2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@Wasabix Möglich. Glaube ich aber eher nicht, dann hätte sie Medis intus und würde anders schreiben… Und Narzissten kommen ja lang durch. Das ist der kleine Bruder vom Psychopathen, die können sich schon hervorragend verstellen. Und Histrioniker sind nicht ganz so drauf wie Borderliner. Kommen noch Zwangsstörungen dazu, würde Narzissmus und Histrioniker auch erklären, wieso sie keinen Urlaub will, ehrenamtlich tätig ist etc. Aber ich hoffe für sie und alle Beteiligten in der Nummer, ich habe damit nicht recht. Weil dann würde selbst ein stationärer Aufenthalt nicht viel helfen. Aber es deutet vieles darauf hin, selbst wenn einiges erfunden ist.

05.11.2023 14:30 • x 2 #676


Wasabix
Zitat von 6rama9:
Das eigentlich erschreckende daran ist die Unfähigkeit einen Erzählfaden durchzuziehen. Aber das liegt vielleicht an der wahrscheinlichen



Auf den Punkt

05.11.2023 14:30 • #677


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
tüten verteilt, ja richtig witzig wenn man nix mehr sieht und gezwungen ist das sichere auto zu verlassen um weiter fahre zu können. mitten auf der Autobahn, tolle Geschichte.

05.11.2023 14:31 • #678


B
Zitat von Axelotti:
jaha, 2 Spuren davon eine der Standstreifen. Links und rechts Leitplanke, wo willst du da vorbei ?

Kannst du bitte aufhören dich hier vernehmen zu lassen wie ein Angeklakter und aufhören dich zu rechtfertigen. Die Autobahn Sache ist nicht dein Thema und auch nicht andere darüber Aufzuklären die das nicht glauben wollen oder können.

Das Zentrale Thema ist doch ein ganz anderes-Affäre und Kontakt kappen.

Die Leute werden Sensationsgeil

05.11.2023 14:33 • x 4 #679


Wasabix
Zitat von Axelotti:
tüten verteilt, ja richtig witzig wenn man nix mehr sieht und gezwungen ist das sichere auto zu verlassen um weiter fahre zu können. mitten auf der ...



Ja so toll ist das nicht. Würde mich auch stressen..
Es ist aber Vergangenheit und alle kamen mit einem blauen Auge davon...

05.11.2023 14:35 • #680


6rama9
Zitat von 6rama9:
Also du hast dich rechta gehalten und er hat in der Mitte die AB blockiert?

Zitat von Axelotti:
jaha, 2 Spuren davon eine der Standstreifen. Links und rechts Leitplanke, wo willst du da vorbei ?

Klar... Und kein einziger Verkehrsteilnehmer konnte die Autonummer oder das Auto des versetzt langsam und beide Fahrspuren blockierenden vorausfahrenden Autos vor der nächsten Ausfahrt erkennen. Oh Mann, für wie doof hälst du die Foren-Community eigentlich?

05.11.2023 14:36 • x 2 #681


A
du hast recht, aber ich verstehe nicht warum man sich so etwas ausdenken sollte?
ich war nie in Foren unterwegs, gibt es das so häufig ?

es sind soviel krasse Sachen passiert die letzten Monate die ich ausgelassen habe. wenn das noch nicht einmal geglaubt wird,
GPS Sender am Auto, Spinoage App auf dem Handy, Gespräche aufgezeichnet, zusammengeschnitten, gegen mich verwendet.
Der ganze Ablauf wie ich an diesen neuen Job gekommen bin,für den ich nich qualifiziert bin, sehr viel Glück gehabt dass sich AM und Ex bei der räumlichen Nähe nicht Über den weg gelaufen sind usw usw.
vielleicht sollte ich wirklich ein Buch schreiben

05.11.2023 14:37 • x 1 #682


Wasabix
Zitat von Axelotti:
Zwangsstörung ist interessant. meine ältere Schwester leidet an



Masken fandest du auch interessant..Es folgte aber nichts draus.
Einfach untergegangen

05.11.2023 14:37 • #683


6rama9
Zitat von Kleeblatt99:
Die Leute werden Sensationsgeil

Nein, die Leute lassen sich nur ungern jede Ferien hier ver@rschen.

05.11.2023 14:37 • #684


6rama9
Zitat von Axelotti:
du hast recht, aber ich verstehe nicht warum man sich so etwas ausdenken sollte?

Um Aufmerksamkeit zu bekommen. Du warst, bist und wirst nicht die Letzte hier sein, der es darum geht.

05.11.2023 14:39 • #685


Wasabix
Zitat von Axelotti:
du hast recht, aber ich verstehe nicht warum man sich so etwas ausdenken sollte? ich war nie in Foren unterwegs, gibt es das so häufig ? es sind ...



mach das unbedingt. Unter Pseudonym, damit du nicht erkannt wirst.

Spionage App, Zusammenschnitt ,
Usw usw.
Ich schmeiss mich weg

05.11.2023 14:40 • #686


Wasabix
Zitat von Axelotti:
gegen mich verwendet.



Wie genau wurden die gegen dich verwendet?

05.11.2023 14:41 • #687


B
Darum geht es nicht,ob Menschen das glauben oder nicht.

Es ist nicht deine Aufgabe das denen verständlich zu machen, so lange bis sie es glauben.

Deine Aufgabe ist es,einen Entzug zu machen und lernen das auszuhalten. Alles andere ist Sache eines qualifizierten Therapeuten und nicht einiger Foris den langweilig ist oder sich so von ihren eigenen Themen ablenken.

05.11.2023 14:42 • x 2 #688


X
Ich dachte histrionisch dar man gar nicht mehr bezeichnen?

Aber gut, wenn nicht Borderline, dann Narzistisch mit Zwangsstörungen. Könnte sein.

Aber eine Psychotherapie oder Psychiatrie sollte man doch wenigstens als Versuch empfehlen. Gleich vorneherein aufzugeben in der Hilfe halte ich nicht für richtig.

05.11.2023 14:44 • #689


A
@Axelotti Falls ich damit Recht habe, hast du leider ein echtes Problem. Weil der Narzisst in dir braucht dann die Bestätigung, Applauso und die Aufmerksamkeit, deswegen können sie ganz schwer loslassen. Als Histrioniker brauchst du Drama auch noch dazu. Und Zwangsstörungen, die dir ja grad selbst offenbar auffallen, lassen dich noch weniger frei und logisch handeln, siehe Urlaub und andere unlogische Handlungen und Nicht-Handlungen. Das könntest du dann nur mit einer Salamitaktik lindern, und zumindest mal die histrionische Persönlichkeitsstörung versuchen anzugehen. Weil alles davon wäre handelbar, wenn du nicht auch noch nach Drama süchtig wärst. Denn natürlich gefällt es dir im Moment von Angst und Gewalt nicht, aber zwei Tage später hast du den Entzug vom Dopamin- und Adrenalin-Kick, und außerdem gefällt es dir dann, davon berichten zu können. Das befriedigt ja auch den Narzissmus. Also kann ich dir nur den Tipp geben, dich in historische Persönlichkeitsstörung zumindest mal einzulesen. Vielleicht wird dir dann einiges bewusster und kannst a la longue Lösungen suchen.

05.11.2023 14:45 • x 2 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag