züge. Aber der Vorteil ist, ein Histrioniker kann seine Probleme durchaus angehen. Also wenn bei ihr der histrionische Anteil überwiegen sollte und nicht der Narzissmus, dann käme sie aus der Nummer wieder raus. Das lässt sich nämlich durchaus wieder unter Kontrolle bringen. Ist nicht leicht, aber machbar. Ist es umgekehrt, ginge es leider nicht. Da wäre sie so von ihrem Tun überzeugt, dass man ihr nicht helfen kann. Aber ich habe grad wieder etwas Hoffnung.

05.11.2023 15:15 • x 2 #702


Scheol
Zitat von Wasabix:
Mein Gedanke dazu; ist bereits stationär. Und träumt. Traurig irgendwie

Was um Himmels Willen triggert sich bei der Geschichte so sehr !

Deine eigene mit dem typen mit der Schublade ?

Deine Geschichte Damals haben auch einige gedacht , so beratungsresistent kann doch nur ein Roboter sein, das kann sie doch nicht wirklich glauben was ihr der Typ erzählt immer und immer wieder.

Wenn es ein Mensch ist der hier Hilfe sucht , sagen deinen Antworten mehr über dich aus als wie die Geschichte über dich.

Wenn es eine Person ist die sich ein Spaß erlaubt , dann solltest du dich fragen warum du dich vor den Karren spannen lässt.

Wenn es eine Person mit einem wirklich Problem ist , dann sagen deine Antworten wieder mehr über dich aus als über die fragende Person.

Man kann auch über Dinge hinweg lesen. Manchmal schwer aber es soll gehen.

Ich habe gelernt in meinen Beruf wenn eine Geschichte komisch war , oder eine Person sagte das UFO steht über dem Haus ich muss nun auflegen , das es die Wahrheit in dem Moment von dieser Person ist. Das die Wahrheit , die Realität eventuell eine andere ist , ist möglich.


Das dein Prinz von damals die große Liebe von damals , deine damalige Realität, aus heutiger Sicht, ein vollpfosten war dann willkommen in der Realität.



@Forenleitung ich denke es ist besser hier mal sporadisch mitzulesen , weil einige Kommentare mehr über diese Member aussagen als wie über die fragestellende Person.


Allen einen schönen Sonntag.

05.11.2023 15:16 • x 6 #703


6rama9
Zitat von Forenleitung:
Hallo, egal, ob man der Geschichte glaubt oder nicht, wir möchten um sachliche Beiträge bitten. Ab diesem Punkt möchten wir keine weiteren provokativen, abwertenden oder anderweitig negativen Kommentare über Mitglieder sehen. Vielen Dank für eure Zusammenarbeit und einen schönen Sonntag. Beste Grüße Richard ...

@Forenleitung Bei einem Thread, der so zahlreiche und offensichtliche Widersprüche enthält, schlage ich vor eine Art Verifikation der TE zu erbitten. Der Erfolg eines Forums hängt davon ab, Trollversuche zu unterbinden damit die Credibility nicht leidet. Und wenn ich je einen gesehen habe, dann diesen hier!

05.11.2023 15:20 • x 6 #704


Scheol
Zitat von Wasabix:
mach das unbedingt. Unter Pseudonym, damit du nicht erkannt wirst. Spionage App, Zusammenschnitt , Usw usw. Ich schmeiss mich weg

Du hast nun nicht wirklich Ahnung von dem was du schreibst.

ich finde es schlimm wie du Opfer deren Wahrnehmung absprichst und ins lächerliche ziehst. ( Wahrnehmung absprechen kennst du doch noch, war nicht so prickelnd oder ) .

Informiere dich mal etwas über solch Kaliber , und wie sie die Partnerinnen über Handy Spionage Apps , gps Ortungapps und pc Spiegel , aushorchen bis sie durchdrehen..

Ruf den weißen Ring an und frag nach oder schau hier in den Themen nach wie oft auf den elektronischen Geräten Unstimmigkeiten drauf sind.

05.11.2023 15:22 • x 3 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag